Was haltet ihr von der jetzigen Situation?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur als Anmerkung zu deinen Kommentaren, und nein ich bin niemandem böse der sich hardcore RP wünscht. Ich sage lediglich dass es hardcoreRP auf einem GarrysMod Server nicht geben kann, für Immersion und Realismus ist dieses Spiel nicht gedacht und 1000 Mods können ein Kind auch nicht in ein Korsett zwengen in das es nicht will. Für ein realistisches und immersives Gameplay sollte man sich eine andere Basis als Gmod aussuchen, aber das ist wie gesagt auch nur meine Meinung.

    Ich denke nicht das Gmod das Problem ist, sondern dass jeder User die Hauptperson spielen will.

    Natürlich, niemand will in der zweiten Reihe tanzen und das ist auch der Grund warum so viele Ranggeil sind.

    Garry's mod ist durchaus fähig, Hardcore RP zu betreiben, was auch schon 501st RP zeige und ich denke niemand ist hier Perfektionisch.

    Gmod ist die richtige Wahl, nur die Umsetzung muss anders werden.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hier im Beitrag geht es Vorallem um die Meinung zur Situation.

    Ich würde gerne mit euch eine Lösung für das Problem suchen damit jeder Spieler spass am Server hat.

    Ich werde jetzt eine Konversation eröffnen und jeder, der was verändern will, soll sich bei mir melden. Ich werde erst aufhören, bis ich die Lösung gefunden habe, das ist ein Versprechen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • die Lösung

    Hier die lösung:
    versuche den Server durch seriöses RP weiterzubringen. wenn das jeder tut sind wir am ziel. Willst du eine veränderung erzwingen scheiterst entweder du oder das gesamte Projekt.

    Schon mal versucht jemandem zu sagen wie sein spielspaß auszusehen hat ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • versuche den Server durch seriöses RP weiterzubringen. wenn das jeder tut sind wir am ziel. Willst du eine veränderung erzwingen scheiterst entweder du oder das gesamte Projekt.

    Natürlich wenn es jeder tut und jeder Spass hat ist alles gut, aber es ist halt so, dass nicht jeder an seriöses RP spass hat. Ich werde so lange weiter machen bis ich eine Mitte gefunden habe.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Natürlich wenn es jeder tut und jeder Spass hat ist alles gut, aber es ist halt so, dass nicht jeder an seriöses RP spass hat. Ich werde so lange weiter machen bis ich eine Mitte gefunden habe.

    Du wirst aber keine goldene Mitte finden. Wenn Personen auf den Server kommen um SeriousRP zu machen missfällt ihn immer die andere Hälfte die etwas lascheres RP machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich werde erst aufhören, bis ich die Lösung gefunden habe

    Es wird niemals eine Lösung geben. Die einen mögen und machen lieber SeriousRP ,die anderen lieber Semi-SeriousRP. Viele machen ja ihr eigenes RP welches sie nachgehen und da dann eine Lösung zu finden wie es JEDEM Spaß macht ist eigentlich fast unmöglich. Es gibt immer Leute die "heulen" das irgendetwas nicht nach ihnen läuft und wie sie es gerne hätten.


    Aber finde gut wie optimistisch du bist (im positiven Sinne).

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Auch wenn die Stoßtruppen nicht sehr beliebt sind, kannst du dir sicherlich vorstellen was wäre wenn die ST nicht da wären oder?? Und sag mal willst du eigentlich alle Einheiten entfernen, wo ich drin bin :)

    In meinem Kommentar ging es null um dich, ich weis nicht ob du alles auf dich beziehst oder nicht mir egal, es ist lediglich eine Idee von mir die ich dort nicht großflächig ausgeschrieben hab. Aber ja ich kann mir gut vorstellen das es auch mit normalen Sanktionen funktionieren würde und nicht mit einer Einheit die, die Judikative, die Executive und die Legislative spielt.

  • In meinem Kommentar ging es null um ich, ich weis nicht ob du alles auf dich beziehst oder nicht mir egal, es ist lediglich eine Idee von mir die ich dort nicht großflächig ausgeschrieben hab. Aber ja ich kann mir gut vorstellen das es auch mit normalen Sanktionen funktionieren würde und nicht mit einer Einheit die, die Judikative, die Executive und die Legislative spielt.

    Ja würde auf jeden Fall funktionieren, da geb ich dir Recht, ABER davor müsste jeder Spieler ein sehr striktes RP verfolgen. Strenggenommen ist sowieso nahezu jede Straftat FailRP. Ist nur meiner Meinung nch im Moment undenkbar auf unserem Server, weil es jeder ausnutzen würde. Manche Einheitsleitungen würden nicht genügend durchgreifen und und und...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja würde auf jeden Fall funktionieren, da geb ich dir Recht, ABER davor müsste jeder Spieler ein sehr striktes RP verfolgen. Strenggenommen ist sowieso nahezu jede Straftat FailRP. Ist nur meiner Meinung nch im Moment undenkbar auf unserem Server, weil es jeder ausnutzen würde. Manche Einheitsleitungen würden nicht genügend durchgreifen und und und...

    Dann darf ich dich trotzdem so eine Idee in den Raum werfen? Lösungen kann man immer finden.

  • Ich werd als erstes bei den Events anfangen

    /ooc EL: und wie ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Summe 24. Januar 2019 um 11:12

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Summe 24. Januar 2019 um 11:12

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.