CW:RP Special Event: Breakout | 09.02.19

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OcX4Zuk.png

    Krieger der EGM-Community, macht euch bereit!

    Mit Freuden darf ich verkünden, es ist soweit.

    Breakout kommt!

    ZQvspyD.png


    Was ist Breakout?

    Wir sprechen hierbei von einem groß aufgezogenen Prison Break Event, welches unter meiner Leitung stattfindet.

    Die primäre Handlung wird dementsprechend sein, einer Gefangenschaft mit vielen Hindernissen zu entfliehen.

    Hierbei handelt es sich um ein 1-Life Event!

    Wann ist es soweit?

    Bereits am Samstag, den 09.02.19 findet das Event statt.

    Der gedachte Zeitraum ist von 19:00-24:00 Uhr.

    Eine genaue Zeitplanung findet dann in Kooperation mit den beteiligten Einheiten statt.

    Welche Einheiten nehmen Teil?

    Hier wird es spannend. Ihr und eure Einheit müsst euch für dieses Event qualifizieren.

    Also kommt es auf euch, eure Kollegen, und etwas Glück an, dass ihr ein Teil von Breakout werden könnt!

    Insgesamt dürfen nur 4 Einheiten teilnehmen.

    Folgenden Einheiten muss ich mit bedauern mitteilen, dass sie bedingt durch die Sinnlichkeit des Events nichts zugelassen sind:

    FC, CTP*, RMC*, RFS

    * Von CTP als auch RMC dürfen jeweils bis zu max. 5 Männer die Truppen auf dem Einsatz begleiten.

    Wie qualifiziert ihr euch?

    Die Lose

    Zusammen mit euren Einheitsmitgliedern, müsst ihr einen Kommentar mit dem #BreakoutForEinheit (z.B#BreakoutFor327th) schreiben.

    Diesen markiert ihr dann bitte grün, damit ich die Kommentare besser filtern kann.

    Jeder Kommentar mit dem # zählt als Los, welches später Teil eines Lostopfes wird.

    Mehr Lose = höhere Gewinnchance, also vereinigt eure Männer!

    Für ein gültiges Los müsst ihr Mitglied der jeweiligen Einheit sein.

    Mehrfaches kommentieren eines Accounts, oder das nutzen von Einheitsaccounts ist verboten!

    Falls dies doch geschieht sind beide Lose ungültig, bzw. kann dies zu einer Disqualifikation einer Einheit führen.

    Das Bewerbern mehrerer Einheiten durch eine Person, ist invalide und kann zum Ausschluss führen!

    Kleine Einheiten (SEB, RIS, etc.) erhalten für ihr Lose einen Multiplikator X durch welchen Sie auf die Größe der anderen Einheiten hoch gerechnet werden, um für Chancengleichheit zu sorgen.

    Eine einfache VT Besetzung (z.B. Sev) darf mit einem Verweis auf ihren Charakter, und die Gültigkeit ihrer VT-Zeit, ebenfalls abstimmen.

    Die Auslosung findet am Freitag, den 08.02.19 um 23:00 Uhr statt!


    Eventvorbereitung

    Klonkrieger

    Der TS3-Bereich der CW:RP Eventfraktion wird angepasst, wodurch ihr euren eigenen Bereich als Spieler erhaltet,

    in welchem ihr euch alle gemeinsam unter Aufsicht eines Teammitglieds/EL's befindet.

    Ich bitte euch bereits eine halbe Stunde vor Beginn, welcher noch angekündigt wird, im TS3 und auf dem Server zu erscheinen.

    Eventcharaktere

    Ein wirklich essentieller Part dieses Events, sind die Eventcharaktere.

    In der ersten Phase, der Hinführung, werden alle Eventcharaktere Droiden verkörpern, was aber nur der Einleitung dient.

    Im folgenden geht es um das Anspruchsvolle Prison- bzw. Base-RP, was einiges abverlangt.

    Um das Event so cool zu gestalten wie geplant, ist euer Engagement und RP gefragt.

    Egal ob User, Eventleiter oder Teammitglied, ist eure Teilnahme der Schlüssel!

    Wie nehmt ihr Teil?

    Registriert euch in diesem Dokument:

    Registrierung als Eventchar/Helfer

    Dann lasst uns mal mit der Geschichte anfangen...

    Breakout - Teil 1: Die Hinführung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt!

    Ich hoffe auf eine aktive Teilnahme, und einen guten Anklang dieses Events, dennoch bin ich jeglicher konstruktiver Kritik aufgeschlossen.

