Mace Windu und Einheitsjedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community,

    wie bereits im Titel steht möchte ich gerne das Thema Mace Windu und Einheitsjedi ansprechen.

    Die 187th ist laut Jedipedia die Einheit von Mace Windu und speziell ausgebildet, nur leider ist diese keine Einheit die im Kanon existiert.

    Nach ein wenig Recherche habe ich herausgelesen das Commander 0411 Ponds Mace Windu beim Kampf unterstützt hat, Commander Ponds ist ein Commander der 91st Legion und hat eine Untereinheit namens Lightning Squadron angeführt, Commander Ponds ist aber leider in der Slave 1 als Geisel erschossen wurden.


    Da die 91st Legion bzw. Commander Ponds nicht auf der Venator vorhanden ist, und ich nach Absprache mit dem hohen Rat der Jedi gesprochen habe, darf ich nun den Vorschlag bringen das Mace Windu genau wie Yoda Einheitsunabhängig gemacht wird, und der Benutzer der die Rolle verkörpert selbst entscheiden darf welche Einheit er unterstützen möchte.


    Somit schlage ich vor das Mace Windu selbst genau wie Yoda entscheiden darf zu welcher Einheit er gehen darf.


    Mit freundlichen grüßen

    Marcel BlackFox.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Bin dagegen da wir die 187th Legion auf dem Server haben sollten wir auch bei diesem Thema eher nach Legends gehen und Windu als ihren General behalten. Es passt auch da sie ihre Rüstungsfarbe von seinem Lichtschwert haben.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Bin dagegen da wir die 187th Legion auf dem Server haben sollten wir auch bei diesem Thema eher nach Legends gehen und Windu als ihren General behalten. Es passt auch da sie ihre Rüstungsfarbe von seinem Lichtschwert haben.

    Da stimme ich zu. Sie begründen auf dem Server ihre Rüstungsfarbe ja auch damit das Mace Windus Lichtschwert dieser entspricht. Außerdem ist es komisch wenn die 187th existiert und der erfahrene Kämpfer Mace Windu dne Medics angehört.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Bin auch dagegen. Die Begründung der 91st ist sinnlos da sie leider nicht mehr auf dem Server ist außerdem hat sie nichts mit Windu zu tun da Windu nicht nur das LSQ angeführt hat sondern die ganze Klon Armee. Da er aber nicht der Einheitsjedi von allen Einheiten werden kann ist es nicht sinnvoll ihn von der Einheit zu entfernen die einen bezug zu ihm hat die Begründung "Die 187th ist nicht kanon" ist useless, da sie auf dem server ist und mehr zählt da nicht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin auch dagegen, auch wenn es vllt. keine Pflicht ist, wäre es Toll gewesen wenn jemand uns informiert hätte. Ich kann mich nur den meisten Kommentaren über mir anschließen.

    Da stimme ich zu. Sie begründen auf dem Server ihre Rüstungsfarbe ja auch damit das Mace Windus Lichtschwert dieser entspricht. Außerdem ist es komisch wenn die 187th existiert und der erfahrene Kämpfer Mace Windu dne Medics angehört.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bin dagegen da wir die 187th Legion auf dem Server haben sollten wir auch bei diesem Thema eher nach Legends gehen und Windu als ihren General behalten. Es passt auch da sie ihre Rüstungsfarbe von seinem Lichtschwert haben.

    Stimme ich ebenso zu Dagegen

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Naja muss die 187th den nicht informiert werden? Ist ja schließlich ihr Einheitsjedi Mattzimann  Boost

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Auch wenn es Legends ist gibt es eindeutige Beweise das die 187th die Einheit von Mace Windu war sehe keinen Grund das jetzt zu ändern.

    Außerdem finde ich es sehr schade das man mit der 187th nicht vorher mal geredet hat.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bin natürlich auch dagegen.

    Der Hauptgrund wieso niemand ihn anpacken mag ist nicht die 187th (wirklich tolle Einheit btw) sondern eher die Position in der er sich befindet. Er herrscht über alle.

    Zudem haben andere Einheiten genug Lore Chars. Die 187th nur ihn und haben wie bereits erwähnt ihre Rüstungsfarbe von ihm.

  • #dagegen die Einheit gibt es schon lange und soll weiter bestehen.

    dude es geht nicht drum die einheit zu entfernen ...

