SWT wundermittel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei Fragen zum Beitrag bitte bei der FE auf TS oder im Forum per Kovi melden.

    Das geht natürlich nicht mehr, es ist ein Defibrilator in Spritzenform und etwas besser.

    Die Kommentare werden aus Gründen der Übersicht gelöscht, morgen wird dieser hier auch entfernt; Kontakt kann über o.g. Möglichkeiten aufgenommen werden.

    Da man ja bei den lieben SWT nicht diskutieren darf, ich keine zeit für ts habe und mich weigere das still uns leise in ner konversation zu schreiben hier das Diskusionnsthema

    Die SWT haben anscheinend ein mittel um jemand 5 Min nach dem Tod wiederzubeleben...

    1. Woher habt ihr das ? solangs den in star wars nicht gibt nehm ich ja auch nicht den warpantrieb aus Star trek "nur weil es sein könnte das die das haben"

    also bitte die quelle nenen.

    2. Wie zur hölle ? wie ( Cheek wars glaub )schon richtig gesagt hat: wenn dein hirn weggeballert ist bist du tot. genau so kann man bei nem hirntod , Herzversagen etc nichts nach 5 min machen. eine reanimation ist nach 5 min viel zu spät. da sind bleibende gewebeschäden 100% da.

    Ben was meinen unsere medics (die teils echte Ärzte sind(habs zumindest schon oft miterlebt das n mediziner bei den medics ist) dazu ?

    und wie stehts .smitty und Boost ums team ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (10. Januar 2019 um 11:24)

  • Meredin wenn du das dislikest erklär uns das doch. Oder sag deine Meinung dazu

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wer hat sich denn den Kack ausgedacht? Früher gabs das noch nicht bei den SWTs...

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • eine reanimation ist nach 5 min viel zu spät.

    Nicht ganz, doch wegen Sauerstoffmangel im Hirn, wird die betroffene Person grosse Hirn und vlt. noch andere Schäden von sich tragen.

    Wenn einer keinen Puls hat, heisst es nicht das sie tot ist.

    Doch sobald eine Person tot ist, kann sie nicht* wieder zurückgeholt werden.

    *Machtwunder und andere Unbekannte Technologien ausgenommen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Gespräch suchen und erklären lassen < öffentlich anprangern ohne alle infos zu kennen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde es leicht lächerlich dafür nen Thread aufzumachen, wie wär's mit einer Konversation... Naja finde es dazu auch wieder ziemlich unnötig so übertriebenen Beispiele rauszuholen wie wenn jemandem der Kopf weggeschossen wird, das das ja nicht gehen darf... Natürlich geht das nicht das ist reiner Menschenverstand...

  • Denke mal das soll eine Provokation sein man hätte dieses im einer Privatenkonfi klären können...

    Und warum so etwas unnötiges Posten John?

    Und denkst du wir werden nicht nach Verletzungen suchen?

    Stellst du es dir so vor ah egal der hat kein Kopf mehr dran aber Egal c:.

    Also ich hab so das Gefühl das du uns für Dumm verkaufen willst.

    Dieser Post macht mich etwas Salzig :)!!!

    Und nur so ,wenn man disliket muss man kein Grund angeben nur zu Info.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

    Einmal editiert, zuletzt von Law (10. Januar 2019 um 12:49) aus folgendem Grund: Schriftgröße verkleinert

  • Mich würde mal Interessieren wir dieses Mittel im RP entwickelt wurde weil es gab definitiv keinen Vorschlag dazu.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Erste frage Warum hast du alles so groß geschrieben.

    Zweite frage kann es sein das du alles als Provokation siehst (Unter einem Anderen beitrag hast du auch direkt einen kommentar von Luke als Provokation abgestempelt)

    Warum sollte er euch für Dumm Verkaufen?

    und zum Schluss warum wollen eigentlich alle die bei den SWT sind das das in einer Konversation geklärt wird...

