Die Republic Commandos möchten Funks abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man hat es uns weggenommen weil eine Einheit gereicht hat nicht weil wir in ner Station waren

    Das hab ich auch nie behauptet, ich sagte bloß das ihr nur in einer Station seid und man dies sogar vielleicht kombinieren könnte. Wir sind eine Spezialeinheit eigentlich können wir sogar noch mehr. Zudem gibt es Eventserver wo man niemanden was weg nimmt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Also, es gab einen Verweis bereits das wir es konnten und es ist nicht unsere Aufgabe unsere Leute zu kontrollieren und Verräter zu finden. Wir nutzen dies siehe Spiel wenn Droiden Regen Funkverkehr führen um auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten und andere Prioritäten setzen sollte man nichts befürchten. Es würde im RP auf einem Eventserver mehr als nur unterstützen und unser koordinieren vereinfachen.

    Bin gleicher Meinung.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich krieg schon Krebs das die SWT unsere Funks abhören können, da brauch ich keine SEB die das auch noch kann. Auch wenn immer gesagt wird man benutzt es nur für Events oder ähnliches wird sich nicht immer dran gehalten. Solange also im Vorschlag nicht drin steht, dass ihr nur feindliche Funks abhören könnt bin ich dagegen sry

    Wer sagt denn, dass wir diese scheiß Funks innerhalb der eigenen Reihen abhören werden? Das Funk-Abhören/Abfangen ist nur gegen den Feind gerichtet. Ist doch uns egal wer, was alles Funkt..

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Wer sagt denn, dass wir diese scheiß Funks innerhalb der eigenen Reihen abhören werden? Das Funk-Abhören/Abfangen ist nur gegen den Feind gerichtet. Ist doch uns egal wer, was alles Funkt..

    Im Vorschlag wollt ihr alles Abhören, nicht nur den Feindfunk

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten

    Gegen mich als Medic haben schon genug RC's agiert.

    Bsp. Ich bin mitten in einer Behandlung auf der Hauptbrücke gewesen, um den Flottencrewler der als Geisel genommen wurde wieder zu flicken und hinter mir kommt ein Delta und meint "Weg da, dass ist unser Aufgabengebiet".

  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 11. Dezember 2018 um 17:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Selbe Meinung wie im anderen Vorschlag.

  • Der RIS hat kein Problem damit, also ist alles gut. Und die Aussage: „Ihr seid eh schon OP!!!11!“ Jungs wir sind nicht auf einem fucking PVP Server oder so, wir spielen RP. Hier ist keiner im Nachteil.

    Weil es einer sagt redet der Natürlich für die ganze Einheit. Das war zuletzt so als ich Isard war danach nicht mehr.

    Und doch hier ist wer im Nachteil ganz klar der RIS es wurde versucht das eine zweite Einheit Funks abhören kann und es hat nicht geklappt. Das wird es auch wieder nicht.

    Ihr solltet bei euren Aufgaben bleiben und das mit dem Abhören seinlassen ihr wisst ja wie es mit den SOs gelaufen ist.


    Also, es gab einen Verweis bereits das wir es konnten und es ist nicht unsere Aufgabe unsere Leute zu kontrollieren und Verräter zu finden. Wir nutzen dies siehe Spiel wenn Droiden Regen Funkverkehr führen um auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten und andere Prioritäten setzen sollte man nichts befürchten. Es würde im RP auf einem Eventserver mehr als nur unterstützen und unser koordinieren vereinfachen.

    Dann ändert den Vorschlag um damit er auch nur das beinhaltet was ihr wollt.

    Denn zur jetzigen Zeit könnt ihr ja alles abhören laut dem Vorschlag.


    vielleicht fass ich es falsch auf aber dein dagegen beruht darauf das die Mehrheit euch dies weg nehmen wollte (ich war sogar dagegen) und du deshalb uns eine im Spiel gesehene oder auch gezeigte Fähigkeit nicht gönnst.

    Sein Dagegen beruht darauf das er weiß das es nicht geklappt hat genauso wie ich es weiß. Es ist einfach unnötig 2 Einheiten zu haben die Funks abhören können.

    Dieses "gönnen" wird langsam auch irgendwie nervig. Ihr seid einer der besten Einheiten auf dem Server und wollt das man euch noch mehr gönnt ?

    Das bloße Doppeln von Möglichkeiten ist nicht direkt das Doppeln von Aufgaben-Gebieten.

    Als die SOs abhören konnten hatten sie auch nicht das gleiche Aufgabengebiet wie die SWTs. Also nicht den gleichen Funkbereich trotzdem war es einfach nervig da es sich permanent überschnitten hat trotz Regeln. Dann kamen noch Einheitsmitglieder dazu welche meinten sich nicht an die Regeln zu halten und das gleiche Befürchte ich hier.

    Wir sind eine Spezialeinheit eigentlich können wir sogar noch mehr.

    Ihr seid eine Spezialeinheit auf nem Gmod RP-Server. Wenn wir nach Lore gehen würden wäre Trivan die Mächtigste Person auf dem Server und jeder der sich gegen ihn stellt würde sofortig exekutiert werden.

    Isard war auch ein Sicherheitsfreak und hat Klone oder Senatoren verschwinden lassen die sich nicht angepasst haben und da hatte er als einziger die Kontrolle über deren Funkkanäle. Er misstraute den Meisten weswegen er de alleinige Kontrolle hatte.

    Somit würden wir nach lore gehen hättet ihr keine möglichkeit Klone abzuhören denn sonst wüsstet ihr ja auch was Isard eigentlich mit Klonen macht die sich gegen ihn stellen.

    Fakt ist da wir auf einem RP-Server sind geht nicht alles 1:1 nach Lore und das sollte es auch nicht es braucht ein gewisses Balancing welches hier im Vorschlag nicht gegeben ist.

    Wer sagt denn, dass wir diese scheiß Funks innerhalb der eigenen Reihen abhören werden? Das Funk-Abhören/Abfangen ist nur gegen den Feind gerichtet. Ist doch uns egal wer, was alles Funkt..

    Welche Regel verspricht mir das ihr es nicht tut?

  • Ich bin selbst RC und finde diese Erweiterung unnötig. Es ist vielleicht ein nettes Gimmick, aber überhaupt nicht notwendig. Sollten wir die Funks auch noch abhören können, wird es wie bei den SWT und SO's werden das wir nicht wirklich miteinander arbeiten sondern uns eher davon abschirmen. Ich bin Dagegen Mattzi ist ein KEK..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin selbst RC und finde diese Erweiterung unnötig. Es ist vielleicht ein nettes Gimmick, aber überhaupt nicht notwendig. Sollten wir die Funks auch noch abhören können, wird es wie bei den SWT und SO's werden das wir nicht wirklich miteinander arbeiten sondern uns eher davon abschirmen. Ich bin Dagegen Mattzi ist ein KEK..

    Ich krieg zwar hochgradige Krebsgeschwüre wenn ich bemerke das jemand meine Funk‘s lesen kann allerdings weiß ich das es beim RIS notwendig ist für das ausführen ihres Aufgabengebiet. Aber bei den RC‘s? y tho? Wir sind doch Partnereinheit mit dem RIS, just ask them.

    In conclusion:

    Dagegen, Mattzi ist ein (dont ban, dont ban)

  • Abstimmung

    Nur Leute aus dem Channel abstimmen.

    Blockkanone

    Du hältst dich da auch dran!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Law 14. Dezember 2018 um 18:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.