Bewerbung zum Eventleiter Vorstand | Max

  • Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter von MaD-MaX


    Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag wertes CW:RP Team, guten Tag werte Eventleiter,


    hiermit bewerbe mich auf die Position des Vorstandes der Eventleiter auf unserem CW:RP-Server. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie meinen Charakter vorzustellen..




    Legende


    • Informationen zu meiner Person
    • Meine Bewerbungsgründe und Pläne
    • Erfahrungen und Qualitäten

    Informationen zu meiner Person


    Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.


    Auf dem Server bin ich Schmuggler Luegner Luego unterwegs und bin ebenfalls Teammitglied des Servers. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.




    Meine Bewerbungsgründe und Pläne


    Für mich sind, seit dem ich 2017 zum ersten mal auf den Server gejoint bin, die Events auf dem Server das Fundament für Charakterentwicklung und taktisches Rollenspiel. Erst über Events wird es einem möglich, das Gefühl zu erleben tatsächlich die Klonkriege nachzuspielen. Mit der Motivation diese Dinge voranzutreiben, bewerbe ich mich, in Absprache mit Glow. , zum insgesamt 2. Vorstand der Eventleiter. Mit den Eventleitern arbeitete ich nun schon länger zusammen und kenne die Strukturen, Probleme und auch Persönlichkeiten der Eventleiter ziemlich gut. Mein Ziel wird die kontinuierliche weiter Entwicklung der Eventeiler als Kollektiv und Individuen. Kurzfristig gilt es aber aus den revolutionären Änderungen der Developer, in Form des Eventservers, mit Ideen und Konzepten möglichst das Maximum an Potential herauszuholen. Lösungswege dafür habe ich bereits zusammen mit Glow entwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass Events die in Teams geplant und durchgeführt werden deutlich mehr Qualität haben, weshalb ich solche zusammenarbeiten innerhalb der Eventleitung forcieren werde. Mein Traum, den ich mir als persönliches Ziel setzten möchte, ist es in der Zukunft so gut strukturiert zu sein, um ganze Eventreihen bestehend aus mehreren Events für einzelne Einheiten.




    Erfahrungen


    Seit ca. 15 Monaten bin ich nun auf dem CW:RP Server unterwegs und habe in der Zeit die unterschiedlichsten Events miterlebt und seit mehr als einem halben Jahr auch an den verschiedensten mitgewirkt oder sie selbst geleitet. Während meiner Zeit als Commander der 187th konnte ich einiges an Erfahrung sammeln in Bezug auf das Leiten und strukturieren von Fraktionen. Zusammen mit Boost , hatte ich auch den Vorstand der Einheitsleiter bzw. später den Marshall Commander inne und habe die besonderen Feinheiten der Fraktionsübergreifenden Leitung kennen gelernt. Meine Erfahrungen Events als Einsatzleiter durchzuführen, geben mir ebenfalls einen Vorteil in der Entwicklung des Einsatzes. Der generelle Umgang mit Menschen und Verantwortung für diese zu übernehmen gelingt mir denke ich ganz gut, weshalb ich momentan Mitglied des CW:RP Teams und der EGM Verwaltung bin, 2 Positionen die mir auch einen unglaublichen Erfahrungsschatz und Einblick auf die verschiedenen User und verschiedenen Einheiten gegeben haben.




    Schlusswort


    Ich würde mich freuen den CW:RP Server zukünftig als Eventleiter Vorstand unterstützen zu dürfen. Bei Nachfragen stehe gerne im TeamSpeak zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    MaD-MaX

  • Du bist mir in letzter Zeit ein paar mal negativ aufgefallen , weshalb ich dir meine Zustimmung nicht geben kann , jedoch kann ich dir auch kein dagegen geben weshalb ich dir mein Neutral gebe.

                                                                                       Cw:Rp Donator | Legende

                                                                                                  CS:GO Pro ( Goldnova 3)

  • Probleme und auch Persönlichkeiten der

    Bist du dir sicher ? ich hab viele Probleme XD


    Also ich bin ja der erste der schreit wenn sich ein Nicht-El zum vorstand bewirbt.


    Aber bei dir kann ich nichts DAGEGEN (XD) finden.


