Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten DU,CT, 1 RMC,TEB, 1 CTP
    Welche Map wurde Benutz rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die oben genanten einheiten haben den auftrag bekommen eine Sep. aussenposten zu stürmen und zu erobern dabei traffen sie auf 2 gefangene klone sowie einen durch folter gestorbenen klon. Zudem konnte der TEB CPT Gaffa ( Reiskorn ) sich einen stuhl ergattern.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 15-16 uhr
    Bewertung 16:08:46 - | Vote for Gut has been passed. (14/28)
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Delta/Zeta (22. Juli 2020 um 16:24) aus folgendem Grund: Kleine bearbeitung der Zussamenfassung

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz rp_jania_neo
    Zusammenfassung Als der Jedi Reana ihre Macht für shelmishe Aktivitäten nutzte, hat sie damit
    unbewusst eine Entität erschaffen welche sie von da an verfolgte und gruselte.
    Die Entität hat ihr auch 2 fast Morde angehängt weswegen sie nach Coruscant gebracht wurde.
    Es wird gesagt das ihr die Entität noch immer folgt...
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:40-14:50
    Bewertung 14:28:26 - | Vote for Gut has been passed. (21/31)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Dominance  Crimlok Zugspitze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten 327th, AARC, 501st, TEB, RMC, CTP, CT
    Welche Map wurde Benutz rp_kamino_extensive
    Zusammenfassung Ein verschlüsselter Funk wurde abgesendet das Grievous einen erneuten Versuch startet, die Hauptstadt anzugreifen. Somit wurden die Einheiten losgeschickt um jene zu verteidigen, was ihen voller Erfolg gelang.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.07.2020 [16:45 - 18:20 Uhr]
    Bewertung 18:20:44 - | Vote for Gut has been passed. (25/30)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Leitung des Events Geist und Jo.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder LOCKEMEISTER
    Teilgenommene Einheiten alle
    Welche Map wurde Benutz Venator
    Zusammenfassung die BX Droiden sind mit einem NU class im Mainhangar gelandet und sind dann um ein bisschen RP zu machen in der Venator rumgelaufen. nach einer Zeit wurde einer für 10 Minuten verhaftet weil er einen GM Captain angeschossen hat.
    In der Zeit in der er im Gefängnis war haben die anderen eine Bombe am Reaktor platziert. Der BX der im Gefängnis war hat auf der Sekundärbrücke zwei Navy umgebracht und wurde dann enttarnt als Droide. dnach gab es noch eine kleine Welle an BX Droiden und der Reaktor wurde gesprengt. Die Truppen mussten Evakuiert werden.


    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.7 23:00 Uhr - 24.7 00:30 Uhr
    Bewertung .Gut= 19 Mittel = 9 Schlecht gleich 10
  • Leitung des Events Crimlok Floyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder LOCKEMEISTER
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutzt rp_rishimoon_crimson
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden auf den Rishi Mond geschickt um eine Basis zurück zu erobern, die von der KUS eingenommen wurde. Sie wurden sehr früh entdeckt und es wurden mehrere Patroullien zu ihnen geschickt. Diese mussten sie erstmal zurückdrängen und konnten dann nach und nach vorrücken. Nachdem sie die Basis einnehmen konnten musste sich die Republikanische Flotte zurückziehen und sie mussten die Basis alleine ohne Unterstützung verteidigen. Nach einer Zeit kam dann die Republikanische Flotte und sie konnten gerettet werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.07. | 0:30 Uhr bis 2:30 Uhr
    Bewertung Zwischenvote: Vote for Gut has been passed. (12/16)
    Endvote: Vote for Gut has been passed. (14/15)
  • Leitung des Events Ich
    Co-Leitung @Shadow | Instinct 
    Teilgenommene Einheiten Omega Squad
    187th
    CT
    Dooms Unit
    RMC
    41st
    1x Pilot Danger_046
    Welche Map wurde Benutzt rp_forest_canyon [Platybo]
    Zusammenfassung Es ist eine stürmige Nacht auf Platybo. Mal wieder bricht der Funkkontakt zu der dort Stationierten Crew ab, dies ist jedoch keine Anomalie. Der Planet wird sehr oft von Stürmen heimgesucht, so ist dies schon öfters vorgefallen. Die Droiden jedoch, nutzten diesen Vorteil des Sturmes aus.

    Der Außenposten auf Platybo diente zur Überwachung einer Republikanischen Hyperraumroute. Das ROK entsandt nach Rep. Vorschrift einen Kontrollgruppe um die Lage dort zu überprüfen. Frisch auf dem Planeten angekommen zog ein sehr starker Sturm auf welcher den Kontakt zwischen dem Kontrolltrupp und der Acclamator Typlonia welche den Funkkontak abbrechen ließ. Vor Ort, am kleinen Außenposten des Basis-sektors, konnten Truppen der SEB Konsolen wieder instand setzen, welche durch Blitze, welche eine Überladung hervorrufen, Defekt waren.

