Windu Attack Squad | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine Untereinheit die nur dafür da ist eine Person zu unterstützen ist mau.

    Sehe ich genauso, deswegen dagegen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dafür, ich finde es würde Sinn ergeben mit den Jump Packs und wäre auch mal wieder ein cooles Feature für den Server. Die Aufgabengebiete kann man sich ja denken. Die ganzen Leute aus den Einheiten die alle 2 Wochen einen Wettrüst Vorschlag raushauen müssen sich nicht beschweren, wenn die 187th einmal einen Vorschlag bringt, welcher sie etwas interessanter macht...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich bin auch nicht gerade sehr von diesem Vorschlag überzeugt.

    1. Ich verstehe nicht warum man nur um mit einem Jedi mithalten zu können Jumppacks gebraucht werden, denn sind wir mal ehrlich kämpfen die meisten Jedi kaum an der Seite ihrer Klone, da sie sich einfach meist im Weg stehen.

    2. Wenn es 2 Untereinheiten gibt, die sehr unterschiedlich mobil sind dann kann das auch schlecht für die Einheit sei, weil man kaum zusammen kämpfen kann.

    3. Man kann besser bei dem großteil der Einheit bleiben als am Arsch von nem Jedi zu kleben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich bin auch nicht gerade sehr von diesem Vorschlag überzeugt.

    1. Ich verstehe nicht warum man nur um mit einem Jedi mithalten zu können Jumppacks gebraucht werden, denn sind wir mal ehrlich kämpfen die meisten Jedi kaum an der Seite ihrer Klone, da sie sich einfach meist im Weg stehen.

    Ähh kennst du den Charakter von Mace Windu? Es ist das Windu Attack Squad und nicht das "Irgendein Jedi Attack Squad"....

    2. Wenn es 2 Untereinheiten gibt, die sehr unterschiedlich mobil sind dann kann das auch schlecht für die Einheit sei, weil man kaum zusammen kämpfen kann.

    Du bist in der 7th??? Und wie läuft es so mit euren 2 Untereinheiten, die nicht sehr unterschiedlicher sein können? Wenn man es richtig angeht, dann werden sich die 2 Untereinheiten sehr gut ergänzen

    3. Man kann besser bei dem großteil der Einheit bleiben als am Arsch von nem Jedi zu kleben

    Es ist Mace Windu und Wie schon erwähnt, geht es darum, das sie es in dem Vorschlag eben können und sollen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ghostz - Major des 7th Skycorps

    Ich habe da aus Erfahrung gesprochen

    Wir haben da schonmal sowas miterleben müssen und es ist teilweise schwierig das hinzubekommen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Von der Idee und dem *tut mir leid* Lore-technischen würde es halt wirklich Sinn machen, da sich die komplette Einheit auf Mace Windu's Kampfstile eingestellt und trainiert war. Damit ihr es wisst, Mace Windu scheute sich nie vor einem Kampf und ging taktisch immer in den Kampf und stellte sich durch seine Fähigkeiten auch gerne alleine eine riesen Armee von Droiden (Wenn man sich die Legends Serie "Star Wars Clone Wars" (2003) anguckt.

    Server-technischen sehe ich es etwas kritisch, da diese Untereinheit wirklich abhängig von Mace Windu ist, aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass es bei der Verteidigung ebenfalls nütztlich sein kann, heißt wenn Mace Windu mal nicht da ist. Ebenfalls sehe ich das Jumppack als mehr als "schwach" an, denn mit einem Greifhaken oder Jetpack ist es in keinster Weise zu vergleichen (meiner Meinung nach).


    Auch wenn ich Einheitsmitglied bin (Jedi General) bleibe ich neutral, aber mit der tendenz in der Vorschlagsbesprechung für ein Dafür zu stimmen.

    barbarossA

  • Die Idee ist für mich in Ordnung, aber die Umsetzung ist Mäh. Die Verteilung der Waffen und der Rüstungswerte passt vorne und hinten nicht. Ein Jumpack als Feature für leichte Infantrie, soll eine stationäre, Verteidigungseinheit ergänzen und dann noch die Heavytrooper?! Man sieht wirklich, dass sich um die logische Umsetzung kaum bemüht wurde und es hier nur um die Gier nach mehr Ausrüstung geht. Es wird nicht mal ein Grund angeben wofür ihr das braucht und beim nachfragen im Ts weiß auch keiner Bescheid, nur das die Führungsebene gerne mehr Ausrüstung hätte. Ich meine die Duals die ihr anfangs noch mit reinschmuggeln wolltet sagen einfach alles über den Vorschlag aus.