    Bis dahin..

    Grüße Parker

    Breakout Leitung | Eventleiter Mentor | Moderator

    Vielen Dank an die bisherigen Helfer!

    Edge | Tom  Veritas  Cipe  Oninoni  Boost

    PS: Beitrag ist mit der S-Administration abgeklärt

    FQ0TQUL.png

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von Parker (9. Februar 2019 um 01:47)

  • Ich habe ganz üble Erfahrungen mit EGM CW:RP + PrisonBreak. Jedoch war das Event damals nicht wirklich durchdacht.

    Aber wenn dieses hier schon Tage voraus geplant wird, gebe ich dem Event gern eine Chance.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich habe ganz üble Erfahrungen mit EGM CW:RP + PrisonBreak. Jedoch war das Event damals nicht wirklich durchdacht.

    Gleiche Meinung

    Aber wenn dieses hier schon Tage voraus geplant wird, gebe ich dem Event gern eine Chance.

    Und hier nicht mehr..

    Finde es nie gut andere Einheiten zu exkludieren.

    Mir gefällt die Los Methode absolut nicht.. je mehr Leute darunter schreiben ?

    also vereinigt eure Männer!

    Ist Natürlich gut für die Großen Einheiten..

    Die Problematik sehe ich schon wenn der Server voll ist und die Halbe Einheit nicht drauf kommt...

    Ich Persönlich würde das Event Boykottieren aber vllt haben die anderen Mitglieder in der Einheit ja Interesse (Und wir entscheiden nicht einfach so sachen)

    Also viel Spaß

    PS

    Dann lasst uns mal mit der Geschichte anfangen...

    Breakout - Teil 1: Die Hinführung

    Das ist ganz Süß gemacht

    PPS

    #BreakoutForEinheit (z.B#BreakoutFor327th) schreiben.

    w3RtaqT.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (6. Februar 2019 um 02:10) aus folgendem Grund: Suicide meme geändert weil sonst wird mein Kommentar Gelöscht

  • Ich habe ganz üble Erfahrungen mit EGM CW:RP + PrisonBreak. Jedoch war das Event damals nicht wirklich durchdacht.

    Aber wenn dieses hier schon Tage voraus geplant wird, gebe ich dem Event gern eine Chance.

    Ich bedaure sehr, dass du bereits schlechte Erfahrung mit EGM Prison Break Events gemacht hast.

    Und um ehrlich zu sein... ich kann selbst nicht garantieren, dass es glückt oder so verläuft wie geplant, da es auch für mich das erste PBE überhaupt ist... aber irgendwann muss man ja mal anfangen.

    Ich hoffe einfach, dass ich durch genug Personal, Unterstützung und motivierte als auch kooperative Spieler ein tolles Event schaffen kann.

    ..see ya on the other side of the prison bars!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Moin Pepper!

    Und hier nicht mehr..

    Finde es nie gut andere Einheiten zu exkludieren.

    Bin ich bei dir.. jedoch lässt es sich in meinen Augen nicht anders gestalten. Ich als Eventleiter habe der Pflicht nachzukommen, mein Event unter Kontrolle zu haben, weshalb ich mich entschied im "kleinen" Maßstab zu beginnen, und sofern dies funktioniert, das ganze im anderen Maße fortzuführen.

    Mir gefällt die Los Methode absolut nicht.. je mehr Leute darunter schreiben ?

    Ganz recht, je mehr Leute drunter schreiben! Das ist natürlich eine Subjektive Wahrnehmung, jedoch bin ich der Meinung, dass es mir einfach den Willen einer Einheit beweist, um Teil zu nehmen. Dies garantiert keine 100% Chance, jedoch erhöht es diese auf einen Gewinn. Als Zeichen einer gewollten und aktiven FE, gibt es Schritt 2, um deren Engagement unter beweis zu stellen.

    Ist Natürlich gut für die Großen Einheiten..

    Wo du recht hast.. um für Chancengleichheit zu sorgen wurden die Bedingungen geändert.

    Nun denn, wie schon gesagt, bin ich jederzeit für weitere Kritik offen, und bedanke mich bei dir für deinen Kommentar.

    Ich hoffe dich in gewissen Aspekten beschwichtigt zu haben.

    ..see ya maybe on the other side of the prison bars!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • #PrisonArchitect

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Breakoutforthe187th

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #BreakoutForTEB

    [tabmenu]
  • #BreakoutForRIS

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example