Teile deinen CW:RP Moment

  • Ich nehme mir mal raus meine Lieblingsgeschichte rauszuhauen die ich so tatsächlich auf CW:RP erlebt habe.

    Wir hatten gegen 22 Uhr noch ein Ballerevent mit 20 Leuten oder so auf Anaxis gemacht. Um die Uhrzeit muss man sich halt nicht so wirklich ernst nehmen und andere und generell jeder hat Spaß bei sowas. Während des Events hat zwar jeder gemacht was er wollte und niemand wusste genau was wir machen sollten aber das ist nunmal ein Ballerevent. Um es klar zu stellen wir sollten Padmé Amidala( 123 )beschützen und sie dann sicher wieder sonst wo hin schicken. Eine ziemlich heftig große Anzahl getöteter Druiden später waren wir bereit die Senatorin abreisen zu lassen. Anakin Skywalker spawnt das NU-Class mit dem Padmé immer so gerne fliegt und erschlägt sich damit erstmal selber. Zu dem Zeitpunkt hatten alle Anwesenden schon ziemlich lustige Sachen erzählt und wir konnten nicht aufhören zu lachen. Nachdem das NU-Class aufgestellt war und Anakin wieder heile musste das Event noch mit einem großen Knall beendet werden. DIe ersten hat es bereits nach der ersten großen Explosion innerhalb der Basis umgehauen, die wenigen übrigen anderen freuten sich noch am Leben zu sein... für 5 Sekunden. Ich weiß nicht wer aber irgendjemand hielt es für eine super Idee die nächste Explosion noch näher zu zünden um alle zu töten. Mit Tränen in den Augen vom ganzen Lachen musste ich feststellen, dass meine Leiche (zu dem Zeitpunkt noch ein CT PFC) und die von Padmé Amidala ineinander verknotet auf dem Boden lagen. Ich musste noch 2 Stunden später lachen deswegen.

    Falls jemand ein Bild davon hat wie wir da so am Boden lagen bitte gerne hier drunter packen das wäre sehr nett.

    Sagen wir es so:

    Bin noch nie so sanft gelandet, mein Freund😂

    ~imaaagine

  • Ich nehme mir mal raus meine Lieblingsgeschichte rauszuhauen die ich so tatsächlich auf CW:RP erlebt habe.

    Wir hatten gegen 22 Uhr noch ein Ballerevent mit 20 Leuten oder so auf Anaxis gemacht. Um die Uhrzeit muss man sich halt nicht so wirklich ernst nehmen und andere und generell jeder hat Spaß bei sowas. Während des Events hat zwar jeder gemacht was er wollte und niemand wusste genau was wir machen sollten aber das ist nunmal ein Ballerevent. Um es klar zu stellen wir sollten Padmé Amidala( 123 )beschützen und sie dann sicher wieder sonst wo hin schicken. Eine ziemlich heftig große Anzahl getöteter Druiden später waren wir bereit die Senatorin abreisen zu lassen. Anakin Skywalker spawnt das NU-Class mit dem Padmé immer so gerne fliegt und erschlägt sich damit erstmal selber. Zu dem Zeitpunkt hatten alle Anwesenden schon ziemlich lustige Sachen erzählt und wir konnten nicht aufhören zu lachen. Nachdem das NU-Class aufgestellt war und Anakin wieder heile musste das Event noch mit einem großen Knall beendet werden. DIe ersten hat es bereits nach der ersten großen Explosion innerhalb der Basis umgehauen, die wenigen übrigen anderen freuten sich noch am Leben zu sein... für 5 Sekunden. Ich weiß nicht wer aber irgendjemand hielt es für eine super Idee die nächste Explosion noch näher zu zünden um alle zu töten. Mit Tränen in den Augen vom ganzen Lachen musste ich feststellen, dass meine Leiche (zu dem Zeitpunkt noch ein CT PFC) und die von Padmé Amidala ineinander verknotet auf dem Boden lagen. Ich musste noch 2 Stunden später lachen deswegen.

    Falls jemand ein Bild davon hat wie wir da so am Boden lagen bitte gerne hier drunter packen das wäre sehr nett.

    Und wenn man selber der Eventleiter war

    Und von Black ein orden dafür bekommen hat Meredin  123  Silicium

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wenn man denkt das man schon alles gesehen hat...

    … aber ein 500 Jahre alter Jüngling der einen Baum spielt, wars dann komplett.

    Nossem  Neifer

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cano

  • 4 CT laufen Straf runden und müssen immer sagen " ich habe Respekt vor ihnen Sir" Da kommt einer uns sagt "Erotisch" Ich hab Respekt vor ihnen Sir

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 21756-img-20190807-wa0031-jpg


    Es regnet ich bin im TS mit Salarza/Zetzu und bereite gerade einen Trailer auf dem Eventserver vor. Ich wollte gerade anfangen zu Filmen bis zum Moment wo mir auffiehl wie "badass" Dogma (salarza) aussieht neben halb nackter Chuchi. Ich sagte ihm er solle die arme verschränken. Ich machte einen screen und fragte Salarza kichernd ob er sich das Bild an Wand hängen würde.

    Er sagt ja und naja... Das Bild an Salarzas Wand zeigt was für ein kranker Typ ich bin.:S


    Wäre ich zuhause hätte ich noch den echt Screenshot eingefügt.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Was zum fick habe ich mir angesehen

  • Kamera aus 1990. Bild ist widerlich, bitte töte mich.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost ja... Ich habe Salarza gesagt das er nen neues Handy braucht...

    Und was den Inhalt des Bildes angeht

    Du willst nicht wissen wie die mich bei DM angeschaut haben:S

    [tabmenu]

    Gextension

  • Boost ja... Ich habe Salarza gesagt das er nen neues Handy braucht...

    Und was den Inhalt des Bildes angeht

    Du willst nicht wissen wie die mich bei DM angeschaut haben:S

    Ich möchte dir nicht sagen, dass das traurig ist. Aber das ist es. Bittere Wahrheit. Ich würde damit einfach die Stadt verlassen und unter eine Brücke ziehen-

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Tuhe ich schon... Spiele aus dem Banhofseinsatz

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich (Blackout) stehe mit Hawk ( Hevoc ) neben einem ARC-170

    CTP-Teamchat:

    11:40:08 - <avatar=STEAM_0:1:169420008>Blackout [Clone Trooper Pilots]: wollen wir ARC weitwurf spielen?

    11:40:16 - <avatar=STEAM_0:1:77360525>Hawk [Clone Trooper Pilots]: nah xD

    11:40:18 - <avatar=STEAM_0:1:77360525>Hawk [Clone Trooper Pilots]: lieber nicht

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Ich bin mit Face ( Face ) im TS und sind bei dem selben ARC-170 wie oben.

    Face stirbt ich suche nach Puls und Verletzungen, er hat schwachen Puls und Quetschungen am ganzen Körper.

    Dahe kein RMC im Dienst ist und ich keine Ahnung hab (im RP) wie man Quetschungen behandelt, nehme ich als führsorglicher und verantwortungs bewusster Klon nehme seine Leiche und schmeiße sie von der erhöhten Landeplattform auf Anaxes, während ein RC mir zuguckt.

    Dieser RC guckt mich ganz stumpf an und mein einziger Kommentar ist: "Dem kann man nichtmehr helfen".

    Der RC bleibt verwirrt stehen guckt abwechselnd zu mir und Face und geht einfach.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.