Bewerbung zum Teammitglied von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Brufskollegs und habe voraussichtlich übernächsten Sommer mein Fach-Abi , desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Omega Squad 112 Sergeant Atin Skirata
    2. Charakter CT 119 PVT Aran
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex

    Erfahrungen & Kenntnisse