Eventplan - Eventleiter

  • Leitung des Events
    Cheek  xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Mods
    Cheek  xLuke  John/Rys
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Unterstützende Einheiten
    keine
    Zusammenfassung Auf dem Planeten "Pfalz", mit dem die Republik verhandelte, wurden von der KUS viele Politiker als Geiseln und Sklaven verschleppt. Die Republik musste die Geiseln in mehreren "Kammern/Kästen" retten und hatten bei jedem ein anderes Problem zum Öffnen. Am Ende gelang es und sie flogen zurück
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum / Zeitraum
    23.01.2019
    ca. 20:10 - ca. 22:10
    Bewertung 22:08:00 - 41 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    22:08:01 - Gut hat 24 Votes
    22:08:01 - Mittel hat 10 Votes
    22:08:01 - Schlecht hat 7 Votes
    22:08:01 - 8 Spieler haben nicht abgestimmt

    Der wahre Tiawynsel


  • Leitung des Events Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Rys  Cipe
    Teilgenommene Einheiten Teil 1: RIS, SEB, AARC -- Teil 2: Alle Einheiten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Spezialeinheiten haben einen Tipp verfolgt, welcher zu einem Professor führt, der eine Super-Waffe für die Separatisten baute. Nach erfolgreichem festnehmen und foltern, konnten alle notwendigen Daten erfasst werden. Im folgenden flog die Venator (extrem verzögert) die Waffe an, ist ihr selbst zum Opfer gefallen, und wurde abgeschossen. Die Truppen evakuierten rechtzeitig und starteten die Übernahme der Basis. Dies gelang und die Waffe wurde übernommen, als auch gegen die Separatisten verwendet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.01.19
    Bewertung Rückmeldung Teil 1: Sehr gut
    Rückmeldung Teil 2: 22:57:05 - 26 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 22:57:05 - Gut hat 13 Votes22:57:05 - Mittel hat 8 Votes22:57:05 - Schlecht hat 5 Votes22:57:05 - 9 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Summe
    Teilgenommene Einheiten/Chars Zombie Food,
    Shade,
    Yuuki, Deltaa

    Danke fürs Mitmachen

    Einheiten, die das Event unterstützt haben CTs [Erhalten somit ein Ticket für ein Event]
    Zusammenfassung Ein Zivilist Kam auf ein paar Soldaten zu
    und rief um Hilfe. Er habe 3 alte Droiden
    Kapseln entdeckt. Kurz Darauf kamen
    Kommando Droiden und haben die
    Basis angegriffen. Alle Konnten Erledigt
    werden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20:45-22:03
    Bewertung 22:03:11 - 56 Spieler haben abgestimmt.

    Das Ergebnis ist:

    22:03:11 - Gut hat 28 Votes

    22:03:11 - Ganz OK hat 22 Votes

    22:03:11 - Schlecht hat 6 Votes

    22:03:11 - 17 Spieler haben nicht abgestimmt


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, Kleiner Fehler

  • Leitung des Events Tip/Flyer
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe
    Hay
    Theek
    Parker
    Eventchars Spectro
    @Jez
    Steinhauer
    Einheiten die das Event unterstüzt haben Keine

    Zusammenfassung
    Truppen fliegen nach Dantoine um dort besetzte basis zu befreien dort werden informationen über einen geheim plan gefunden
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.01.2019/26.01.2019 22:25:14 bis 00:10
    Bewertung Nicht vorhanden da Event wegen Spielermangel abgebrochen wurde