    Auf einen der Konsolen merkten ein Soldat der SEB [ Silicium ] das dieser einen Funkspruch abgefangen hatte. Die Acclamator erhielt diesen Funkspruch jedoch niemals, da jeder ausgehende Funk von einem Droiden Commando gestört wurde. Durch die interne Vernetzung der Stützpunkte gelang es jedoch den Funk unbemerkt an den kleinen Außenposten zu übermitteln, denn der LTCMD James wusste, das bei Funkabbruch immer ein Trupp entsandt wurde. Nach empfangen der Funknachricht machten sich die tapferen Soldaten der Republik sofort auf den Weg zum Stützpunkt. Sie wurden mit einer heftigen Blaster-welle der Droiden konfrontiert, konnten sich jedoch durch die Wälder und Schluchten von Platybo bis schlussendlich zum Stützpunkt vorkämpfen.

    Angekommen öffnete die SEB die Tür zum Stützpunkt. Dort wurden sie mit einem heftigen Rauch durch mehrere kleine Funkenbildungen und haufenweisen toten Männern Konfrontiert. Langsam und überdacht rückten die Truppen in den komplex ein. Den truppen überkam ein schauer. Tote Klon Soldaten hingen an Wänden mit Lichtschwertern im Bauch fest. Die Totenstarre hielt den letzten versuch das Lichtschwert raus zu ziehen fest. Hierbei handelte es sich beim ersten betrachten um eine Kunai-Artige Lichtschwert Waffe welche beim entfernen sofort sich von selbst auflöste.

    Die Truppen rückten weiter vor, bis sie eine Stimme hörten. Aus 2 ecken kamen 2 Sith Attentäter aus dem dunklen zum hervorscheinen und aktivierten ihr rotes Lichtschwert. Mit dem wissen in der Falle zu sitzen, drängten die Sith die Klontruppen vorerst zurück. Daraufhin schienen die beiden aufzugeben, dies stellte sich jedoch nur als hinterhältige list raus. Die beiden Sith nutzten den moment und flüchteten zu ihren schiffen. Zum vorteil der Sith legte sich der Sturm grade rechtzeitig sodass es diesen gelang den Orbit zu verlassen und in den Hyperraum zu springen.

    Aufgrund dessen, das sich der Sturm legte, gelang es dem Bodentrupp Kontakt zur Acclamator aufzunehmen. Dort informierten sie diese. Die Acclamator ging in den sinkflug sodass der LAAT auf dieser landen konnte. Der Einsatzleiter CMD Hydro
    [ Leomon ] Gab dem ROK daraufhin einen ausführlichen Einsatzbericht mit.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.07.2020 | 24:00 bis 01:15
    Bewertung 01:15:31 - | Vote for Gut has been passed. (36/36)


    War ein tolles Event, freue mich auf die Fortsetzung. Und ignoriert bitte meine Rechtschreibfehler xd


    Rest in Peace LTCMD James und PVT Jones

  • Leitung des Events ItzTinonTime | Julius
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Niemand
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten die Anwesend waren.
    Welche Map wurde Benutzt rp_city8_district9
    Zusammenfassung Es gab keine Meldungen mehr von diesem Planet. Alle Anwesenden Einheiten sollten sich dort hin bekommen und den Planeten sichern. Dies mit Erfolg. Die Dörfer wurden gesichert und die Basis der Separatisten hat Selbstzerstörung eingeleitet. Nun ist dieser Sektor von den Droiden erfolgreich befreit worden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.07.2020 - Von ca. 12:30 Uhr bis 13:30
    Bewertung Gut: 14
    Mittel: 8
    Schlecht: 2
  • Leitung des Events Relly und Bluthund
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium Floyd
    Teilgenommene Einheiten 501st, CT, 187th, 2-4 RMC, 2-3 TEB, 1-2 Jedi
    Welche Map wurde Benutz GM Arid Valley V2 Day
    Zusammenfassung Die Klone sollten auf einer separatistischen Welt einen Bürgerkrieg unterstützen und sind abgestürzt, ohne Funkkontakt zum ROK. In der Wildnis mussten sie sich mit wilden Tieren zurecht finden, die sie sowohl als Nutztiere als auch als Essensversorgung nutzen konnten.
    Die Klonen haben ein Lager gebaut und wurden von der KUS entdeckt. Währenddessen ging Skywalker und ein RMC MJR in eine Höhle um eine Prüfung eines Machtgeistes zu machen, um den Funkkontakt wiederherzustellen.
    Die beiden haben die Prüfung bestanden, Skywalker wurde bei der Prüfung zwar leicht verletzt, konnten aber ein Holocron bergen. Durch die Betätigung am Holocron war der Funkkontakt wiederhergestellt und das ROK schickte nach Anforderung Hilfe. Am Ende gabs noch paar coole Explosionen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 26.07.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (15/15)

