Umfrage | Einheit-Medic's Skins [Ja/Nein]?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würdet ihr Einheits-Medic Skins auf dem Server wollen? 99

    1. Ja (88) 89%
    2. Nein (11) 11%

    Guten Tag liebe Community,

    Der liebe xAliance und ich arbeiten grade an einer Idee, diese Idee wäre es jeden Einheits-Medic der Einheiten mit einem RMC-Symbol zu versehen, dieses würde dann ungefähr wie im Spoiler angezeigt aussehen.

    Beispiel an Skins

    SuVV1pR.png

    Das wären nur Beispiele. Wir wollten erstmal fragen ob überhaupt die Einheiten das Gut/Cool finden würden, da der liebe xAliance die Aktuellen auf dem Server benutzten Skins einfach abändern würden. So hätte jede einheit ihren normalen CPL/SGT bloß mit zusätzlichen RMC Symbolen. Das macht es zu einem den Klonen auf dem Schlachtfeld einfacher, so kann man bei verletzten Soldaten direkt einen Medic auch in der Ferne sehen und diesen ansteuern. Zudem gab es oft Situationen wie: "Mist, unserer LT hier ist verletzt" CPL DU [RMC] geht hin und schaut sich die verletzte Person an. Andere Person: "Gehen sie weg CPL, wir warten auf einen RMC'ler"

    Wir hoffen auf viel Feedback, Resonanz.


    Wir wünschen euch dann noch einen wundervollen Tag.

  • Finde das Kosten/Nutzen Verhältnis zu schlecht, deswegen wäre ich dem eher abgeneigt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wo sind da denn bitte die Kosten?

    Eine Einheit hat zwischen 2-3 untereinheiten, d.h 4-6 neue Skins pro Einheiten, wo wir im gesamt Ergebnis viel Platz verschwenden für Kleinigkeiten. Gerade mit dem neuen Eventserver sollten wir die Ladezeiten nicht noch unnötig höher machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eine Einheit hat zwischen 2-3 untereinheiten, d.h 4-6 neue Skins pro Einheiten, wo wir im gesamt Ergebnis viel Platz verschwenden für Kleinigkeiten. Gerade mit dem neuen Eventserver sollten wir die Ladezeiten nicht noch unnötig höher machen.

    Wenn du das mit Kosten meinst, versteh ich was du meinst.

    8============================D

  • Bin dafür dann würde man die Medics auf den ersten Blick erkennen und müsste nicht in der Tabliste suchen. Es erleichtert einfach viele Dinge und sorgt für ein flüssigeres RP

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Genau wir malen dem Einheitsinternen Medics Zielscheiben auf die Brust. So das ist der Effekt wenn man das hier annimmt.

    Im Endeffekt schön und gut aber das würde im RP nur zum umfocusen der medics führen.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Prinzipiell nett. Problem ist, die 9th hat in ihren Skins schon ein Zeichen auch der Schulter. Also müsste man das irgendwo anders hinpacken oder nur eine Schulter mit dem Medic Zeichen zupinseln.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Genau wir malen dem Einheitsinternen Medics Zielscheiben auf die Brust. So das ist der Effekt wenn man das hier annimmt.

    Im Endeffekt schön und gut aber das würde im RP nur zum umfocusen der medics führen.

    Medics sind sich bewusst das sie zur Zielscheibe werden könnten. Sollten sie das nicht wollen, währen sie keine Medics.

  • Finde ich eine gute Idee das wieder einzuführen.

    Mein Gott, dann "scheißt" man eben auf die tausend Untereinheiten und macht einen Skin für jede Einheit. Dieser hat dann halt als Bodygroups ein Rucksack und das Pauldron.

    Fertig.

  • Eine Einheit hat zwischen 2-3 untereinheiten, d.h 4-6 neue Skins pro Einheiten, wo wir im gesamt Ergebnis viel Platz verschwenden für Kleinigkeiten. Gerade mit dem neuen Eventserver sollten wir die Ladezeiten nicht noch unnötig höher machen.

    Die Skins sind in den Meisten Einheiten sowieso gleich nur halt mit mehr Bodygroups und dann isses halt so dass manche Einheiten, wo sich die Untereinheiten vom Skin her sehr unterscheiden dass man 2 Skins für eine Einheit hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde ich eine gute Idee das wieder einzuführen.

    Mein Gott, dann "scheißt" man eben auf die tausend Untereinheiten und macht einen Skin für jede Einheit. Dieser hat dann halt als Bodygroups ein Rucksack und das Pauldron.

    Fertig.

    Ich würd zwar nicht sagen dass man auf die Untereinheiten scheißen solllte, es gibt Einheiten, wo sich die Untereinheiten vom Skin her stark unterscheiden.

    GM, 7th, 9th, 327th.

    Beispiel:

    Mein CPL aus der 2nd würde gerne Einheitsmedic werden, darf dann sein Jetpack aber nicht nutzen, weil er eben nicht mit dem 212th Skin fliegen kann weil der Skin kein Jetpack hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Technische Umsetzung wäre schwer. Man müsste entweder den eingwitsmedics Zugriff auf alle einheitsskins geben oder allen Mitgliedern auf den medicskin

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Technische Umsetzung wäre schwer. Man müsste entweder den eingwitsmedics Zugriff auf alle einheitsskins geben oder allen Mitgliedern auf den medicskin

    Geht das nich dass man durch die Zusatzfraktion zugriff auf Skins haben(so wie mit dem Equipment)

    Und haben wir das nich momentan mit dem Medical Officer Skin?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ja klar geht das. Dann hätte man aber ALLE Einheitsmedicskins. Also als SWT hätte ich die 7th Rüstung, etc...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ja klar geht das. Dann hätte man aber ALLE Einheitsmedicskins. Also als SWT hätte ich die 7th Rüstung, etc...

    Das hast du auch so :* Nee aber ich denke das es schlauer wäre das über die Einheiten zu machen da wenn ein SGT 7th als RMC SGT 7th rumläuft es nicht so schlimm ist wie wenn ein RMC SGT 7th als SWT RMC SGT Rumläuft

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Hmm, es ist nicht möglich, dass nur der die zwei Fraktionen 7th + RMC den 7th Einheitsmedic Playermodel hat?

    Also man braucht sozusagen 2 Fraktionen für ein Playermodel

    Mit dem aktuellen Skript nein

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das hast du auch so :* Nee aber ich denke das es schlauer wäre das über die Einheiten zu machen da wenn ein SGT 7th als RMC SGT 7th rumläuft es nicht so schlimm ist wie wenn ein RMC SGT 7th als SWT RMC SGT Rumläuft

    jo denk ich auch

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich glaube es gab im Workshop sogar einen Marine Medic mit Marine Rüstung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.