    Bin dagegen da wir die 187th Legion auf dem Server haben sollten wir auch bei diesem Thema eher nach Legends gehen und Windu als ihren General behalten. Es passt auch da sie ihre Rüstungsfarbe von seinem Lichtschwert haben.

    das heist jeder mit blauen lichtschwet gehört zur 501st und die mit grün zur du ? das muss ja nicht immer n grubd haben die farbe. immerhin gehören die st auch nicht zu den sith... die sind einfach rot...

    Finde ich eine gute Idee, vielleicht wird Mace Windu dadurch wieder etwas attraktiver.

    wie passi gesagt hat: Mace windu hat ein problem mit der atraktivität. und das kann natürlich helfen. Ob er jetzt nicht besetzt wird bzw der spieler nicht mit der einheit macht oder er einfach nicht dazu gezwungen wird macht kein unterschied

    SOLLTE DER SPIELER SICH MIT DER 187TH BESCHÄFTIGEN WOLLEN, WIRD ER NATÜRLICH DIESE WÄHLEN. ansonsten werden spieler die vor allem an der rolle sowie dem char und nicht der Einheit intressiert sind sich eh nicht so intensiv wie andere einheitsjedi mit der einheit beschäftigen. Da man aber die Erwartungshaltung ändern würde und der betreffende user wählenkönnte wäre dieses problem fast komplett aus der welt geschafft.

    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Der Hauptgrund wieso niemand ihn anpacken mag ist nicht die 187th (wirklich tolle Einheit btw) sondern eher die Position in der er sich befindet. Er herrscht über alle.

    wer kennts nicht ? keiner will im rang aufsteigen

    keinen Grund das jetzt zu ändern.

    Der ist nie besetzt ? irgendwas muss man ja ändern

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (22. Januar 2019 um 09:37)

  • das heist jeder mit blauen lichtschwet gehört zur 501st und die mit grün zur du ? das muss ja nicht immer n grubd haben die farbe. immerhin gehören die st auch nicht zu den sith... die sind einfach rot...

    Die Geschichte in der die 187th vorkommt handelt auch darum dass die Einheitsfarbe von Mace Windus Lichtschwert inspiriert wurde.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Es gibt nur einige wenige die dessen gewachsen sind.

    Da geb ich dir recht. nicht jeder ist dem gewachsen aber vor allem die die dem nicht gewachsen sind und sich überschätzten werden sich Bewerben. aber nicht mal das sieht man. meines Wissens gibt es Interessentn, die jedoch die Gebundenheit an die 187th abhält sich zu bewerben.

    Die Geschichte in der die 187th vorkommt handelt auch darum dass die Einheitsfarbe von Mace Windus Lichtschwert inspiriert wurde.

    Und keller war ein CMD und kaum jemand wusste von den RIs und jeder dachte die sith seien besiegt. es gibt eben Abweichungen und aus welchem Grund die Farbe so ist ist jetzt nicht grade DER Rp Aufhänger schlechthin. zumal es bei anderen keine Begründung gibt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da geb ich dir recht. nicht jeder ist dem gewachsen aber vor allem die die dem nicht gewachsen sind und sich überschätzten werden sich Bewerben. aber nicht mal das sieht man. meines Wissens gibt es Interessentn, die jedoch die Gebundenheit an die 187th abhält sich zu bewerben.

    Dann sollte sich was bei der 187th ändern um sie attraktiver zu machen.

    Meines Erachtens ist sie aber attraktiv genug. Gibt wohl zu viele Vorurteile.

    Zudem hatte Roh wohl mal vor Mace Windu zu werden. Weiß aber nicht was draus geworden ist.

  • Finde ich eine gute Idee, vielleicht wird Mace Windu dadurch wieder etwas attraktiver.

    +1

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Dann sollte sich was bei der 187th ändern um sie attraktiver zu machen.

    Schlag was vor.... ich seh zur zeit keine Änderung in Planung oder möglich die das ausreichend angreift.

    Roh wohl mal vor Mace Windu zu werden.

    wurde er aber nicht. und deswegen hilft es nicht.

    du musst bedenken: sollte die 187th so attraktiv sein das man als mace windu zu ihr will wäre das auch nach dem Vorschlag gut möglich.

    Hier kann man durch den "Wettbewerb" um einheitsjedi auch dafür sorgen das die 187th sich stetig attraktiv zeigen muss und somit ein gesundes maß an Anstrengung zeigt. (nein ich rede nicht von wettrüsten)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • von der Einheit zu entfernen

    er wird nicht entfernt. er bekommt nur die auswahl. und die wahl kann ja auch die 187th treffen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016