Bewerbung zum Marschall Commander von Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Barski Marschall Commander werden, Ja oder Nein 84

    1. Ja (62) 74%
    2. Nein (22) 26%

    Erstmal Guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich zum Marschall Commander. Bedauerlicherweise hat Adwen/Bly diesen Posten abgegeben. Meine Intention ist es, den Posten mit den Qualitäten von Adwen fortzuführen, jedoch meine Ideen und die der Kollegschaft mit einzubringen, um den Posten in seiner Funktion zu optimieren.

    Dann erstmal ein paar Erklärungen zu meiner Person.

    Mein Name ist Barski oder auch Tim genannt und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen südlichen Bundesland Baden-Württemberg. Wenn ich nicht mal wieder einen Motorrad Unfall habe, beschäftige ich mich mit meinen Hobbys zu diesen gehören das leidenschaftliche Zocken, der Schützenverein und natürlich unfallfreies Motorrad fahren. Derzeit besuche ich das Berufskolleg mit der Spezialisierung Wirtschaft. Leider konntet ihr mich in letzter zeit nicht sehr viel sehen, da gerade in meiner Schule die Arbeiten nur so rausgeschossen werden, dies wird sich aber auch natürlich in einer Woche wieder auf ein Minimum beschränken.


    Charaktere Einheit Rang
    Barski 501st Commander
    Babedo JCM Flottencrew


    Qualifikationen
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit im Amt des Commanders und fühle mich mittlerweile mit dieser Rolle verbunden. Glücklicherweise wurde es mir ermöglicht eine Test Zeit als Senior Commander zu absolvieren, dadurch bin ich gewissermaßen mit den Aufgaben eines Marschall Commanders vertraut. Einheiten zu managen und zu manövrieren ist für mich also nichts neues. In meiner bisherigen Zeit bin ich mit den Mechaniken der Einsatzleitung vertraut gemacht worden. Aus diesem Grund sind Spezifikationen wie absolute Neutralität, sowie stetige Freundlichkeit gewährt. Durch das freundliche Auftreten meinerseits, ist es auch kein Problem die Rolle als Streitschlichter einzunehmen und Probleme die zwischen Einheiten auftreten aus der Welt zu schaffen. Außerdem bin ich immer dazu bereit bei Problematiken stets als Vermittler da zu sein und diese zu lösen. Commander-Besprechungen stellen durch die genannten Fertigkeiten kein Problem dar


    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    Neutral Leicht abgelenkt
    Freundlich Recht schreib Idiot
    Stets ein offenes Ohr für alle Anregungen
    Verständnisvoll


    Die Ziele:
    Mein Ziel ist es natürlich ein freundliches miteinander zu schaffen. Wichtig einerseits ist es die Aufgaben auf Einsätzen der jeweiligen Einheiten zu berücksichtigen, z.b. die Scouts werden derzeit in ihrer essentiellen Aufgabe der Aufklärung sehr vernachlässigt. Dazu kommt es immer mal wieder zu Streitigkeiten zwischen den Einheiten/EL, da Einheiten sich in ihrem Aufgabengebiet vernachlässigt fühlen, obwohl dieses umsetzbar wäre.

    Allerdings gibt es auch zurzeit auf dem Schiff Rivalitäten die nicht zu übersehen sind. Ich möchte als Marshall Commander dafür sorgen, dass ich als neutraler Boden für Verhandlungen zwischen diesen Einheiten fungiere. Ebenfalls möchte ich die Parteien in ein Gespräch bringen, damit diese zusammen anstatt gegeneinander agieren.

    In der Kurzfassung also:
      
    Aufgabengebiete berücksichtigen.

    Ansprechpartner zu sein.

    Klimaverbesserung.

    Spielspaß verbessern.



    Schlusswort
    Ich bedanke mich dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, bei fragen könnt ihr mich Persönlich auf dem TS aufsuchen (Barski).

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (9. Dezember 2018 um 02:11)

  • Summe 9. Dezember 2018 um 00:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kann man auf jeden fall machen. Denke die Rolle würde dir gut passen ^^

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch wurde mit MaD-MaX und Parker geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (9. Dezember 2018 um 02:35)

  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 01:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich kenne dich und finde dass du auf jeden Fall für den Posten geeignet bist!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Edit: Stimmen sind veränderbar!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin eindeutig dafür!