  • War ja dein Testevent und ich fand es in Ordnung, es hätte jedoch mehr Rp Tiefe haben können. Vielleicht wäre das ja im zweiten Teil gekommen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Eventleitung Cheek  Denni$
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Cheek
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Eventchars Denni$
    brummel
    Blade92
    Toasty
    snookzz
    Ingame: Achotar
    Zusammenfassung Ein gestern vergessener Panzer wurde von einem Widerstandskämpfer zurückgebracht, welcher nichts als Dank bekommen hat und daher sehr wütend war. Er und seine Gruppe überfielen die nächste Patrouille und nahmen einen Soldaten als Geisel. Bei dem Versuch der Leute, die Geisel zu retten, kamen alle durch einen Detonator um. Diese Chance sahen eine Gruppe von BX-Droiden, die Basis anzugreifen. Diese wurden dann noch alle eliminiert.
    Benutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum
    26.01.2019
    11:45 - 13:05
    Besondere Anmerkung
    -
    Bewertung 13:05:33 - 36 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    13:05:33 - Gut hat 20 Votes
    13:05:33 - Mittel hat 12 Votes
    13:05:33 - Schlecht hat 4 Votes
    13:05:33 - 17 Spieler haben nicht abgestimmt

    Der wahre Tiawynsel


  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Summe
    Teilgenommene Einheiten/Eventchars Yuuki
    @LucasZockt 
    brummel
    Mane
    Mountain

    Danke fürs Mitmachen
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung General Grievous hatte den
    Außenposten angegriffen.
    Er wurde gefangen genommen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14:00-15:00
    Bewertung Das Event wurde Abgebrochen
    42 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 18 Votes
    Schlecht hat 12 Votes
    28 Spieler haben nicht abgestimmt


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Leiter Hay
    Helfer beim Bauen Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Eventchars
    Zusammenfassung Teil 2

    Der 2 Mond von Mandalore wurde von der Deathwatch eingenommen und die Hauptstadt erobert. Durch die 3 errungenen Datapads konnten die Klone mit wenig Widerstand in der Hauptstand rechnen. In der Stadt gab es 4 Ziele, den Rationsverleih, Den Bunker wo die DW das Essen hortet, ein Waffenlager und der Marktplatz. Nachdem alle Ziele eingenommen wurden, hat die Deathwatch Verstärkung durch Pre Vizsla erhalten, weil Neffen Pre's dort stationiert waren.
    Benutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.1.2019 / 17:00-19:00
    Besondere Anmerkung Alles war durfte.
    Bewertung 29 - Gut
    5 - Mittel
    1 - Schlecht
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten RIS
    Einheiten, die das Event unterstützt haben RIS
    Zusammenfassung Grievous wurde von
    den RIS auf Coursant
    gebracht
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:30-16:15
    Bewertung Wurde keine gemacht
    Sry


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Leitung des Events Yaura & Hay
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder tobias.
    Teilgenommene Einheiten/Eventchars Yaura  tobias.
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle
    Zusammenfassung Zusammenfassung des Events (ignoriert den Todesstern am Ende...)
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum ca. 18:45 bis 20:00
    Bewertung 25 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    1.Gut hat 13 Stimmen
    2. Mittel hat 9 Stimmen
    3. Schlecht hat 3 Stimmen
  • Leitung des Events @Tip
    Beteiligte TM/EL TheDarkRedDeath Cheek
    Teilgenommene Einheiten/Eventchars nick  @LucasZockt  Spectro  Leqend
    Einheiten die das Event unterstützt haben 187th 2 man (nur 2 online)
    Zusammenfassung Republikanische truppen müssen Venator entern Dabei nehmen
    sie einen gefangenen denn einige bezahlte Deathwatch Töten sollen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum Zeitraum 26:01:2019 - 27:01:2019 22:00 - 2:25
    Bewertung 12 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 6 Votes Mittel hat 1 Votes Schlecht hat 5 Votes
  • Eventleitung xLuke

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    ----
    Teilgenommene Einheiten

    Alle
    Eventchars Teddy

    Thorge

    @LucasZockt

    Und der Rest, danke !

    Zusammenfassung Ein Rep. Senator wurde von der KUS entführt und auf einen Sep. Planeten gebracht.
    Dort wurde der Senator von einem Sep. Senator festgehalten und die Droiden unterstützen ihn mit voller stärke.
    Die Soldaten kamen, und mussten sich einen Weg durch die Berge bahnen.
    Sie hatten Starken Droidenkontakt, und sehr viele Verluste.
    Der Rep. Senator wurde befreit, und der Sep. Senator wurde festgenommen.
    Sie evakuierten den Planeten, und brachten alle weg.