    Also du bist einer der sich (obwohl er da eigentlich nichts su suchen hat XD) zhimlich bei den Els einbringt. Und allein durch deine bisherigen Leistungen hast du meine volle unterstüzung.

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP

  • MadMax wäre bestimmt ein guter Vorstand,

    Es sind jedem seine Qualitäten bekannt,

    Seine derzeitigen Posten unterstreichen meine Aussage,

    Diesen Posten zu schaukeln schaffst du sicher, keine Frage!

    Ich denke du hast für sowas ein Gespür,

    Deswegen erhältst du auch ein dafür.

    Ich poste nur gute Memes. Wer etwas anderes denkt ist ein Untermensch.


    Aktuelle Rollen:

    • SWTOR-RP: Gott1
    • CW-RP: Gott2
  • Ein weiser Mann mit viel Motivation, Engagement und Visionen.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Tätigkeit viele zuvor unangetastete Probleme behandeln, und verbessern wirst.

    Du hast dein Interesse in der letzten Zeit bereits mehrfach und in vielen Arten und Weisen unter Beweis gestellt, weshalb ich keine Zweifel mehr hege.

    Mein Zustimmung hast du!

  • Seid wann muss man sich zum Vorstand bewerben, dachte das Team regelt.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    War stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Seid wann muss man sich zum Vorstand bewerben, dachte das Team regelt.

    letzte TB: öffentliche bewerbung. Team und El entscheiden

    Gezeichnet John


    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Fachkraft für Veranstaltungsmanagement auf CWRP

  • Ein weiser Mann mit viel Motivation, Engagement und Visionen.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Tätigkeit viele zuvor unangetastete Probleme behandeln, und verbessern wirst.

    Du hast dein Interesse in der letzten Zeit bereits mehrfach und in vielen Arten und Weisen unter Beweis gestellt, weshalb ich keine Zweifel mehr hege.

    Mein Zustimmung hast du!

    Den kann ich nur zustimmen. Wäre ebenfalls für dich.

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    A-ARC Lieutenant Tooth| Jedi Schatten Meister Rio Organ



  • Ein weiser Mann mit viel Motivation, Engagement und Visionen.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Tätigkeit viele zuvor unangetastete Probleme behandeln, und verbessern wirst.

    Du hast dein Interesse in der letzten Zeit bereits mehrfach und in vielen Arten und Weisen unter Beweis gestellt, weshalb ich keine Zweifel mehr hege.

    Mein Zustimmung hast du!

    Kann man so unterstreichen.

  • Haben uns ja schon unterhalten. Meine Zustimmung hast du ja schon und ich würde mich freuen wenn wir zukünftig gut zusammenarbeiten können.

    LG Glow

  • Du hast mir gestern erzählt, was du gerne machen würdest, was du vor hast. Einer der wenigen, der sich wirklich als Nicht-EL für das EL-Dasein einsetzt und auch einfach mal in unsere Besprechungen kommt und was anspricht. Dieses Engagement weiß ich zu schätzen.....Erfahrung mit Events hast du ebenfalls schon gesammelt und, wenn du Hilfe von einem EL brauchst, dann bekommst du sie auch gleich dopptelt oder dreifach. Das zeigt mir persönlich, dass du gut mit uns zusammen arbeiten kannst und auch wirklich willst. Daher ein dickes #Dafür von mir und viel Glück.

  • Ich muss sagen dich halte ich tatsächlich noch am geeignetsten von denen die sich bewerben. Du hast dich vorher schon öfters mit den Eventleitern auseinander gesetzt, warst ebenso in der Eventleiterbesprechung des öfteren wenn dir etwas nicht gepasst hat und hast es dort vorgetragen oder auch immer Tipps gegeben. Auch wenn durch die Entscheidung von der S-Administrative den Eventleitern das Recht genommen wurde den Vorstand selber zu bestimmen finde ich das die Eventleiter gut mit dir zusammen arbeiten könnten und du somit von mir die Zustimmung zu deiner Bewerbung bekommst.

  • Summe

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt

  • Bewerbungsgespräch wurde mit Cipe und Edge | Tom geführt!

  • Edge | Tom

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Oninoni

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert

  • In der Besprechung vom 12.01.2018 wurde deine Bewerbung angenommen!

  • Edge | Tom

    Hat das Thema geschlossen