Bewerbung zum Marshal Commander CC-5052 "Bly" | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seht ihr Cheek als Marshal Commander? 93

    1. Ja (72) 77%
    2. Nein (21) 23%

    Bewerbung zum Marshal Commander CC-5052 Bly

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Meine Person
    3. Ingame Daten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Erfahrungen/Qualitäten
    6. Ziele/Pläne
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Abend liebe CW:RP Community,
    in diesem Thread bewerbe ich mich zu dem Posten des Marshal Commanders (in diesem Falle Bly). Was ich in dieser Position erreichen bzw. verändern möchte und warum man mich für den Posten nehmen sollte, schildere ich euch in der folgenden Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen!

    Meine Person

    Also nochmal schönen guten Abend, mein Name ist Joshua, werde auf EGM allerdings als Cheek, Bly oder Kom'rk gekannt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums, bin somit Schüler und betreibe neben der Schule Tae-Kwon-Do, spiele Klarinette und zocke natürlich gerne. Zurzeit spiele ich hauptsächlich GMod auf CW:RP, bin aber ab und zu auch für eine Runde League of Legends oder Battlefront II zu haben. Ich spiele nun seit August 2018 auf EGM CW:RP, welches ebenfalls mein 1. und einziger SWRP Server ist, auf dem ich spiele.

    Ingame Daten

    Momentanige Charaktere:

    ID + Name
    Rang Einheit Level
    CC-5052 Bly
    Commander 327th Star Corps 128
    N-6 Kom'rk Skirata
    Null-Class ARC Lieutenant Sondereinsatzbrigade 117


    Laufbahn auf EGM als auch in der 327th:

    30.08.2018: Erster Kontakt mit EGM CW:RP
    31.08.2018: Eintritt in das 327th Starcorps
    07.09.2018: Beförderung auf Corporal
    08.09.2018: Eintritt in die K-Company
    21.09.2018: Beförderung zum Sergeant der K-Company
    10.10.2018: Beförderung zum Lieutenant der K-Company
    28.10.2018: Übernahme der K-Comapny als VT Deviss
    05.12.2018: Freiwillige Abgabe von VT Deviss und Austritt aus der K-Company --> automatische Degradierung zu Sergeant
    09.12.2018: Übernahme als VT Deviss während der UEB Zeit von Deno
    22.12.2018: Übernahme des 327th Star Corps als Commander Bly durch die Teambesprechung

    GExtension Profil + sonstige Daten:

    GExtension Profil
    GMod Spielstunden: 1718 Stunden
    CW:RP Spielstunden: 1342 Stunden
    Steamname: FNC Cheek
    Steam ID: 76561198336320899 bzw. STEAM_0:1:188027585
    Auf CW:RP seit: 30.08.2018
    CW:RP Gruppe: Moderator
    CW:RP Donator: Ja
    Warns/Bans: Keine


    Stärken/Schwächen

    Stärken Neutral Schwächen
    Organisiert + Engagiert
    Direkt Oft am Diskutieren
    Durchsetzungsvermögen Aktiv Manchmal verpeilt
    Kann objektiv an Situationen herangehen
    Manchmal etwas unpassender Humor
    Kann Entscheidungen treffen
    Manchmal unkonzentriert
    Gute Auffassungsgabe
    LRS (kappa)
    Pflichtbewusst

