Entbannungs antrag auf CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich möchte eine Entbannung auf CWRP anfordern

    Der grund wofür ich gebannt wurde : nannte jemand anderen Blauer Jude

    Bann datum : 28,12,18 um 00:41Uhr

    Ich wurde : Permanent gebannt

    Admin : Ich bin nicht Alex

    SteamName : Chapkov

    SteamID :  STEAM_0:1:89829736

    Ingame Name: Chapo

    Ich hab das erst eben gesehen das ich gebannt wurde war inaktiv und hatte nicht viel zeit für EGM.

    Heute wolte ich wieder spielen und wurde gebant.

    Ich habe niemandem Blauer Jude genannt da ich nichts gegen juden hab und das warn kollege der auch aufem server war

    aber ich war es nicht und sowas ist echt eine miese behauptung und ein mieser grund und würde gerne

    wieder entbannt werden das wäre nett.

    Ich entschuldige mich trotzdem für mein kollegen.

    Danke fürs lesen

  • Der gute alte Freund / Bruder. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Guten Tag lieber Lessli/Dotch wann hättest du denn morgen Zeit für ein Gespräch im Teamspeak über deinen Ban.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • das warn kollege

    Selbst WENN es so wäre,

    du wurdest nun schon des öfteren gebannt und dies ist auch nicht dein erster oder zweiter Bann.

    Du hast schon mindestens 4 Banns, dies kann man anhand deiner Beiträge sehen wenn man diese sich anschaut. Und wer nun schon des öfteren gebannt wurde sollte meiner Meinung nach auch erstmal gebannt bleiben.

    [tabmenu]
  • Warte, wenn ich jetzt Grüner Christ sage, krieg ich auch einen perma ban?

    Das war nur OOC im IC und das ist kein Grund für einen perma ban

    100% was ich gerade wiederspiegeln wollte, an alle die das jetzt sofort als einen Angriff sehen, ist

    das Wort "Jude" immer noch keine Beleidigung bzw eine Beschimpfung. Da könnte man ja, wie in

    dem Beispiel von Blockkanone "grüner Christ" sagen, was in meinen Augen auch keine Beleidigung

    ist.

    ftw @ServerTeam

    ~ Chrome | Nate

  • 100% was ich gerade wiederspiegeln wollte, an alle die das jetzt sofort als einen Angriff sehen, ist

    das Wort "Jude" immer noch keine Beleidigung bzw eine Beschimpfung. Da könnte man ja, wie in

    dem Beispiel von Blockkanone "grüner Christ" sagen, was in meinen Augen auch keine Beleidigung

    ist.

    ftw @ServerTeam

    Wenn man jemanden dafür bestraft, sieht diese Seite das Wort " Jude " als Beleidigung an.

    Mich würde an der Stelle interessieren, wieso Cipe das Wort "Jude" als Beleidigung sieht & wie seine persönliche bzw. politische Einstellung zu diesem Bezug ist.

    ...

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ganz einfach es war als Beleidigung ausgedrückt und nicht neutral gesagt. Aufgrund der Vorstrafen und der Offlineflucht wurde eine härtere Bestrafung gewählt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ganz einfach es war als Beleidigung ausgedrückt und nicht neutral gesagt. Aufgrund der Vorstrafen und der Offlineflucht wurde eine härtere Bestrafung gewählt.

    Dann schreibt man dazu Offlineflucht und nicht nur Beleidigung

  • Würde es am Dienstag gehen so um 19:00 Uhr? Cipe

    Müsste in Ordnung gehen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (13. Januar 2019 um 22:45)

  • Wenn man jemanden dafür bestraft, sieht diese Seite das Wort " Jude " als Beleidigung an.

    Mich würde an der Stelle interessieren, wieso Cipe das Wort "Jude" als Beleidigung sieht & wie seine persönliche bzw. politische Einstellung zu diesem Bezug ist.

    ...

    Es ist egal was man sagt, es kommt darauf an wie man es sagt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde ich irgendwo lächerlich, dass hier sogar gefragt wird, warum man jemanden bannt, der das Wort 'Jude' im RP verwendet, auf einem Star Wars Server. *Kopfschüttel* Der Bann ist allemal gerechtfertigt, da müssen auch keine dummen Kommentare kommen, was die persönliche/politische Einstellung zu Juden ist vom ausführendem Teammitglied.

  • Ich sehe kein Grund dafür, jemanden aufgrund eines Wortes zu bannen, wenn es nicht gegen das Grund Gesetz verstößt. Manchmal rutschen einem auch Sachen raus, die man so nicht meint, oder falsch rüber kommen.

    Ich würde aber den Antrag alleine schon wegen der miserablen Rechtschreibung, und sichtlich wenig aufgewandten Mühe, nicht bearbeiten.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • im Teamspeak heiße ich cipe stups mich einfach an.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • - Beitrag wiederhergestellt -

    Aufgrund der Lösung wird der Beitrag als "Zurückgezogen" gelabelt und verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 16. Januar 2019 um 17:57

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.