  • Finde solcher Staff, wie Medikamente, Drogen, Pflanzen usw. gehören zum PassivenRP. Ohne das Zeug könnte ich als Schmuggler gar nichts machen und den Usern würde die Kreativität genommen. Es steht ja jedem User frei sich durch RP ebenfalls das Zeug zu beschaffen, solange er in seiner eigentlichen Rolle bleibt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde solcher Staff, wie Medikamente, Drogen, Pflanzen usw. gehören zum PassivenRP. Ohne das Zeug könnte ich als Schmuggler gar nichts machen und den Usern würde die Kreativität genommen. Es steht ja jedem User frei sich durch RP ebenfalls das Zeug zu beschaffen, solange er in seiner eigentlichen Rolle bleibt.

    Solange diese Medikamente es gibt oder sie im Bereich des mögliche sind, ist es ja okay.

    Sofern ich es verstanden habe, hat der Geheimdienst ein Mittel, tote wieder zum Lebenm zu erwecken

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Warum muss es denn öffentlich sein? Klärt das zusammen in ruhe wenn du mit ihnen auf keinen Nenner kommst ist das was anderes. Das sehe ich als unnötiges anprangern.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Finde solcher Staff, wie Medikamente, Drogen, Pflanzen usw. gehören zum PassivenRP. Ohne das Zeug könnte ich als Schmuggler gar nichts machen und den Usern würde die Kreativität genommen. Es steht ja jedem User frei sich durch RP ebenfalls das Zeug zu beschaffen, solange er in seiner eigentlichen Rolle bleibt.

    Klar, aber dennoch dürfen die nicht einfach etwas entwickeln und quasi ohne Vorschlag durchsetzen.

    Ob ich jetzt eine Salbe aus Pflanzen zusammen mische um eine Wunde zu heilen oder so, das ist was anderes, aber Regeln für sowas extremes, was massiv in das Spielgeschehen und Regeln eingreift sollte nicht einfach umgesetzt werden dürfen.

  • Nicht ganz, doch wegen Sauerstoffmangel im Hirn, wird die betroffene Person grosse Hirn und vlt. noch andere Schäden von sich tragen.

    Wenn einer keinen Puls hat, heisst es nicht das sie tot ist.

    Doch sobald eine Person tot ist, kann sie nicht* wieder zurückgeholt werden.

    *Machtwunder und andere Unbekannte Technologien ausgenommen

    Ja aber 1. bezweifel ich das die SWT ein mittel haben um jemanden der im 5 min im all war wiederzubeleben weil sie selber nicht da hin können und 2.

    X-C33
    X-C33 kann Leute die Kurzzeitig verstorben sind zurück holen. (Ist nur einmal nutzbar) Zeit: 5 Minuten

    steht hier eindeutig "verstorben"

    Gespräch suchen und erklären lassen < öffentlich anprangern ohne alle infos zu kennen

    Glow saggt das richtig:

    Ich finde nicht das er sie anprangert. Ich finde eher er fordert sie öffentlich auf sich zu erklären.

    Auch an alle anderen die TS oder konversation vorschlagen:

    1. Kann ich wie gesagt erstmal nicht auf den ts (weil nicht zuhause)

    2. Hat nicht jeder so viel lawa und ließt andere fraktionsbeiträge durch und dieses Detail hat mich doch stutzig gemacht weil ich die letzten 3 jahe kein Vorschlag gesehen habe dazu. (und als ich bei den SWT war war das nicht so)

    Ich bin halt ein fan von transparentz

    Finde es leicht lächerlich dafür nen Thread aufzumachen, wie wär's mit einer Konversation... Naja finde es dazu auch wieder ziemlich unnötig so übertriebenen Beispiele rauszuholen wie wenn jemandem der Kopf weggeschossen wird, das das ja nicht gehen darf... Natürlich geht das nicht das ist reiner Menschenverstand...

