Bewerbung zum Eventleiter Vorstand | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter von MaD-MaX

    Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag wertes CW:RP Team, guten Tag werte Eventleiter,

    hiermit bewerbe mich auf die Position des Vorstandes der Eventleiter auf unserem CW:RP-Server. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie meinen Charakter vorzustellen..


    Legende

    • Informationen zu meiner Person
    • Meine Bewerbungsgründe und Pläne
    • Erfahrungen und Qualitäten

    Informationen zu meiner Person

    Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.

    Auf dem Server bin ich Schmuggler Luegner Luego unterwegs und bin ebenfalls Teammitglied des Servers. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.


    Meine Bewerbungsgründe und Pläne

    Für mich sind, seit dem ich 2017 zum ersten mal auf den Server gejoint bin, die Events auf dem Server das Fundament für Charakterentwicklung und taktisches Rollenspiel. Erst über Events wird es einem möglich, das Gefühl zu erleben tatsächlich die Klonkriege nachzuspielen. Mit der Motivation diese Dinge voranzutreiben, bewerbe ich mich, in Absprache mit Glow. , zum insgesamt 2. Vorstand der Eventleiter. Mit den Eventleitern arbeitete ich nun schon länger zusammen und kenne die Strukturen, Probleme und auch Persönlichkeiten der Eventleiter ziemlich gut. Mein Ziel wird die kontinuierliche weiter Entwicklung der Eventeiler als Kollektiv und Individuen. Kurzfristig gilt es aber aus den revolutionären Änderungen der Developer, in Form des Eventservers, mit Ideen und Konzepten möglichst das Maximum an Potential herauszuholen. Lösungswege dafür habe ich bereits zusammen mit Glow entwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass Events die in Teams geplant und durchgeführt werden deutlich mehr Qualität haben, weshalb ich solche zusammenarbeiten innerhalb der Eventleitung forcieren werde. Mein Traum, den ich mir als persönliches Ziel setzten möchte, ist es in der Zukunft so gut strukturiert zu sein, um ganze Eventreihen bestehend aus mehreren Events für einzelne Einheiten.


    Erfahrungen

    Seit ca. 15 Monaten bin ich nun auf dem CW:RP Server unterwegs und habe in der Zeit die unterschiedlichsten Events miterlebt und seit mehr als einem halben Jahr auch an den verschiedensten mitgewirkt oder sie selbst geleitet. Während meiner Zeit als Commander der 187th konnte ich einiges an Erfahrung sammeln in Bezug auf das Leiten und strukturieren von Fraktionen. Zusammen mit Boost , hatte ich auch den Vorstand der Einheitsleiter bzw. später den Marshall Commander inne und habe die besonderen Feinheiten der Fraktionsübergreifenden Leitung kennen gelernt. Meine Erfahrungen Events als Einsatzleiter durchzuführen, geben mir ebenfalls einen Vorteil in der Entwicklung des Einsatzes. Der generelle Umgang mit Menschen und Verantwortung für diese zu übernehmen gelingt mir denke ich ganz gut, weshalb ich momentan Mitglied des CW:RP Teams und der EGM Verwaltung bin, 2 Positionen die mir auch einen unglaublichen Erfahrungsschatz und Einblick auf die verschiedenen User und verschiedenen Einheiten gegeben haben.


    Schlusswort

    Ich würde mich freuen den CW:RP Server zukünftig als Eventleiter Vorstand unterstützen zu dürfen. Bei Nachfragen stehe gerne im TeamSpeak zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch wenn du kein Eventleiter bist, bist du in meinen Augen einer der geeignetsten Kandidaten. Du hast einfach die nötige Kompetenz und bringst immer wieder produktive Vorschläge zur Verbesserung. Zur Person kann man nur sagen, dass du ein dufte Typ bist.

    Klares dafür

  • Probleme und auch Persönlichkeiten der

    Bist du dir sicher ? ich hab viele Probleme XD

    Also ich bin ja der erste der schreit wenn sich ein Nicht-El zum vorstand bewirbt.

    Aber bei dir kann ich nichts DAGEGEN (XD) finden.

    Spoiler anzeigen


    Dafür

    Also du bist einer der sich (obwohl er da eigentlich nichts su suchen hat XD) zhimlich bei den Els einbringt. Und allein durch deine bisherigen Leistungen hast du meine volle unterstüzung.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • MadMax wäre bestimmt ein guter Vorstand,

    Es sind jedem seine Qualitäten bekannt,

    Seine derzeitigen Posten unterstreichen meine Aussage,

    Diesen Posten zu schaukeln schaffst du sicher, keine Frage!

    Ich denke du hast für sowas ein Gespür,

    Deswegen erhältst du auch ein dafür.

  • Ein weiser Mann mit viel Motivation, Engagement und Visionen.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Tätigkeit viele zuvor unangetastete Probleme behandeln, und verbessern wirst.

    Du hast dein Interesse in der letzten Zeit bereits mehrfach und in vielen Arten und Weisen unter Beweis gestellt, weshalb ich keine Zweifel mehr hege.

    Mein Zustimmung hast du!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Seid wann muss man sich zum Vorstand bewerben, dachte das Team regelt.

    letzte TB: öffentliche bewerbung. Team und El entscheiden

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ein weiser Mann mit viel Motivation, Engagement und Visionen.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Tätigkeit viele zuvor unangetastete Probleme behandeln, und verbessern wirst.

    Du hast dein Interesse in der letzten Zeit bereits mehrfach und in vielen Arten und Weisen unter Beweis gestellt, weshalb ich keine Zweifel mehr hege.

    Mein Zustimmung hast du!

    Den kann ich nur zustimmen. Wäre ebenfalls für dich.

  • Ein weiser Mann mit viel Motivation, Engagement und Visionen.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Tätigkeit viele zuvor unangetastete Probleme behandeln, und verbessern wirst.

    Du hast dein Interesse in der letzten Zeit bereits mehrfach und in vielen Arten und Weisen unter Beweis gestellt, weshalb ich keine Zweifel mehr hege.

    Mein Zustimmung hast du!

    Kann man so unterstreichen.

  • Du hast mir gestern erzählt, was du gerne machen würdest, was du vor hast. Einer der wenigen, der sich wirklich als Nicht-EL für das EL-Dasein einsetzt und auch einfach mal in unsere Besprechungen kommt und was anspricht. Dieses Engagement weiß ich zu schätzen.....Erfahrung mit Events hast du ebenfalls schon gesammelt und, wenn du Hilfe von einem EL brauchst, dann bekommst du sie auch gleich dopptelt oder dreifach. Das zeigt mir persönlich, dass du gut mit uns zusammen arbeiten kannst und auch wirklich willst. Daher ein dickes #Dafür von mir und viel Glück.

  • Ich muss sagen dich halte ich tatsächlich noch am geeignetsten von denen die sich bewerben. Du hast dich vorher schon öfters mit den Eventleitern auseinander gesetzt, warst ebenso in der Eventleiterbesprechung des öfteren wenn dir etwas nicht gepasst hat und hast es dort vorgetragen oder auch immer Tipps gegeben. Auch wenn durch die Entscheidung von der S-Administrative den Eventleitern das Recht genommen wurde den Vorstand selber zu bestimmen finde ich das die Eventleiter gut mit dir zusammen arbeiten könnten und du somit von mir die Zustimmung zu deiner Bewerbung bekommst.

  • Summe 11. Januar 2019 um 17:27

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Edge | Tom 11. Januar 2019 um 22:32

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Oninoni 12. Januar 2019 um 19:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 19:31

    Hat das Thema geschlossen.