Bewerbung zum Commander 5052 "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1-Vorwort

    2-Das bin ich.

    3-Meine Motivation für die Rolle des CMD Bly

    4-Charaktere

    5-Aktivität

    6-Stärke und Schwächen

    7-RP-Story

    8-Schlusswort


    -Vorwort

    So da dies meine erste Bewerbung auf EGM sein wird, bitte ich doch darum ein bisschen gnade zu zeigen sollte der ein oder andere Fehler enthalten sein, ansonsten wünsche ich euch viel spaß dabei den rest zu Lesen und hoffe das alles zu eurer zufriedenheit hier enthalten sein wird.

    -Das bin ich

    Ich heiße André

    Bin 17 Jahre Alt

    Ich komme aus Niedersachsen in der Region beim Harz

    Und zurzeit Lerne ich den Beruf Maler und Lackierer.

    -Meine Motivation für die Rolle des CMD 5052 "Bly"

    Als ich der 327th beigetreten am 25 August waren meine erwartungen nicht all zu hoch da ich lediglich einen Panzer und ein bisschen Farbe auf der Rüstung haben wollte und nie gedacht hätte das ich höher als Sergeant komme.

    Inzwischen bin ich im Rang des Captains und die Einheit ist mir so sehr ans Herz gewachsen und das nicht wegen der coolen Ausrüstung oder so, sondern den Leuten die in der Einheit sind und mit mir spielen sei es Gmod oder EaW etc und so wäre es mir schon eine große Ehre diese Truppe anzuführen.

    -Charaktere

    Ausser dem 327th Captain 73-8500 "Hades" besitze ich keinen anderen.

    -Aktivität

    Gmod Spielstunden betragen im Moment : 995 Stunden wovon ich 3/4 der Zeit auf EGM verbracht habe.

    Ich Spiele im schnitt eig jeden Tag ab 18uhr bis ca 23 uhr, sollte ich aber nicht auf dem CW:RP server sein bin ich höchstwahrscheinlich im TS anzutreffen.

    -Stärken und Schwächen

    +Ich bin sehr Nett(evtl auch zu Nett)

    +Ich bin sehr Hilfsbereit

    +Ich bin immer für alle Offen und bereit sachen zu klären

    -Ich bin recht vergesslich

    -Ich bin schlecht in Mathe

    -RP-Story

    Ich war ein junger Soldat mit noch recht wenig erfahrung im gegensatz zu meinen Kameraden, es war mein vielleicht Fünfter Einsatz auf einem Tropischen Planeten im Outerrim der Scariff ziemlich zu ähneln schien.

    Unser Auftrag war klar, wir mussten eine Recht kleine Insel mit einer Basis die in einem Vulkan versteckt war einnehmen, wo es hieß das irgend ein verrückter Wissenschaftler eine Massenvernichtungswaffe für die Seperatisten Konstruierte, gegen Nachmittag landeten die Truppen auf der Insel und hatten nach ca 2 Stunden intensiver Kämpfe mit der vor Ort stationnierten Droiden Garnison die Oberhand über die Insel erlangt.

    Als die Sonne langsam unterging wurde ich einer Patroullie zugeteilt mit dem Auftrag die Strände der Insel nach verbliebenden Droiden oder dergleichen abzusuchen, als einer der Pvts dann die Idee hatte näher an das Wasser zu gehen, er wurde direkt von irgend einem Unbekannten Tier in das Wasser gezogen, wir sind direkt hinterher gerannt aber trauten uns auch nicht tiefer in das Wasser, aber auch nur einige Sekunden später kamen ca Zwanzig Unbekannte Tiere aus dem Wasser die uns auch direkt Attackierten.

    Diese Wesen hatte ich noch nie gesehen, weder im Einsatz noch in irgendwelchen Archiv einträgen sie sahen aus wie Acklays aber waren doch irgendwas anderes, sie wurden sehr wahrscheinlich von dem Lärm geweckt der von dem kampf zuvor entstanden ist.

    Wir schafften es ca Sechs von diesen dingern zu Töten doch sie hatten schon unseren halben Trupp überrannt, bei dem Beschuss hätten eigentlich sogar die Schilde eines Lucrehulk den geist aufgegeben aber sie rannten trotzdem auf uns zu und bissen sich durch einem Soldaten nach dem anderen bis sie schließlich vor mir standen, der gesammte Trupp war bereits ausradiert, meine Blaster waren überhitzt und aufgrund meines Ranges hatte ich keine Thermal detonatoren um mir das letzte gefecht zu vereinfachen.

    Der Kampf dauerte wahrscheinlich Fünf Minuten doch es kam mir vor wie Zwei Stunden, eins dieser Dinger hat mich mit seinem Maul gepackt was umgefähr so groß wie mein Oberkörper war und biss immer öfter zu und schleuderte mich durch die luft was wiederrum meine Rüstung immer weiter zerquetschte und mir unzählige Rippen brach, es endete damit das ich das bewusstsein verlor nachdem es mein Körper gegen eine Wand schmiss weil das ding dachte ich wäre tod was dank meine Rüstung nicht der fall war.

    Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Roten LAAT umgeben von Truppen des RMC und einem unbekannten Jedi die wohl ein Notruf von einem der Truppen bekommen hatten, als ich nachfragte wo der Rest sei sagte man mir das alle tod waren dennoch konnten ihre Körper geborgen werden, aller dings konnten einige von ihnen nur noch durch Rüstungsfetzen an ihren Körpern als Klone identifiziert werden, das zeigte mir das es diese Viecher uns nicht angegriffen haben weil sie uns für Nahrung hielten sondern weil wir sie aufgeweckt haben.

    Funfact: Diese Story entsammte aus einem Event auf EGM was nur ein kleines bisschen verändert wurde.


    -Schlusswort

    Ich hoffe das ich alle Kreterien für eine Bewerbung zu eurer zufriedenheit erfüllen konnte.

    Euer Hades.

    boi

  • Summe 9. Dezember 2018 um 02:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 02:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch wurde mit MaD-MaX und @Meric geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 2 Stunden UEB ?

    Gibt der Commander seinen Posten ab, kann er einen temporären UEB Commander ernennen. Dieser bleibt so lange UEB, bis sich jemand regulär bewirbt, danach verteilt das Team an die Bewerber die standardmäßigen UEB Zeiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehe andere Bewerber besser geeignet DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da ich selber ein Mitbewerber bin, werde ich nichts dazu sagen, außer, dass ich dir viel Glück wünsche.

    Meinerseits genauso!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Bin ein Mitbewerber, daher wünsche ich dir viel Glück ^^

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Information


    Vom 11.12. bis einschließlich zum 14.12.2018 hast du Zeit, dich innerhalb einer UEB-Phase, dein Können und Rollenspiel als Commander Bly unter Beweis zu stellen. Viel Erfolg!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 22. Dezember 2018 um 19:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2018 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.