    Auch an alle anderen die TS oder konversation vorschlagen:

    1. Kann ich wie gesagt erstmal nicht auf den ts (weil nicht zuhause)

    2. Hat nicht jeder so viel lawa und ließt andere fraktionsbeiträge durch und dieses Detail hat mich doch stutzig gemacht weil ich die letzten 3 jahe kein Vorschlag gesehen habe dazu. (und als ich bei den SWT war war das nicht so)

    Ich bin halt ein fan von transparentz

    und wie man oben sieht : das tet "verstorben" ich bitte doch darum das man mir 1. die quelle und 2. situationen nennt wo man das anwendet

    Nein das ist keine provokation

    1. Unter eurem einheitsbeitrag wurde es ohne erklärung gelöscht aufgrund von "übersichtlichkeit" mit der freundlichen bitte das still und leise zu klären

    2. Ich hab keine vorstellung wie ihr das macht deswegen bitte ich euch um eine antwort auf das wie und um die quelle

    3. Das ist einer der möglichkeiten aber eindeutig failrp (ich bin jedoch davon überzeugt das es in keim sooo extremem fall anwendung findet)

    4. Ne ich finds zhimloch schlau das ihr das vertuschen wollt ^.0 (zumindest kommts mir so vor)

    Mich würde mal Interessieren wir dieses Mittel im RP entwickelt wurde weil es gab definitiv keinen Vorschlag dazu.

    Das ist auch meine meinung und meine frage

    Finde solcher Staff, wie Medikamente, Drogen, Pflanzen usw. gehören zum PassivenRP. Ohne das Zeug könnte ich als Schmuggler gar nichts machen und den Usern würde die Kreativität genommen. Es steht ja jedem User frei sich durch RP ebenfalls das Zeug zu beschaffen, solange er in seiner eigentlichen Rolle bleibt.

    Ja da geb ich auch recht aber so etwas wie ein mittel gegen den tod ist ja schon extrem (die ganzen anderen sachen wie wahrheitsmittel etc. hab ich ja einfach gelesen und auf sich ruhen lassen. die machen ja sinn)

    Solange diese Medikamente es gibt oder sie im Bereich des mögliche sind, ist es ja okay.

    Sofern ich es verstanden habe, hat der Geheimdienst ein Mittel, tote wieder zum Lebenm zu erwecken

    Wie oben geschrieben "kürzlich verstorbene"

    Warum muss es denn öffentlich sein? Klärt das zusammen in ruhe wenn du mit ihnen auf keinen Nenner kommst ist das was anderes. Das sehe ich als unnötiges anprangern.

    Auch an alle anderen die TS oder konversation vorschlagen:

    1. Kann ich wie gesagt erstmal nicht auf den ts (weil nicht zuhause)

    2. Hat nicht jeder so viel lawa und ließt andere fraktionsbeiträge durch und dieses Detail hat mich doch stutzig gemacht weil ich die letzten 3 jahe kein Vorschlag gesehen habe dazu. (und als ich bei den SWT war war das nicht so)

    Ich bin halt ein fan von transparentz

    Klar, aber dennoch dürfen die nicht einfach etwas entwickeln und quasi ohne Vorschlag durchsetzen.

    Ob ich jetzt eine Salbe aus Pflanzen zusammen mische um eine Wunde zu heilen oder so, das ist was anderes, aber Regeln für sowas extremes, was massiv in das Spielgeschehen und Regeln eingreift sollte nicht einfach umgesetzt werden dürfen.

    Aus diesem grund hab ich auch beim team um klärung wie legitim das ist gebeten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beim All kommt ja noch Druck und temperatur unterschied hinzu. Da stirbt man schon eher.

    Ja und das sollte eig. nicht möglich sein, jemanden zurückzuholen

    Deswegen der Punkt an dem ich stutzig geworden bin

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Warum kann der RIS, denn nicht einfach eine Erklärung hier reinschreiben? Wenn es einen guten Grund gibt, kann es euch doch egal sein ob ihr das öffentlich oder Privat klärt. Damit würdet ihr sogar ein weiteren Beitrag zu diesem Thema eher verhindern.

    Der einzige Grund der mir einfällt warum man es nicht öffentlich erklären möchte ist, dass es keinen wirklich guten Grund für das Mittel gibt.


    Und nein, dies ist keine Provokation, ich lasse mich mit guten Argumenten gerne umstimmen.


    EDIT: Geht doch ._.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks (10. Januar 2019 um 15:00) aus folgendem Grund: Hay hat endlich eine Erklärung geschrieben.