    Im Gegensatz zu einigen anderen Einheitsleitern (nohate) spielst du sehr regelkonform und machst gutes Roleplay.

    Du bist freundlich und hast dennoch deine Einheit sehr gut im Griff, was von Autorität zeugt.

    Ich kann mich dir als "Streitschlichter" sehr gut vorstellen, da du alle nötigen Kriterien meinerseits (siehe oben) erfüllst und wünsche dir daher viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Liebe Grüße

    Julian aka R2-D2 :)

    W-rfel-gro.png

  • Wirkst Kompetent DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die 501st ist eine Legion und wird als solche von einem Senior-Commander geführt.

    Außerdem bin ich für Bacara, da dieser auch tatsächlich Marshall-Commander ist.

    Daher muss ich mich leider unabhängig von deiner Person gegen dich aussprechen. Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die 501st ist eine Legion und wird als solche von einem Senior-Commander geführt.

    Außerdem bin ich für Bacara, da dieser auch tatsächlich Marshall-Commander ist.

    Daher muss ich mich leider unabhängig von deiner Person gegen dich aussprechen. Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück.

    Dagegen

    Wann geht es endlich in euren Köpfen rein. Das einzige was der Lore Marshall Commander mit dem auf dem Server teilt ist der Name.

    Es geht um die Aufgaben die Verantwortung und nicht die Lore.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wann geht es endlich in euren Köpfen rein. Das einzige was der Lore Marshall Commander mit dem auf dem Server teilt ist der Name.

    Es geht um die Aufgaben die Verantwortung und nicht die Lore.

    Das mag stimmen, aber für mich ist es besser, wenn ein Lore MCMD auch MCMD auf dem Server wird. Das darfst du gern anders sehen, ist allerdings ein, meiner Meinung nach, legitimer Einwand.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das mag stimmen, aber für mich ist es besser, wenn ein Lore MCMD auch MCMD auf dem Server wird. Das darfst du gern anders sehen, ist allerdings ein, meiner Meinung nach, legitimer Einwand.

    In keinster Weise nachvollziehbar. Dafür ist die Verantwortung und die Aufgabe des MCMD auf dem Server viel zu groß damit das Lore Argument auch nur ansatzweise Anwendbarkeit findet.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • meiner Meinung nach, legitimer Einwand.

    Nein, dass wäre, als wenn wir die ernennung neuer Teammitglieder mit der Schönheit ihres Forenavatars legitimieren wollten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ist nicht das einzige und auch nicht stärkste, auch wenn es vielleicht denn Anschein erweckt...

    Kernpunkt meiner Aussage war folgender: ICH BIN BEREITS FÜR JEMAND ANDERES!

    Und jetzt will ich auch nicht weiter diskutieren, da ich leider den Eindruck habe mit dir ließe sich nicht diskutieren und wir kommen zu keinem gemeinsamen Nenner. Dennoch steht es dir frei mich über Konversation zuerreichen, doch lassen wir dieses Oft-Topic unter diesem Beitrag.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Nein, ich persönlich sehe dich absolut nicht in dem Porsten als MCMD.

    Als MCMD sollte man allen Einheiten gegenüber offen sein und auch wenn etwas nicht mehr all zu gut läuft, wie z.B. eine Partnerschaft, auch mal auf die jeweiligen Einheit zugehen und reden.

    Bsp. Partnerschaft zwichen 501st und WP, du hattest dich darüber beschwerd das das WP und die 501st zuwenig miteinander machen würden und noch andere Sachen, aber bist damit nie an das WP herangetreten. Geprächsbereitschaft von deiner Seite war zu diesem Zeitpunnkt also nicht wirklich vorhanden, was ich doch äußerst schade finde.

    Ansprechpartner zu sein.

    Ja, das magst du sein, aber sollte man Probleme erkennen, sollte man von sich aus auch auf den anderen zu gehen und nicht auf ihn warten.

    Ich sehe dich also nicht geeignet genug diesen Posten, im vergleich mit den anderen Bewerbern, auszuführen.

    Solltest du jedoch angenommen werden würde es mich sehr freuen wenn du meinen Kritikpunkt zu herzen nimmst und dies änderst.