Neue Skins für die Tempelsicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neue Skins für die Tempelwachen

    Guten Tag Liebe EGM Community die Tempelwachen und ich sind sehr unzufrieden mit unseren derzeitigen Skins. Wir wissen das der Rat sich gegen die Skins geäußert haben jedoch hatte er nichts dagegen. Da die Skins uns betreffen kommt ihr der Vorschlag.

    Tempelwachen
    Cin Drallig

    Ich hoffe auf eure Unterstützung da hauptsächlich wir von der Änderung betroffen sind. Es gab bisher keinen einheitlichen Drallig Skin und die Tempelwachen Skins sehen um ehrlich zu sein aus wie zu klein geratene Menschen mit Rückenproblemen.


    MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Naja, ünbedingt hübsch finde ich die Skins nicht. Aber wenn Ihr die wollt, gerne. #Dafür

    Und ich persönlich würd Dir empfehlen das du den Cin drallig Skin separat vorschlägst. Ich denke das die meisten gegen die Tempelwachen - Skin sind.

  • Ich muss wirklich sagen der Cin Drallig Skin ist noch an der obersten der obersten Grenze aber persönlich muss ich sagen die Tempelwachen Skins sind ja so hässlich die kann man sich auch nicht mehr schön saufen. Tut mir leid aber dagegen

  • Naja, ünbedingt hübsch finde ich die Skins nicht. Aber wenn Ihr die wollt, gerne. #Dafür

    Und ich persönlich würd Dir empfehlen das du den Cin drallig Skin separat vorschlägst. Ich denke das die meisten gegen die Tempelwachen - Skin sind.

    Dein Profilbild beschreibt meinen Gesichtsausdruck als ich diese Skins gesehen habe.

    barbarossA

  • Klar nimm die Tempelwachen skin von SWTOR sehr logik #dagegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Bin FÜR den vorschlag,... ihr habt immer das problem das ihr mi euren komischen grauen klumpen sher herrausstecht, weil ihr einfach nicht dazu passt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich weiß das die aktuellen Skins nicht die schönsten sind aber die sind einfach nochmal hässlicher und passen nicht in unsere Zeit.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Mattzimann 20. März 2019 um 15:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 22. März 2019 um 17:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.