Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Teekrieg

    Ich begann vor einiger Zeit, meinen DU Char Tee Trinken zu lassen. Wie jeder hier auf dem Server, versuche auch ich aus meinen Chars etwas besonderes und auch einzigartiges zu machen. Da ich auch im RL meine Liebe zu Schwarztee wiederentdeckte, war also das meine wahl.

    Gesagt, getan, Snatch nahm seine angesparten 3 Credits (unterm Kopfkissen versteckt) und besorgte sich auf dem Corouscant-Schwarzmarkt eine Teekanne, Teesieb, einen Thermobecher und 1,5 kg losen Schwarztee.

    Ich lieferte mir kabbeleien mit Ghost, der damalige RMC-Major (Warum er der absolut geilste ist, dazu später mehr), wer denn jetzt den besseren Tee kocht, die Besseren mischungen zusammenstellt, und natürlich, wer dem anderen auf Graziöseste art und weise sagen kann, dass SEIN Tee der bessere ist, und der Tee des anderen nichts als dreimal benutztes Spülwasser war. So lebten beide Teetrinker in frieden, bis die Feuernation uns den Krieg erklärte.

    Eines Tages mischte Snatch eine neue Dose Tee, um sie MJR Ghost zu geben, um ihm zu zeigen, dass Snatch's Tee Eindeutig der bessere war. Er ging also zur Medbay, und fragte nach Ghost. Doch Ghost war nirgends anzutreffen. Snatch entschloss sich daraufhin, ein Risiko einzugehen, und den Tee einem RMCler in die Hand zu drücken. Das lief dann aber Gewaltig schief.

    Der RMCler ging Schnurstracks zur ST, Verpetzte Snatch wegen Schmuggelware und Ich wurde Festgenommen von einem gewissen ST PVT Arili. Es waren nur 5 Strafminuten aber es ging mir doch gegen den strich, wegen solchen Nichtigkeiten verknackt zu werden. Nachdem ich also entlassen wurde, ging ich meinem normalen Tagesgeschäft nach.

    Einige Tage später werde ich erneut festgenommen, vom selben ST PVT, aufgrund meines mit Tee gefülten Thermobechers. Wieder 5 Minuten, und so langsam Reichte es Snatch. Ich ging daraufhin zum RMC, und ließ mir Tee gegen meinen Stress Verschreiben. (Snatch ist im RP Stressempfindlicher als der 08/15 Klon). Als ich dann jedoch erneut Tee Trinkend vom selben ST PVT Verknackt wurde, und den Wortlaut des Tee-Rezeptes nicht genau wiedergeben konnte, (2Tage nach ausstellung des Rezeptes) mir also die Ungefähre bedeutung des Rezeptes im /me zurechtbog, wurde vom ST PVT Arili ein Support wegen FailRP und Powergaming gegen mich eröffnet. (An diejenigen, die den support führten: Es tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben). Als das Schlussendlich geklärt war, Ich recht bekam und dachte, es könne Frieden geben, doch ich irrte. Wie sich herausstellte, war das Rezept garnicht Gültig, weil es in meiner Medizinischen Akte nicht eingetragen war. Und so wurde ich noch einmal von ST PVT Arili verwarnt, der mein Verhalten den MJRs meiner Einheit meldete (Meine Strafminuten sind auch nicht gerade wenige).

    Diesmal, schwörte sich Captain Snatch, Diesmal mach ich's richtig.

    Er Ging zum RMC, ließ sich 45 minuten lang Psychologisch untersuchen, mit dem Ergebnis das ihm ein Rezept zum Transport, Zubereitung, Lagerung und verzehr von Schwarzem und Grünem Tee ausgestellt wurde. Diesesmal mit Eintrag in der Krankenakte.

    Und So Endet die Geschichte des Ersten Teekrieges.

    Im Anhang sieht man Memes, die während, und direkt nach dieser Story Erstellt wurden, die meisten von DU-Kameraden, denen ich von den vorgängen erzählte.

    Diese Story ist finde ich sehr gelungen (ist alles so passiert), da sie anschaulich zeigt, wie Kreativ die EGM-Community doch ist, und wieviel winzig kleine Storyfäden doch dieses suchtpotenzial von CW:RP ausmachen.

    (Niemand soll mit diesem Beitrag Beitrag beleidigt oder Angegriffen werden)

  • Ach, mit eine der geilsten Storys meiner Zeit als RMC MJR :3

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (16. Juli 2019 um 15:56)

  • Nachdem ich also entlassen wurde, ging ich meinem normalen Tagesgeschäft nach.


    [tabmenu]

    Gextension

  • Das lief dann aber Gewaltig schief.

    Ups XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Geile Story. Ich finde es witzig wie in der Geschichte du von der 1st Person in die 3te hüpfst aber dann wieder ich schreibst xD

    [tabmenu]
  • Nicht mal Aayla kommt da vor die dein halben Laden abgekauft hat :(

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wenn man nur auf eine Patroullie gehen wollte...

    47373FE1F82F7A46301C7E9E2521FA1A42002CBB

    C9F9973E23A1B33B532B8280C5A06055E0A1A832

    brummel , Schlufuu , iMP_ItP , @Adwen-Chyfune-Neko , Kisho , Kosmos , FlyingCro | Crow , Cheatrich , Zugspitze , Dominance, @Slight 

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bildergebnis für hamster meme

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bildergebnis für hamster meme

    Sound bissl kacke aber sonst ganz nett. Kannst mir den Originalstream bzw Aufnahme zuschicken. Will ein größeres Best Of schneiden aus mehreren Sichten.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bildergebnis für hamster meme

    Super Video. ISt wirklich spaßig es anzuschauen. Dennoch muss ich im Namen der 327th sagen das sie unseren Aayla Bannkreis zerstört haben und nun die Hexe wieder frei ist

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • ALSO, ich hab keinen anderen Forum-Eintrag gefunden um diese Fragen zu stellen.

    Ich bin seit einigen Tagen auf dem CW:RP Server und schon am ersten Tag las ich etwas, was Fragen aufrief. Diese Fragen kann mir meine jetzige Einheit auch nicht beantworten. Zur Frage:

    Spoiler anzeigen

    - Wer ist Clint

    und

    - Welche 2 Fotos

  • Etain Tur-Mukan *als sie ne Bombe sieht...* "Ich hab schonmal nen größeren gesehen"


  • Clint

    Keine Ahnung was für Fotos du meinst.


    Chillin' around on Coruscant Gibson

    <3 Cheek die K Kompany stirbt nie.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar