Vorschläge | Maßnahme gegen das Wettrüsten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe das so wie tschubaki es stimmen viel zu wenig Personen ab damit sich das irgendwie ausgleichen könnte wenn eine Einheit gezielt drauf aus ist einen Vorschlag runterzuvoten dann sinkt der Prozentsatz auch trotz einer gleichgroßen menge an Dafür von der selben Einheit.

    Wie stellst du dir das vor? Einheiten sind nicht dazu gemacht um zusammen gezielt einen Vorschlag rauszunehmen aufgrund der Abneigung. Falls es ein schlechter Vorschlag ist und es bestimmte Einheiten einfach betrifft dann ist es natürlich das mehr von solchen Leute dagegen stimmen. Aber das gezielt Einheiten unabhängig von ihrer Meinung aufgrund einer Feindschafft stimmen ist ein lächerliches Argument ohne Bezug auf die Realität.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wie stellst du dir das vor? Einheiten sind nicht dazu gemacht um zusammen gezielt einen Vorschlag rauszunehmen aufgrund der Abneigung. Falls es ein schlechter Vorschlag ist und es bestimmte Einheiten einfach betrifft dann ist es natürlich das mehr von solchen Leute dagegen stimmen. Aber das gezielt Einheiten unabhängig von ihrer Meinung aufgrund einer Feindschafft stimmen ist ein lächerliches Argument ohne Bezug auf die Realität.

    Doch es ist leider die Realität nur bei einer 60% Mehrheit ist es relativ schwer das Ergebnis wirklich maßgeblich zu beeinflussen. Es stimmen ungefähr immer so 20-25 Leute bei der Vorschlagsbesprechung ab das heißt ich benötige gerade mal 4-5 Leute um dafür sorgen zu können das der Vorschlag abgelehnt wird das ist einfach eine viel zu geringe Zahl.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • eine viel zu geringe Zahl.

    nein eine viel zu geringe zahl ist die der anwesenden

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dann sollte man sich darum kümmern und erst später eine höhere Prozentzahl vorschlagen.

    Was willst du machen die Leute kannst du wohl kaum zwingen. Die Leute Voten über Themen die sie interessieren und ironischer Weise Kritisieren und nutzen das teilweise die Administrativen aus wie vor 2 Wochen als die meisten wegen der 91st kammen. Leute werden gekickt weil sie sich muten und das Thema was die meisten interessiert wird nach hinten verlegt. Da braucht man sich nicht wundern das keine Interesse an den lächerlichen Vorschlagsystem hat.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mattzimann 18. Dezember 2018 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • nein eine viel zu geringe zahl ist die der anwesenden

    Ja geb ich dir recht aber das lässt sich schwer ändern. So geringer die Anzahl der Teilnehmer umso leichter ist es zu manipulieren sehe deswegen nur Nachteile durch den Vorschlag

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bei manchen Vorschlägen, komme ich mir wirklich vor wie im Kalten Krieg...

    Bin definitiv dafür.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Bei manchen Vorschlägen, komme ich mir wirklich vor wie im Kalten Krieg...

    Bin definitiv dafür.

    Und was erwartest du dan was sich durch den Vorschlag ändert? Die Vorschläge werden trotzdem kommen und genauso abgelehnt wie vorher

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Und was erwartest du dan was sich durch den Vorschlag ändert? Die Vorschläge werden trotzdem kommen und genauso abgelehnt wie vorher

    Stimmt. Aber was willst du machen? Vorschläge zu Einheiten und Ausrüstung verbieten oder gar abschaffen? Das funktioniert auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Stimmt. Aber was willst du machen? Vorschläge zu Einheiten und Ausrüstung verbieten oder gar abschaffen? Das funktioniert auch nicht.

    Ja aber durch diesen Vorschlag wird es möglich gemacht Vorschläge auf leichtem Weg zu manipulieren da habe ich lieber eine 60% Regelung bei der so gut wie alle schlechten Vorschläge abgelehnt werden

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • ich wäre eher Neutral eingestellt, da ich es gut und auch schlecht finde, es gibt nichts was mich somit wirklich überzeugt.

    Für mich wäre ein "alles für alle" eine bessere Lösung, dass man in jeder Einheit jede Ausrüstungsgegenstände erreichen kann, dass entscheidende wären somit nur die Einheit oder die Personen und nicht mehr die Ausrüstung. Somit könnte man auch Öffentliche Fortbildungen für, dass fahren von Panzern oder dass richtige schießen mit einer Z-6 machen, wodurch man auch an diese Ausrüstung kommt. Bsp. eine Z-6 Fortbildung indem ein GM diese Leitet als Spezialist und alle Einheiten ihre Männer dafür bereitstellen müssten. Dies wäre durch eine Slot Anzahl innerhalb pro Einheit begrenzt, als Bsp. die 501st mit 28 Slots darf 8 Fahrzeuge bedienen (keine Laat´s oder andere Raumschiffe)

    und 7 Schwere Waffen (LMG, Z6 und Schild würden Beispiele dafür sein) somit hätte man Ausrüstung in der Einheit, die Einheit würde selbst Bestimmen wie die Männer ihre Fortbildungen abschließen sollen und diese somit am besten ihr Aufgaben gebiet erfüllen können. Im Beispiel der 501st das Stürmen.

    MfG,

    HEVY

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Dieser Vorschlag 16

    1. Dagegen! (10) 63%
    2. Dafür! (6) 38%

    Nur Leute die in der Besprechung sind abstimmen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    Ansprechpartner:

    Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 21. Dezember 2018 um 18:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.