Danke für 1 Jahr Developing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    an dieser Stelle möchte ich meinen Dank ganz direkt an P4sca1  Oninoni  Airfox und Mattzimann richten. Das CW:RP, was ihr für uns geschaffen habt ist wirklich etwas Besonderes. Euer unglaublicher Einsatz selbst die kleinsten und kompliziertesten Ideen für Uns umzusetzen und eure unglaubliche Hingabe trotz oft undankbarer User immer für uns weiter zu machen ist wunderbar. Keiner von uns hatte wohl am Anfang des Jahres wohl eine Vorstellung gehabt, wo wir jetzt, am Ende des Jahres stehen. Oft wird eure Arbeit für uns zur Selbstverständlichkeit, weshalb es wichtig ist Gelegenheiten zu nutzen auch Dank und Anerkennung zu zollen.

    Um eure Arbeit zumindest auch nächstes Jahr etwas zu unterstützen, möchte ich unter der Community* 2 CW:RP Donator Pakete verlosen. Teilt dafür einfach euer Lieblingsfeature dieses Jahres.

    Danke euch und auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2019!!!


    *Bei bereits vorhandenen Donator Rang, kann der Gewinn auf einen anderen User übertragen werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Generell die Datapads und das Keycard System:thumbup: Macht weiter so. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr uns ein so gutes Spielerlebnis auf diesem Server beschert!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich schwanke momentan zwischen den Keycards und dem Eventserver wobei ich sehr stark zum Eventserver tendiere. Würde demnach sagen dass ich den Eventserver am besten fand.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Der GOOC Chat ist sick.

    Edit: Wenn es nicht zum Abuse kommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (27. Dezember 2018 um 22:56)

  • Ich muss gerade daran denken, wie die Jedi am Anfang des Jahres noch gefleht haben mit ihrem Lichtschwert einfach nur schlagen zu können und ein Jahr später haben sie einen eigenen Server für ihre Kristallsuche. Krasse Leistung :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde das die Ausdauer erhöht wurde sehr gut da es realistischer wurde eine längere Strecke zurück zu legen. Aber auch der Eventserver wird vieles verändern.

    [tabmenu]
  • Und Oni ist der Böse und sagt nicht Danke? :P

    (Danke)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • egm:rp

    Spoiler anzeigen


    eventserver

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Auch wenn ich nicht jede neue Ergänzung mochte steckt hinter fast jedem von ihnen sehr viel Arbeit drin und diese schlecht zu machen wäre undankbar. Immerhin haben unsere Developer großartiges geleistet. Mein Highlight ist immer noch das Waffensystem was eine enormes Feature ist und kaum noch wegzudenken.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bedanke mich auch nochmal für die Dankung und die netten Worte von allen Leuten.

    Wir haben, meistens, (sehr viel) Spaß daran und auch wenn wir ned bezahlt werden *hust*, machen wir das gern für die Community. :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Die Datapads, da sie sehr vielfältig sind und mehr Spaß am rp ermöglichen. Dank Developers!!

  • Ich finde im ganzen EGM:RP sehr cool. Es ist einfach modular aufgebaut, was mir persönlich sehr gefällt und auch für Lua Einsteiger (wie mich, lol) relativ leicht zu konfigurieren und nachvollziehbar.

    Außerdem ist es sehr performant.

    Sonst gefällt mir das Multiservermodul (Eventserver) auch ganz gut. Klar ist das mit der langen Joinzeit teilweise echt nervig - obwohl es 1:1 der selbe Content ist - aber das ist ja leider nicht zu ändern.

    Ansonsten habe ich sehr große Hoffnung in das AMS von Airfox und denke auch, dass das ein echt nices Feature wird. (So sieht es zumindest in den Streams aus :p)

  • Der GOOC Chat ist sick.

    Edit: Wenn es nicht zum Abuse kommen würde.

    Hat zwar viele Gegner aber das man die Möglichkeit hat mit allen EGM (GMOD) Servern zu kommunizieren bringt ein Stück weit die Communitys zusammen vorallem die von SWTOR und CWRP.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE