Bewerbung zum Teammitglied von Chris [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Fach-Abi haben, desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Sondereinsatzbrigade
    120 Sergeant Fixer
    2. Charakter 327th StarCorps 122 Captain Aran
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex



    Erfahrungen & Kenntnisse

    Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits 11 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 2500 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits bald seit 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Es hatte natürlich seine Berechtigten Gründe warum ich damals bei dem Clear nicht wieder in das Team aufgenommen wurde, deswegen bin ich jetzt fest entschlossen es jetzt besser zu machen. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

    Verabschiedung

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. April 2019 um 19:27)

  • Cheek 30. März 2019 um 20:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Cheek 30. März 2019 um 20:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hat Erfahrung, ist kompetent und war meiner Meinung nach schon damals ein sehr guter Moderator.

    --> Dafür!!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Guter Cpt Kollege der 327th im RP und netter Typ im allgemeinen würde dir den Posten zutrauen. Also #dafür

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Guter Cpt Kollege der 327th im RP und netter Typ im allgemeinen würde dir den Posten zutrauen. Also #dafür

    Kann ich mich nur anschließen #dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Du solltest dir echt mal mehr Hobbys suchen.

    Die Bewerbung sieht gut aus und ich finde du kannst immer noch gut ein Teamler sein!

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung :thumbup:

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Boost beim letzten mal meintest du ja das ich zu Inaktiv gewesen bin, wie sieht es damit jetzt aus deiner Sicht aus ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • deswegen bin ich jetzt fest entschlossen es jetzt besser zu machen. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports.

    Mir fehlt der Punkt warum du überhaupt ins Team möchtest, sonst dafür.

    Neifer hast du die Bewerbung überhaupt gelesen?



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ja, jedoch würde ich mir mehr zu dem Punkt mehr wünschen da es meiner Meinung nach ziemlich wichtig ist und dass ziemlich mager und 0815 ist.

    Ich möchte einige Sachen verbessern, z.B möchte ich in dem Bereich der Vorschläge etwas ändern bzw. halt neue Ideen mit einbringen. Ansonsten gucke ich, dass ich noch in das Regel Komitee komme und dort versuchen die Regeln zu Optimieren. Außerdem halt noch Aktiv Supports machen aber das sollte ja selbstverständlich sein,

    Informationen
    [tabmenu]