    Erfahrungen/Qualitäten

    Zu meinen Erfahrungen kann ich einiges sagen. Ich bin nun seit 6 Jahren Jugendtrainer im Sport und 3 Jahre beim Skifahren bei dem man es oft, vorallem bei Kindern, mit mehreren Parteien zu tun hat, welche sehr unterschiedlich denken. Durch viele Situationen habe ich inzwischen die nötige Erfahrung erlangt, einen Posten von solcher Wichtigkeit auszuführen. Man braucht abgesehen von dieser schon genannten Erfahrung allerdings noch eine Sache: Kompetenz....Man muss sich als Oberhaupt oder Anführer durchsetzen können, Entscheidungen treffen können und vor allem bei diesen Sachen objektiv herangehen. Diese Kompetenzen erlangt man natürlich teilweise auch als Jugendtrainer, aber ich kann diese Aspekte auch auf CW:RP vorweisen. Durch meinen Commander, welchen ich bereits etwas mehr als 3 Monate besetze, sowie den EL-Mentor und Mod-Posten habe ich diese Fähigkeiten stetig ausgebaut und bin nun an einem Punkt angekommen, an dem ich mit diesen zufrieden bin. Ebenfalls habe ich mir dazu auch das nötige Selbstbewusstsein angeeignet. Alles weitere Wichtige zu mir würde oben unter dem Punkt "Stärken/Schwächen" zu finden sein.

    Ziele/Pläne


    Falls Fragen bestehen bleiben sollten, oder sich jemand einen Punkt weiter ausgeführt wünscht, kann er dies natürlich im TS oder in den Kommentaren erfragen.

    Als Marshal Commander habe ich recht simple Ziele, auch wenn die Probleme vielleicht ein wenig tiefer liegen. Grundlegend möchte ich, wie wahrscheinlich jeder, das Verhalten der Einheiten und deren Zusammenarbeit stärken. Nun, das kann jeder sagen, die Frage ist: Wie möchte ich das anstellen? Als erstes möchte ich die Commander bzw. Einheitsleiter ermutigen, mehr miteinander zu kommunizieren. Warum? Ganz einfach: Ohne Kommunitkation bringt kein Lösungsansatz was. Jeder würde sein Ding machen, wie es zurzeit manchmal leider ist. Durch diesen relativ einfachen Schritt könnte man vor allem die Disziplin der einzelnen Einheiten verbessern. Ich habe es selbst schon öfters bemerkt, dass sich Einheiten vorbildlich verhalten, sofern der Commander anwesend ist. Kaum ist er allerdings weg, ändert sich diese Einstellung drastisch, was nicht förderlich für den Ruf der Einheit sowie das RP aller EInheiten ist. Somit kann ein solch wichtiger Aspekt ganz einfach mit mehr Kommunikation der Einheitsleiter unterbunden werden. Zweiter Punkt wäre die Zusammenarbeit, speziell mit den Piloten. Viele kennen die Debatte oder waren selber schonmal daran beteiligt. Ich habe mich bereits bei der Commanderbesprechung für diese eingesetzt und durchsetzen können, dass ein Pilot sich nun von sich selbst aus bei der Einheit erkundigen bzw. anfragen darf, ob er doch auch ein Fahrzeug steuern könnte, da er nichts zu tun hat. Damit diese Regel/Erlaubnis nicht nur existiert, sondern auch verwendet wird, möchte ich mich, vor allem als Einsatzleitung oder -planung, dafür einsetzen, dass die Piloten mehr einbezogen werden und nicht nur als Taxi agieren müssen. Sie sollen genauso ihren Spaß haben dürfen wie andere auch. Mein Letzter Punkt wäre hier, dass Konflikte zwischen Einheiten, seien es zwei Infanterieeinheiten oder die ST und RIS, schnellstmöglich beseitigt werden. Keine Einheit sollte irgendwo bevorzugt oder benachteiligt werden, was demnach bedeutet, dass diese Dinge auch auf den Geheimdienst und die Stoßtruppen zutreffen. Somit würde während meiner Amtszeit das Gefängnis ebenfalls generell nicht gestürmt werden. Ich benutze hier den Ausdruck "generell", weil man nie weiß, was wirklich für Situationen entstehen können, weshalb eine solche Option niemals zu 100% ausgeschlossen werden darf. Trotzdem sollte man diese Möglichkeit nur im absoluten Ausnahmezustand in Erwägung ziehen dürfen. Dazu müsste man natürlich ebenfalls in jedem Falle die Legitimierung validieren.