    Benutzte Server

    Eventserver
    Datum/Zeitraum

    27.01.2019

    12:30-16:20

    Besondere Anmerkung

    Gab einen Serverabsturz, aber das Event wurde zu Ende geführt
    Bewertung 16:30:33 - 46 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    16:30:33 - Gut hat 29 Votes

    16:30:33 - Mittel hat 10 Votes

    16:30:33 - Schlecht hat 7 Votes


  • Eventleiter Tip/Flyer
    Beteiligte Eventleiter /moderatoren   Nossem
    Eventchars Zachary  Nossem
    Zussamenfassung Venator wird ins trockendock geschickt und truppen auf acclamator
    dort entern DW das schiff und versuchen es zu zerstören
    Benutzte Server Eventserver
    Datum Zeitraum 28.01.2019 00:00 - 01:20
    Unterstützende einheiten Keine
    Bewertung Gut hat 4 Votes Mittel hat 0 Votes und schlecht hat 4 votes
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 13:45-15:45
    Bewertung Abstimmung eher
    negativ.
    [Abstimmung wurde gemacht
    da mein PC abgestürzt ist konnte
    ich sie nicht mehr finden]


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder DenoS
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Ein Ausenposten wurde
    von Droiden überrant.
    Nach harter gegenwehr
    der Klone konnten die
    Droiden Besiegt werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13:45-15:10
    Bewertung 22 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 11 Votes
    Ganz OK hat 5 Votes
    Eher nicht so gut hat 6 Votes
    25 Spieler haben nicht abgestimmt


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Übergeben an Mew
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv:RP auf
    Kamino
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15:50-17:16 danach
    übergabe an Mew
    Bewertung ---


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Testevent von Sixer

    Leitung des Events Sixer
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Smoke Cheek Black
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Ein Senator wurde auf Mustafar gefangen genommen. Die Stormbreaker hat zusammen mit einer Flotte die Blockade über Mustafar durchbrochen und eine Bodenoffensive gestartet. Der RIS hat die Geisel getötet und sich als diese ausgegeben. Als die Truppen den als Senator getarnten Shadowtrooper in Sicherheit gebracht hatten sind sie zurück auf die Venator.
    Genutzte Server Hauptserver, Eventserver
    Datum/Zeitraum 30.01.2019 16:30-18:45
    Bewertung Gut hat 19 Votes Mittel hat 11 Votes Nicht so Gut hat 9 Votes 19 Spieler haben nicht abgestimmt

    GExtension


  • Eventleiter Tip/Flyer
    Unterstützende EL/Mod Keine
    Unterstützende einheiten 41st
    Zusammenfassung Wichtige versorgungsbasis wurde überannt und wurde dann befreit
    Genutzte server Eventserver
    Datum 30.01.2019 20:00 - 22:50
    Einheiten die Teilgenommen haben Alle
    Bewertung 18 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 7 Votes Mittel hat 7 Votes Schlecht hat 4 Votes 12 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Smoke TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Edge | Tom Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die KUS begann eine Offensive auf Kashyyk, die REP Truppen sollten Kashyyk verteidigen.

    letztendlich konnten sie die KUS Truppen aufhalten und vernichten. Die REP siegte
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:15-18:00
    Bewertung 17:41:27 - 37 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:41:27 - Gut hat 19 Votes17:41:27 - Mittel hat 11 Votes17:41:27 - Schlecht hat 7 Votes17:41:27 - 11 Spieler haben nichtabgestimmt
  • Leitung des Events Deno
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder TheDarkRedDeath
    Teilgenommene Einheiten 7th, RMC, TEB, CT, SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 327th
    Zusammenfassung Rishi Moon (Labor) Ausbruch einer Seuche
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21:00Uhr - 00:00Uhr
    Bewertung 7 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 7 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    2 Spieler haben nicht abgestimmt

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno