Bewerbung zum Teammitglied von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Brufskollegs und habe voraussichtlich übernächsten Sommer mein Fach-Abi , desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Omega Squad 112 Sergeant Atin Skirata
    2. Charakter CT 119 PVT Aran
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex

    Erfahrungen & Kenntnisse

    Ich war jetzt bereits seid dem 31.12.2017 Supporter/Moderator auf CW:RP und somit seid gut 11 Monaten im Team. Dementsprechend habe ich bereits viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt und habe auch gute Kenntnisse im bereich ULX. Außerdem war ich 501stRP Moderator. Sowie habe ich bereits 2268 Stunden auf dem Server verbracht und damit viel Erfahrungen auf dem Server gesammelt, ebenfalls kenne ich viele User und weiß wie sich die CW:RP Community Verhält. Ich würde an der Stelle nochmal mein immernoch rissiges Interesse an dem Server erklären, ich besitze Ebenso eine wieder extrem große Motivation, da ich die Idee eines Cleares extrem gut finde und extrem gerne das Team mit neu aufbauen möchte. Ich weiß auch das ich nicht das Aktivste Teammitglied war in letzter Zeit, das hatte allerdings viel mit meiner Schule und Privaten Terminen zu tun.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

    Verabschiedung

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (4. November 2018 um 11:41)

  • Chris,

    auch wenn du beim ersten Versuch abgelehnt wurdest trotz deiner hohen "Like" Anzahl, hast du dich nicht unterkriegen lassen und dich darauf erneut beworben, woraufhund du auch angenommen wurdest, wusste man direkt wie sehr es dir am Herzen lag. Von Tag eins an hieß es fast immer im TeamSpeak :"Braucht jemand von euch einen Support, ich will wen supporten.". (Mein Eindruck) Ebenso finde ich das du sehr kompetent bist und aufjedenfall in der Lage dazu wärst es nocheinmal zu schaffen. Dafür.

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlilek (3. November 2018 um 21:36)

  • Ich bin definitiv dafür, da du schon sehr viel Erfahrung im Team gesammelt hast und einfach eine Person bist, die sich definitiv dafür eignet und die man definitiv weiterhin im Team haben sollte.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Finde dich eigentlich in Ordnung. Aber du bist und bleibst ein Mitläufer. Ich finde Neutralität sollte das oberste Gebot sein und daher bin ich gegen dich. Lass dir mal etwas Rückgrat wachsen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Finde dich eigentlich in Ordnung. Aber du bist und bleibst ein Mitläufer. Ich finde Neutralität sollte das oberste Gebot sein und daher bin ich gegen dich. Lass dir mal etwas Rückgrat wachsen.

    Um mich mal dazu zu äußern. Ich finde es interessant das du meinst das ich ein Mitläufer sei. Da kann ich dich aber beruhigen das bin ich absolut kein bisschen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich würde mich freuen, wenn du wieder in das Team aufgenommen werden würdest, da ich dich als kompetent ansehe.

    #maytheyeetbewithyou#nohomo#love#chrisderkek#hashtag#dafürundso

  • Finde dich eigentlich in Ordnung. Aber du bist und bleibst ein Mitläufer. Ich finde Neutralität sollte das oberste Gebot sein und daher bin ich gegen dich. Lass dir mal etwas Rückgrat wachsen.

    Ich kann deinen Eindruck verstehen, aber das liegt weniger an ihm, als an der schlechten Struktur der TB/Teams in dieser Hinsicht. Im TB Channel diskutieren letztendlich nur 2-5 von 20+ der Teammitglieder. Das das ohne Zweifel nicht gut ist, sehen viele so und das bisherige Team hat auch schon Ansätze entwickelt sich in der Hinsicht weiterzuentwickeln. Das es sich hier also weniger um das Rückradt von Chris handelt, siehst du auch, wenn du ihn mit ihm mal abseits davon in Diskussion trittst oder überhaupt Meinungen austauschst, bekommst du eigentlich einen anderen Eindruck.

    Btw. deshalb dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist:

    - Kompetent

    - Freundlich

    - Pflichtbewusst

    - Engagiert

    ... und damit auf jeden Fall geeignet für diesen Posten. Würde mich freuen wenn du dieses Amt wieder bekleiden könntest!

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich war recht enttäuscht von dir als du dich eine Woche richtig reingehangen hattest und als dann Ryan S-Mod wurde etwas in die Versenkung verschwunden bist. Hatte für mich subjektiv dann so ausgesehen als hättest du die Motivation Grund mangelnder Beförderung verloren.

    Außerdem bin ich etwas enttäuscht, dass du die Kritikpunkte die ich bei deiner ersten Bewerbung angebracht hatte auch dieses Mal nicht angegangen bist.

    Potenzial hast du, aber gerade nach einem Teamclear sollten die neuen und alten Bewerber zur Topform auflaufen und das tust du in meinen Augen nicht.

    Aus den genannten Gründen bin ich dagegen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Der Bruder ist immer fett am Supporten gewesen und ist auch korrekt zu allen. Kein negativ Vibedude, sondern ein G mit Kompetenz

    #dafür

  • Ich glaube, das du recht Impulsiv sein kannst, mit der Richigen Hürde nimmst du Anlauf, aber wenn du zu nah ran kommst oder wenn du drüber bist, verlierst du an Tempo.

    Anderst gesagt, bist du vielleicht eher ein Springer auf dem Schachbrett, als wie ein fleißiger Bauer.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • #Dafür

    Die gründe stehen schon oben (die positiven sachen).

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]