Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja die 91st wird sich immer schon gewünscht und da war ganr nix gut alles wurde schlimmer, ich war cme in der ERC und kann das denke ich ganz gut beurteilen. Wo haben wir den Scharfschützen hab seit einem halben Jahr niemand mehr irgendwo in einem Busch oder ähnlichem sitzen sehen mit einer Sniper. Die 9th ist keine kopie die machen dann wieder andere Dinge wie Übersetzung und bissl den Gärtner spielen. Schlussendlich stürmen alle immer nur vor und das mcht eben jede Einheit, dann wird es mal zeit das es eine gibt die da nicht mitmacht und hinten stehen bleibt;)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja die 91st wird sich immer schon gewünscht und da war ganr nix gut alles wurde schlimmer, ich war cme in der ERC und kann das denke ich ganz gut beurteilen. Wo haben wir den Scharfschützen hab seit einem halben Jahr niemand mehr irgendwo in einem Busch oder ähnlichem sitzen sehen mit einer Sniper. Die 9th ist keine kopie die machen dann wieder andere Dinge wie Übersetzung und bissl den Gärtner spielen. Schlussendlich stürmen alle immer nur vor und das mcht eben jede Einheit, dann wird es mal zeit das es eine gibt die da nicht mitmacht und hinten stehen bleibt;)

    Wie willst du das bitte verhindern?

    Es rennen immer ALLE zum Action hin.

    Und damals hat die 91st nicht auch von der LZ aus gesniped oder so.

  • Wie willst du das bitte verhindern?

    Es rennen immer ALLE zum Action hin.

    Und damals hat die 91st nicht auch von der LZ aus gesniped oder so.

    Aber wir haben uns, wenn möglich, eine gute Position gesucht. Dies werden wir noch vermehrt versuchen, wenn die Einheit angenommen wird. Aber wenn du dir dem Problem bewusst bist, weißt du doch das man mal etwas dagegen machen sollte. Ich fühle momentan dieses Feeling von der Schlacht nicht so, es fehlt die Aufteilung von einer stark Bewaffneten Front (327th, 187th und so) dann die Einheiten die in zweiter Reihe sein sollten (501st, WP und co) und hinten fehlt komplett das Unterstützungsfeuer also die Scharfschützen und das Atillerie Feuer. Dann sollte man natürlich noch scouts einsetzen, am besten hinter feindlichen Linien.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Uns fehlen außerdem die Scharfschützen die während des Einsatzes sich zuerst eine Gute Position suchen und dann mit ihren Scharfschützengewehren die Droiden oder anderes umlegen. Ach genau und für manch andere ist gesagt ein Scharfschütze steht nicht 10 Meter vor seinem Ziel und gibt dem dann einfach nen Noscope... Ein Scharfschütze ist irgendwo in einer unerreichbaren Distanz und der Gegner sollte diesen nicht einmal sehen, bis es zu spät ist.

    Nein fehlen sie nicht so sehen nämlich 90% meiner Einsätze aus wenn ich RIS spiele

  • Und bei uns zieht das Argument gleiche Aufgaben nicht und triggert uns genauso. Ein assault corps hat aufgaben eines recon corps, ähh okay. Der 9th wollen wir nichts wegnehmen und wir haben gesagt bekommenvund auch selbst gemerkt, dass sich momentan niemand richtig um sen Job des Scharfschützen kümmert. Oder wer macht das? Die 9th ist mit ihren Blumen und dem scouten genügend beschäftigt

    Ich sehe die GC immer wieder snipen da es nicht immer was zum forschen gibt. Ganz im Gegenteil das forschen und übersetzen findet eher selten statt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und trotzdem werde ich 24/7 von Snipern geholt xD

    ein bissigen Kolleteralschaden muss sein ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein fehlen sie nicht so sehen nämlich 90% meiner Einsätze aus wenn ich RIS spiele

    Das ist eine Seltenheit, aber finde ich gut

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich sehe die GC immer wieder snipen da es nicht immer was zum forschen gibt. Ganz im Gegenteil das forschen und übersetzen findet eher selten statt.

    Dann sollte man da eben etwas verändern

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Uns fehlen außerdem die Scharfschützen die während des Einsatzes sich zuerst eine Gute Position suchen und dann mit ihren Scharfschützengewehren die Droiden oder anderes umlegen. Ach genau und für manch andere ist gesagt ein Scharfschütze steht nicht 10 Meter vor seinem Ziel und gibt dem dann einfach nen Noscope... Ein Scharfschütze ist irgendwo in einer unerreichbaren Distanz und der Gegner sollte diesen nicht einmal sehen, bis es zu spät ist.

    Bin ich komplett fehlinformiert oder besitzt die 9th keine Sniper mehr??

  • So sehr ich auch Spaß hatte Jester zu spielen und ihn nicht freiwillig abgegeben hätte, so muss ich sagen das ich noch immer der Meinung bin das wir nicht mehr Einheiten benötigen. Aber auch mein Herz ist zwiegespalten zwischen dem Spaß den man damals hatte und der aktuellen Sitation.

  • Ich glaube, dass es nicht viel bringt immer wieder die gleichen Argumente zu bringen und darüber zu diskutieren. Zumindest nicht, wenn man immer wieder die gleichen Kommentare in abgewandelter Form liest. Wenn die Leute es wollen, merkt man es am Freitag

  • Gut dann macht die 9th ihre Aufgabe sehr schlecht.

    Das war auf den RIS bezogen .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017