Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wird damit der normale "act salute" entfernt?

    Ich würde gerne trotzdem die Wahl haben, ob ich lieber wie gewohnt salutieren möchte, zum Beispiel beim Vorbeilaufen, oder halt still stehe und permanent salutiere.

    Nein, das wird hier nicht vorgeschlagen, man hat immer die Wahl dazwischen. Es soll ein neues SWEP wie das Surrender SWEP kommen, was man wahlweise auch nutzen kann.

  • ja wir haben ja eins, der vorschlag will eben vor allem die Animation ändern

    wenn ich die animation aber nie gesehen habe woher will ich wissen das sie mir besser gefällt ?

    Hier wird nichts geändert, hier wird hinzugefügt. Vielleicht kennst du das alte Salute SWEP noch? Ich denke, Mattzi lässt das neue so ähnlich aussehen.

  • Ich denke, Mattzi lässt das neue so ähnlich aussehen.

    Hoffentlich einfach nur Beine zusammen und die flache Hand zum Kopf und nicht noch mit nachhinten lehnen und sowas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hier wird nichts geändert, hier wird hinzugefügt. Vielleicht kennst du das alte Salute SWEP noch? Ich denke, Mattzi lässt das neue so ähnlich aussehen.

    nur eine option hinzu ? dok korrigiere mich: Dafür

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • du lässt deine waffe in der hand, salutierst und naja...


    So wärst du komplett ungeschützt wenn der um die ecke kommt

    Beim Militär Salutiert man garnicht mit der Waffe in der Hand sondern du nickst dem Höherangigen einfach zu. Und wenn alarm ist hat man andere Sorgen als vor nem Höherrangigen zu salutieren

  • Das Salute-SWEP ist ja nicht schlecht. Aber das mit dem ganzen Waffen wegstecken und wieder hervornehmen ist wohl ein bisschen Zeitaufwand zu viel.

    Also mein Lösungsvorschlag:

    Man kann mit einer Taste automatisch das SWEP in die Hand nehmen und wenn man aufhört die Taste zu drücken nimmt man die Waffe wieder hervor.

    Ich denke sowas wäre möglich? Oninoni  Airfox

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Man kann mit einer Taste automatisch das SWEP in die Hand nehmen und wenn man aufhört die Taste zu drücken nimmt man die Waffe wieder hervor.


    Ich denke sowas wäre möglich? Oninoni Airfox

    Jo wäre möglich. (sowie fast alles)

    (http://wiki.garrysmod.com/page/input/SelectWeapon)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich finde es unnötig ein weiteres SWEP einzufügen

    Ausserdem sind da noch die Dinge mit shift + r und das man mit einer Waffe in der Hand salutieren kann.

    Und das Addon ist noch in entwicklung #dagegen

    Ich gehe mal rein auf deine Argumentation ein.

    Wieso findest du es unnötig? Soweit ich weiss haben die meisten Personen nur das Cross Arms SWEP (und ev. sogar das Comlink SWEP) und wegen einem Salute SWEP wird ja nichts verschlimmert, geschweige erschwert?

    Die Dinge die man mit Shift + R erreichen kann werden ja nicht entfernt, also verstehe nicht, was das Problem ist?

    Wie gesagt. Dass man nicht mehr mit einer Waffe in der Hand salutieren kann ist wohl sehr belastend, aber dafür gibt es ja Alternativen die man in Betracht ziehen kann, welche sowas einem erlauben.

    Das Addon ist noch in Entwicklung. Was soll da nun schlimm sein? Es geht um die Idee und nicht um den Entwicklungsstatus. Wenn die Idee des Salute SWEP's angenommen wird, dann wird das Addon wohl fertig auf dem Server sein oder denkst du, dass ein unfertiges SWEP auf dem Server kommt?

    Blockkanone. Bitte. Nimm dir einfach die Zeit und les den Vorschlag. Das ist ein minimaler Text. Das schaffst du schon.

    You shouldn't judge by feeling!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wieso findest du es unnötig? Soweit ich weiss haben die meisten Personen nur das Cross Arms SWEP (und ev. sogar das Comlink SWEP) und wegen einem Salute SWEP wird ja nichts verschlimmert, geschweige erschwert?