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Leitung des Events LOCKEMEISTER Crimlok
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten RMC ,CTP ,GM ,A-ARC , alle Arcs , 2nd Aribron ,DU ,187th
    Welche Map wurde Benutz gm_seastation_new
    Zusammenfassung Die Truppen verteidigten erfolgreich eine unterwasserbasis auf Mon Cala gegen die KUs. Nachdem sich 2 wissenschaftler giftige Mittel herstellten und viele Quarrons töteten wurden sie von CPT havoc Floyd festgenommen . Die truppen flogen wieder nach Anoat zurück und legten ein Tribunal gegen die wissenschaftler fest. Tut mir leid für so eine kleine zusammenfassung jedoch wurde ich letztens am finger opperiert und kann daher nicht so viel schreiben.
    Genutzte Server ES/HS
    Datum/Zeitraum 26.07.20 21:00 uhr bis 00:00 uhr
    Bewertung zwischenvote 22:23:31 - | Vote for gut has been passed. (22/25)
    Endvote 22:31:38 - | Vote for Gut has been passed. (19/23)
    Militärtribunalvote 23:52:04 - | Vote for Gut has been passed. (36/51)
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (26. Juli 2020 um 23:52)

  • Leitung des Events Mich´se
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nicht´se
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz das neue Tatooine Gedöns
    Zusammenfassung Die Republik hat ein weit aus größeres Waffenaufgebot aufgefahren, als mit den Hutten vereinbart. Aus Angst vor einer anstehenden Invasion, seitens der Rep., funkte ein ehemaliges Rat-Mitglied Adga Shen, welches aber aus dem Rat der Hutten rausgeschmissen wurde, die KUS um Hilfe an. Die KUS nutzte natürlich sofort diese Gelegenheit den Planeten unter ihrer KOntrolle zu bringen und entsand eine Invasions-Flotte. Davor zogen aber die freundlichen Venatoren ab um in einem anderen System auszuhelfen. Die KUS entsand Landungsschiffe auf die Oberfläche um den letzten Widerstnad zubekämpfen. Natürlich wurde die Flotte von dem Admiral Leclerc persönlich angeführt, welcher die Klone mit phychologischer Kriegsführung brechen wollte. AUßerdem ließ er den Funkkontak blockieren.

    Nach einem erbitterten kampf wuchs Missmut in den Reihen des ROK und sie entsanten eine kleine Flotte um die Lage vor Ort zu überpüfen. Also Leclerc die annähernden Schiffe auf seinen Scannern erkannte zog er sich zurück.

    Die Lage mit den Hutten konnte ruhig besprochen werden und die rep. Truppen werden weiterhin auf tatooine geduldet.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 27.07.20 01.30 Uhr - 4.00 Uhr
    Bewertung Gut: 10, Mittel: 1, Schlecht:0
    Gott zum Gruße!
  • Leitung des Events Ben
    Co-Leitung des Events Ich
    Teilgenommene Einheiten GM
    RMC
    SEB
    327th
    104th
    A-ARC
    1x 41st [ Eto ]
    Welche Map wurde Benutz rp_research_station
    Zusammenfassung Nachdem die KUS ein Droidenbattalion auf dem Planeten Platybo entsendet hat um die Hyperraumroutenkontrolle in ihren Händen zu haben, gingen sie mit ihrer Flotte weiter und entsendeten ein Droidenbattalion zusätzlich auf dem Mond Plyto, welcher sich ebenfalls auf der Hyperraumroute Lynt befindet.

    Auf dem Planeten Plyto eroberte das feindliche Battalion das dort vorhandene Forschungslabor und nutzen diesen für eigene Zwecke. Jedoch merkten sie von einem Angriff der Republik und sie haben somit die republikanischen Forschungsgüter zum Transport bereitgemacht und sind zur Flucht ausgewichen.

    Der Republik gelang es ihren Außenposten zu sichern und von den feindlichem Droidenbattalion zu befreien, während sie die feindlichen Droiden einem nach dem anderen zerstörten untersuchten sie die Basis nach wertvollen Informationen. Sie fanden nur leergeräumte Kisten, tote Klonsoldaten und Stille, das einzig besondere was sie fanden war einer der besonderen Kristalle.

