Ausrüstung für Einheit Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    Ich habe mir gedacht das die Einheit Jedi die Ausrüstung von die Einheit benutzen dürfen.

    Grund : Wieso sollte die Einheit Jedi die Ausrüstung benutzen ist ganz einfach, weil es macht irgendwie mehr Sinn wenn die Einheit Jedi die Ausrüstung benutzen dürfen damit die besser arbeiten kann mit die Einheit.

    Beispiel: die WP machen ein AT [Außentraining] und der Jedi kann nur 4 Minuten dabei sein und nicht 10 Minuten.

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (28. Januar 2018 um 01:24) aus folgendem Grund: es wurde ein Beispiel eingefügt.

  • Ich sag dem auch die ganze Zeit als Grammatiknazi dass er duschen gehen soll, er weigert sich aber

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich würde es unsinnig Finden wenn z.B Obi Wan mit nem RPS-6 rumlaufen würde . Fahrzeuge würd ich mir noch halbewgs vorstellen können aber nicht die ausrüstung

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Guten Tag/Abend

    Ich habe mir gedacht das die Einheit Jedi die Ausrüstung von die Einheit benutzen dürfen.

    Grund : Wieso sollte die Einheit Jedi die Ausrüstung benutzen ist ganz einfach, weil es macht irgendwie mehr Sinn wenn die Einheit Jedi die Ausrüstung benutzen dürfen damit die besser arbeiten kann mit die Einheit.

    MFG Salarza

    Wurde eig. schon von der S-Administrative besprochen und nur für die TEB und RMC Einheitsjedi genehmigt sonst für keinen

    .smitty  GermanCooky Berichtig mich falls ich es falsch verstanden oder in Erinnerung habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Es sind Jedi und keine Einheitsmitglieder. Finde, dass das den Jedi Spielspaß raubt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Letzens kamen welche von der 91st und deren Einheitsjedi und haben bei der FC nach Erlaubnis gefragt ob der Einheitsjedi deren Ausrüstung nutzen darf.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Letzens kamen welche von der 91st und deren Einheitsjedi und haben bei der FC nach Erlaubnis gefragt ob der Einheitsjedi deren Ausrüstung nutzen darf.

    Das würde das RP etwas naja, in der Luft zerreißen XD, ich hab noch nie einen Jedi mit nem Gewehr oder so gesehen zumindest habe ich es noch nie bemerkt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Letzens kamen welche von der 91st und deren Einheitsjedi und haben bei der FC nach Erlaubnis gefragt ob der Einheitsjedi deren Ausrüstung nutzen darf.

    Musste als ST den die Sachen abnehmen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es sind Jedi und keine Einheitsmitglieder. Finde, dass das den Jedi Spielspaß raubt.

    Was raubt den Jedi Spielspaß, wenn die Person sich an Technik oder dem Medizinischen interessieren? Ich denke die entsprechenden Einheiten sind da auch nicht gerade Böse drüber, wenn sie es machen. Ich meine schließlich können sie sich ihre "Führungsperson" frei aussuchen, das Problem mit den Fahrzeugen verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn die Jedi keinen Spaß daran haben, dann sind sie doch nicht gezwungen die Sachen zu nutzen.

  • Was raubt den Jedi Spielspaß, wenn die Person sich an Technik oder dem Medizinischen interessieren? Ich denke die entsprechenden Einheiten sind da auch nicht gerade Böse drüber, wenn sie es machen. Ich meine schließlich können sie sich ihre "Führungsperson" frei aussuchen, das Problem mit den Fahrzeugen verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn die Jedi keinen Spaß daran haben, dann sind sie doch nicht gezwungen die Sachen zu nutzen.

    Ich meinte das so, dass wenn es zu viele gibt. Das egal wo du hinschaust einen Jedi siehst mit einer Klon Ausrüstung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hä? Das ist bei keinem erlaubt, außer halt bei den RMC, wegen dem weiblichen Playermodel.

    Du hast recht aber er geht das Szenario durch das es ihn stören würde, wenn es viele solcher Jedi gebe mit Klon Ausrüstung und dem generellen Erscheinungsbild.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich Persönlich muss auch sagen das die Jedi ihre eigene Ausrüstung hatten nämlich ein Lichtschwert und nie einen Blaster benutzt haben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also Irgend wie Jaein bei den Medics und dem Teb, denn ihre Jedi kann ich es verstehen aber bei einer Sturm Einheit wie die 501st bekommt dann Ahsoka und Skywalker eine DC-15s und DC-15a ?

    Die sie sowieso nicht benutzen da ein Jedi eine Schuss Waffe und wenn es wirklich von Nöten ist benutzt, ansonsten ist dein Lichtschwert dein Leben.

    Andererseits bekommt Mace Windu dann eine RPS-6.

    Ich bin gegen diesen Vorschlag!

    Mit welchem Ratsmitglied hast du denn Vorschlag besprochen?

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]