Nachtsichtfernglas für die Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ne ne...ich meine das so:

    Im Moment geht das NSF nicht wirklich, deswegen ist es MÖGLICH das ihr das vorschlagt, da es deutlich eher angenommen wird....und THEORETISCH könntet ihr in 2-3 Wochen dann einen Vorschlag schreiben für funktionierende NSFs, wodurch ihr funktionierende sicher hättet...es basiert nur auf Spekulationen aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen

    Würde es funktionieren wäre es doch auch besser, lass mal später auf dem Ts3 schnacken checke es grad nicht was an einem funktionierenden Tool schlecht ist.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Wir sollten echt mal ein anständiges Fernglas-System machen dass einfach die Rangefinder/Binoculars am Skin benutzt xD Das wäre so viel einfacher

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ben 11. Dezember 2018 um 17:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Selbe Meinung wie im anderen Vorschlag.

  • ich bin dagegen auf dwm folgendem Grund:

    Aktuell wird das Nacht sicht geröt nurin der 9th benutzt und macht sie damit zu etwas besonderen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • ich bin dagegen auf dwm folgendem Grund:

    Aktuell wird das Nacht sicht geröt nurin der 9th benutzt und macht sie damit zu etwas besonderen.

    RIS ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich bin dagegen auf dwm folgendem Grund:

    Aktuell wird das Nacht sicht geröt nurin der 9th benutzt und macht sie damit zu etwas besonderen.

    Aufpassen, Halbwahrheiten sind Gefährlich.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ich bin dagegen auf dwm folgendem Grund:

    Aktuell wird das Nacht sicht geröt nurin der 9th benutzt und macht sie damit zu etwas besonderen.

    und ich weiß nich was eine Einheit so besonders macht wenn sie ein Nachtsichtfernglas hat.

    Ich würde mich als 9th ehr durch das Aufgabengebiet des Scouten identifizieren.

    und so geil ist das NVG nicht

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Law 14. Dezember 2018 um 18:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 14. Dezember 2018 um 20:54

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.