    Nach dem Abschluss ihrer Aufgabe kehrten die Truppen zurück zur Venator und flogen zur ihrer Flotte zurück, - ROK Ende.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.07.2020 | 21:45 - 23:10
    Bewertung Vote for "Gut" has been passed. (15/18)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (27. Juli 2020 um 23:50)

  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_extensive
    Zusammenfassung Es kamen Söldner und die haben die Venator angegriffen. Grund war ein Kopfgeld auf diese Venator.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 27.07.2020/28.07.2020 | 22:00uhr-01:00uhr
    Bewertung 00:45:59 - | Vote for Gut, kann man machen has been passed. (16/21)
  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Jedi
    Welche Map wurde Benutz Kamino
    Zusammenfassung Das Miss Reana sich noch nicht entschuldigte hatte hat der Geist ihr weiter nachgestellt
    und sie eingesperrt in den Zellen Kamino. Kit Fisto konnte mit den Geist verhandeln und eine
    alternativ Strafe wurde verhängt. Sollte Miss Reana nochmal mit der Macht falsch umgehen
    wird der Geist wiederkommen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.07.2020 Ende: 13:54
    Bewertung 13:54:12 - | Vote for Gut has been passed. (25/33)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ..
    Teilgenommene Einheiten SEB, Jedi, A-ARCS, SWT
    Welche Map wurde Benutz Coruscant
    Zusammenfassung Um einen Jüngling zu entführen hat das RDK dem Jedi Maiers
    eine Falle gestellt. Sind konnten den Jüngling erfolgreich entführen
    und wollte als Lösegeld ein Holocron mit Informationen haben. Die SWT
    haben die Basis des RDK gefunden und konnten mithilfe der anderen Einheiten
    nach einem schwierigen Kampf den Jüngling befreien
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 24.07.2020 Ende: 20:34
    Bewertung 20:34:26 - | Vote for Gut has been passed. (16/21)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassung Ein CT PVT welcher als RDK Agent agierte, (War dafür da
    das RP um einen bann aufzulösen) ist auf die Brücke gestürmt
    hat die Navy erschossen und ist in den Hyperraum gesprungen
    an unbekannte Koordinaten. Als er fliehen wollte wurde sein ARC
    abgeschossen und er erlag seinen Verletzungen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 25.07.2020 Ende: 11:37
    Bewertung 11:37:59 - | Vote for Gut has been passed. (12/12)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anoat; titanbase_banankin
    Zusammenfassung Mirage hat Anoat angegriffen und die Republik zur Kapitulation gezwungen
    Er hat es so aussehen lassen als hätte Interesse an der Basis, ist aber mit den Höchst
    mancher Einheiten nach der Kapitulation geflohen!
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 27.07.2020 Ende: 12:52
    Bewertung 12:52:17 - | Vote for Gut has been passed. (33/43)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten A-ARC's,SEB,SWT,104th,501st,CT
    Welche Map wurde Benutz valhalla_vidmo
    Zusammenfassung Die Gefangen genommen Höchst wurden hier befreit.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 28.07.2020 19:30-20:10
    Bewertung 20:10:40 - | Vote for Gut has been passed. (26/30)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_trueswrp_alderaan
    Zusammenfassung Die REP. und die Zivilisten wurden von Viechern angegriffen,
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 29.07.2020 | 01:30uhr-02:40uhr
    Bewertung 02:43:20 - | Vote for Gut, kann man machen has been passed. (7/14) | Der Rest war(außer 1) für "War nicht dabei"(um bisschen gut zu reden uns so:))
  • Leitung des Events Floyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Navy-NSA, SWT, SEB, AARCs
    Welche Map wurde Benutz Venator
    Zusammenfassung Forschungsschiff des RDC wurde von Terroristen übernommen. Das Schiff hatte wichtige Daten, einen Forschungsoffizier und erweiterte Verteidigungsmaßnahmen. Schiff wurde befreit.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 28.07.2020 |
    Bewertung Der Pilot ist leider zu früh gesprungen. Der Vote wurde im TS nachgeholt (7/8) gut.

  • Leitung des Events Crimlok
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten CT,501st,TEB,SEB,RMC,41st,187th
    Welche Map wurde Benutz rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden zu dem Planeten geschickt um einen Offizier der KUS/Umbaraner festsetzen zu sollen. Sie mussten möglichst unbemerkt dort einzudringen. Die 41st hat ein paar Sniperschüsse daneben gesetzt womit der Alarm losging und der Offzier geflohen ist und Versträkung der Umbaraner kam. Am ende wurde noch SMJ Buzz gefangen genommen, dieser wird in einem Event bald wieder befreit.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.07. | 18:15 Uhr bis 20:30 Uhr
    Bewertung Zwischenvote: Vote for Gut has been passed. (28/39)
    Endvote: Vote for Mittel has been passed. (16/34)