    Wir können jetzt schon Salutieren, aber ohne die SWEP's können wir nicht Cross Arms machen oder den Comlink zum Mund bewegen

    Das Addon ist noch in Entwicklung. Was soll da nun schlimm sein? Es geht um die Idee und nicht um den Entwicklungsstatus. Wenn die Idee des Salute SWEP's angenommen wird, dann wird das Addon wohl fertig auf dem Server sein oder denkst du, dass ein unfertiges SWEP auf dem Server kommt?

    Ich denke nicht das es unfertig ist, aber es gibt menschliche Probleme, dass z.B. der Entwickler keine Lust haben könnte oder die S-admins nach einer langen Zeit vergessen.

    Ich würde es vorschlagen sobald es fertig ist.

    Blockkanone. Bitte. Nimm dir einfach die Zeit und les den Vorschlag. Das ist ein minimaler Text. Das schaffst du schon.

    Ich lese jeden Vorschlag genau durch und überlege mir und recherchiere dabei zum Vorschlag, dann gebe ich meine Meinung kurz und bündig.


    You shouldn't judge by feeling!

    Gleichfalls

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wir können jetzt schon Salutieren, aber ohne die SWEP's können wir nicht Cross Arms machen oder den Comlink zum Mund bewegen

    Ob das Salute SWEP drinnen ist oder nicht, ihr könnt weiterhin das Cross Arms SWEP gebrauchen?

    Ich denke nicht das es unfertig ist, aber es gibt menschliche Probleme, dass z.B. der Entwickler keine Lust haben könnte oder die S-admins nach einer langen Zeit vergessen.


    Ich würde es vorschlagen sobald es fertig ist.

    Mattzimann Ist einer der Probleme der Fall? Und ausserdem lieber Blockkanone gibt es dafür schon ein SWEP aufm Workshop. Also auch wenn Mattzi kein Bock mehr hätte, könnten wir das benutzen.

    Ich lese jeden Vorschlag genau durch und überlege mir und recherchiere dabei zum Vorschlag, dann gebe ich meine Meinung kurz und bündig.

    Dann erklär mir eins: von wo nimmst du diese Information oder diese Argumentation kommt, denn nirgendwo steht, dass das Shift + R System abgeschafft werden:

    Ausserdem sind da noch die Dinge mit shift + r

    Zitat von von Blockkanone

    Gleichfalls

    Lieber Blockkanone. Ich glaube du verstehst den Satz: "You shouldn't judge by feeling!" nicht. Feeling = Gefühle. Du solltest nicht nach Gefühl richten. Aber das tust du in meinen Augen.

    Der Google Translator übersetzt alles wort wörtlich und nicht mit dem eigentlichem Sinn dahinter.

    Cheers.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Die alten Animations SWEPs die im Workshop sind laggen extrem. Das lassen wir lieber mal...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ob das Salute SWEP drinnen ist oder nicht, ihr könnt weiterhin das Cross Arms SWEP gebrauchen?

    Ich meinte dass die COmlink und Crossarm SWEP's notwendig sind, da sonst eine funktion verloren geht.

    Bei dem Salute SWEP ist es nicht so

    Mattzimann Ist einer der Probleme der Fall? Und ausserdem lieber Blockkanone gibt es dafür schon ein SWEP aufm Workshop. Also auch wenn Mattzi kein Bock mehr hätte, könnten wir das benutzen.

    Das wurde aber nicht vorgeschlagen

    Dann erklär mir eins: von wo nimmst du diese Information oder diese Argumentation kommt, denn nirgendwo steht, dass das Shift + R System abgeschafft werden:

    Die Dinge von Shift + R ist von Gmod selbst intrigiert, Oni könnte sein Feautre rausnehmen, aber sinn würde es nicht machen

    Lieber Blockkanone. Ich glaube du verstehst den Satz: "You shouldn't judge by feeling!" nicht. Feeling = Gefühle. Du solltest nicht nach Gefühl richten. Aber das tust du in meinen Augen.

    Ich kann Englisch

    Der Google Translator übersetzt alles wort wörtlich und nicht mit dem eigentlichem Sinn dahinter.

    Und den Google Translator brauch ich net dafür


    Ich finde du entscheidenst nach deinem Gefühl und zwar nicht über den Vorschlag sondern über mich.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • https://puu.sh/CRXSo/7f1f9224b5.mp4

    Ist soweit fertig und landet nachher im Workshop

    Sieht nice aus.

    Kann man dass jz durch nen Tastendruck auslösen?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]