    Wie bei den anderen Einheiten bin ich auch hier gegen den Vorschlag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich verstehe das nicht so ganz es gibt schon genug einheiten mit Jumppack etc,eigentlich hätte jede Einheit so ne ausrüstung jumppack/jetpack oder z6 da das aber ja unnötig währe auf den server da dann die ganzen Einheiten wertlos währen und man dann doch nur eine Einheit braucht. Und der liebe Mace ist entweder nie da oder nicht besetzt also meiner meinung nach Unnötig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Die ganzen Leute aus den Einheiten die alle 2 Wochen einen Wettrüst Vorschlag raushauen müssen sich nicht beschweren, wenn die 187th einmal einen Vorschlag bringt, welcher sie etwas interessanter macht...

    Dieses Argument zeigt einfach das dieser Vorschlag ohne Sinn und Verstand gemacht wurde.

    Dagegen

  • Alles was die übernehmen könnten machen andere Einheiten schon welche auf diese Aufgaben angewiesen sind. Noch das Jumppack dazu finde ich unnötig da wir schon zu viele Einheiten auf dem Server haben welche so mobil sind.

    Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (17. Dezember 2018 um 12:35)

  • Dieses Argument zeigt einfach das dieser Vorschlag ohne Sinn und Verstand gemacht wurde.

    Dagegen

    Das war kein Argument, wenn du schon zitierst, dann auch bitte das ganze Argument;)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • beim nachfragen im Ts weiß auch keiner Bescheid, nur das die Führungsebene gerne mehr Ausrüstung hätte.

    Also der Vorschlag war ja noch unter deiner Zeit als CMD Hydro in Planung, dies wurde dann vor längerem (Siehe den ersten Umstrukturierung´s Vorschlag) erneut aufgegriffen. Weil dies eine schlechte Idee war(bezogen auf beides in einem), haben wir diese Idee getrennt. Dann wurde in mehreren EB´s darüber gesprochen und die Einheit hat Vorschläge gemacht, dann wurde geschaut was Realistisch wäre und so entschlossen wir uns, diese Idee zu nehmen. Also müssten die Einheitsmitglieder die aktiv bei einer EB dabei sind, mehr als genug Informationen haben und wenn man mal nicht dabei war, kann jedes Einheitsmitglied sich gerne das dafür vorgesehene Protokoll, was sich in unserem Trello befindet, durch lesen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • die Einheit hat Vorschläge gemacht, dann wurde geschaut was Realistisch wäre

    Das heißt ihr habt gefragt was für ausrüstung die haben wollen und dann geschaut welches ihr am ehsten bekommt?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also der Vorschlag war ja noch unter deiner Zeit als CMD Hydro in Planung, dies wurde dann vor längerem (Siehe den ersten Umstrukturierung´s Vorschlag) erneut aufgegriffen. Weil dies eine schlechte Idee war(bezogen auf beides in einem), haben wir diese Idee getrennt. Dann wurde in mehreren EB´s darüber gesprochen und die Einheit hat Vorschläge gemacht, dann wurde geschaut was Realistisch wäre und so entschlossen wir uns, diese Idee zu nehmen. Also müssten die Einheitsmitglieder die aktiv bei einer EB dabei sind, mehr als genug Informationen haben und wenn man mal nicht dabei war, kann jedes Einheitsmitglied sich gerne das dafür vorgesehene Protokoll, was sich in unserem Trello befindet, durch lesen.

    Das stimmt nicht ganz über die Idee wurde schlicht und ergreif verworfen und wurde durch eine passiv RPliche Lösung ersetzt

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das heißt ihr habt gefragt was für ausrüstung die haben wollen und dann geschaut welches ihr am ehsten bekommt?

    Was am logischsten wäre. Es gab Vorschläge die Hirnrissig gewesen wären und dem Sinn dieser "Idee" zerstört hätten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das stimmt nicht ganz über die Idee wurde schlicht und ergreif verworfen und wurde durch eine passiv RPliche Lösung ersetzt

    Sie wurde nie komplett verworfen, sie wurde immer nur verschoben bzw. verdrängt. Also Verworfen wurde sie offiziell nie, es wurde immer gesagt, es sei nur vorläufig. Die wahre Umsetzung würde noch kommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die wahre Umsetzung würde noch kommen.

    nicht wenn der Vorschlag net angenommen wird XD
    ja aber du sagst das die begründung für diesen vorschlag nur daraus besteht das er vor deiner zeit entstand... is doch egal ob er ganz , zu 99%,98%,[...], 1% oder 0% verworfen wurde.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • nicht wenn der Vorschlag net angenommen wird XD
    ja aber du sagst das die begründung für diesen vorschlag nur daraus besteht das er vor deiner zeit entstand... is doch egal ob er ganz , zu 99%,98%,[...], 1% oder 0% verworfen wurde.

    Ich war schon in der Einheit, wo dies besprochen wurde. Es wurden nur immer alle Ideen verworfen und nicht richtig daran gearbeitet. Wir haben uns damals auch einige Gedanken gemacht, was wir damit machen. Irgendwann stand das nur noch im Trello und der TS Beschreibung und wurde immer weiter in den Hintergrund verrückt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png