Zeug für die Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dafür, die ganzen Sachen, hatten die RCs, also warum nicht.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Im großen und ganzen ein guter Vorschlag, aber mir geht es wie vielen. Mir gefällt es gar nicht, das Ihr die Fähigkeit haben wollt Funks abzuhören. Da die SEB und der RIS derzeit sowieso schon Parterneinheiten sind, könnte man einfach enger zusammenarbeiten. Ich denke wenn man das gut macht, solltet Ihr diese Fähigkeit nicht brauchen. Ihr nehmt dadurch nur dem RIS die Arbeit weg. Der Rest ist okay, muss aber auch nicht sein.

    Fazit: Dagegen.

    MfG

  • Persönlich gesehen hab ich gegen die ganzen Dinge die ihr haben wollt nix dagegen... Auch wenn mich das abhören schon etwas triggert jedoch schließe ich mich Killua | Tripplex an.

    Ich finde es absolut ungerechtfertigt den damaligen SO das abhören weg zu nehmen was somit dessen totesurteil eingeläutet hat, nur um es jetzt einer Einheit zu geben die sowieso eigentlich schon alles andere kann

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Klares Dagegen. Der Vorschlag ist kaum ausformuliert. Dazu sind es im Grunde 4 Vorschläge in einem.

    Der Vierte Punkt ist dass unsere Funks im Nahbereich nicht abgehört werden können, heißt wenn wir irgendwo stehen und in Flüstern reden dann dringt unsere Stimme nicht nach draußen und es können nur die anderen RCs in Sprachreichweite von ca Schreien hören.

    Ich meine... meint ihr, ihr könnt eure Sprachlautstärke auf schreien machen und nur RC's dürfen euch verstehen?

    Wir sind immer noch Clone Wars Roleplay und nicht Republic Commando Roleplay. Wenn ihr so gerne Commando RP machen wollt, geht bitte auf den dafür vorgesehenen Server. Auf CW:RP zählt das Roleplay und nicht die Ausrüstung. Und bevor man euch noch mehr Extras in die Rüstung steckt, solltet ihr euch erstmal im Roleplay beweisen, was den meisten anderen Leuten gegenüber, oft ignorant und provokant ist.

  • Das stimmt so nicht. Die ARC-Trooper des Null-, sowie Alphaschubes trugen eine ARC Rüstung, welche btw. eine sehr teure Rüstung war:

    Wookieepedia

    Teuer? Hatten die Gucci?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Alle Jahre wieder, gibt's Vorschläge für noch mehr Equipment für die SEB xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nein, wir sind auf Flüstern und Inn funk aber die Leute in Flüsterreichweite können uns nicht hören

    Doch können sie solange sie in Reichweite sind. Wenn du zu nah an denen stehst und sie dich beim flüstern verstehen, dann kannst du nich einfach sagen, dass sie das nicht hören dürfen.

    0hQyd5L.gif

  • Denke auch. Das ist viel zu kompliziert und die Leute werden sich eh nicht dran halten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Okay, ihr seit perfekt ausgerüstet. Ihr könnt sogar im All überleben.

    Gegen eine Feuerfesterüstung hätte ich nichts...

    Allerdings Funks abhören?

    Sorry, aber man hätte wenigstens mal mit dem RIS reden können.

    Funks abhören zählt zu mehr oder weniger dem wichtigsten Aufgabengebiet von uns. Jetzt wollt ihr das auch noch übernehmen.

    Dann seid ihr einfach nur OP.

    Achja, eure Funks soll man auch nichtmehr so einfach abhören können?

    GG

  • Mattzimann 10. Dezember 2018 um 13:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.