    RP-Story

    Die RP-Story stammt aus meiner ersten Bewerbung zum MCMD, welche ich zurückgezogen hatte. Ich fande die Story allerdings sehr cool, weshalb ich sie hier nochmal mit reinbringe.

    Disclaimer: Die RP-Story spielt genau vor den Ereignissen der RP-Story in meiner Bewerbung zu Bly (Bewerbung zu Bly), sprich die Handlung hier endet und die aus der alten Bewerbung setzt ein. In der alten Bewerbung geht es übrigens NICHT um die Erste Schlacht von Geonosis!


    Der "Glänzercommander":
    CC-5052....so nannten sie mich also. Ein Klon, welcher für die Republik gemacht wurde, um für sie den Krieg zu gewinnen. Als Commander wurde ich geboren und ausgebildet. Jeden Tag versauerte ich fast in der gleichen Zitadelle, alle Tests überdurchschnittlich gut absolviert und trotzdem ist das Gefühl dieses Mal ein anderes. Ich bin trotzdem ein Glänzer. Sie sagten, dieses mal wird es ernst, keine 2. Chance, keine Wiederholungen, nur leben oder sterben. Man vertraute mir ein Regiment an, 2.304 Soldaten unter meinem Kommando, alle von mir abhängig. "Seine Führungsqualitäten sind hervorragend!", hörte ich sie nur zufällig über mich sagen, doch stimmt das alles? Bin ich wirklich dieser Verantwortung gewachsen? Nunja es war dafür jedenfalls zu spät, unsere Venator traf gerade im Orbit über Geonosis ein, unsere erste große Schlacht....wir sollten diejenigen retten, welche uns zukünftig Führen sollten. Sie nennen sich Jedi. Wie sollten sie uns führen, wenn sie selber nicht einmal auf sich aufpassen können? An unseren Piloten kann ich mich noch gut erinnern, seine ID weiß ich nicht mehr, aber er war sehr sturköpfig, was ihn in der Ausbildung scheinbar trotzdem sehr weit brachte. Er brachte uns zusammen mit 30 anderen LAATs in die Atmosphäre, in welcher schon mindestens die Hälfte vom HImmel geschossen wurde. "So wir sind da! Achtung die Türen öffnen sich, also retten sie den Arsch dieser Jedi!", rief der Pilot und sofort gingen die Türen auf. Die Jedi waren von Droiden umzingelt und wir eröffneten sofort das Feuer. Einige Raketen und Detonatoren schlugen zwischen den riesigen Drodienmassen ein und jagten viele von ihnen in die Luft, mit solch einer Verstärkung hatten sie nicht gerechnet. Die LAATs landeten und ich trommelte meine Männer zusammen, von denen nach den abgeschossenen LAATs nur noch um die 1.100 am Leben waren. "Bewegt euch und teilt euch auf, ich will sofort jede Himmelsrichtung gedeckt haben! Der Rest hilft sofort den Generals in die LAATs, BEWEGUNG!", rief ich. Dann schrie ich in meinen Comlink: "Die AT-TEs sofort außerhalb der Arena runterlassen und sämtliche Infanterie eliminieren. Die mobilien Panzer schließen sich zu 3-Mann-Patrouillen zusammen, ich möchte mindestens alle 2 Minuten einen Statusbericht. Sichert die Umgebung im Umkreis von 2 Klicks, das restliche Kommando über die einzelnen Gruppen übernehmen die Captains, also los!" Die Männer bewegten sich, die Schlacht tobte und wir gaben den Jedi Deckung, damit sie sich in die LAATs begeben konnten. Diese flogen ab, doch wir blieben unten um diesen Klappergestellen sofort zu zeigen, wer hier in der Galaxis das Sagen hat, sie nämlich nicht. Nach der Zerstörung der Fabrik und der Flucht des mysteriösen "Sith", wie sie ihn nannten, Count Dooku ließ man uns abholen. Wir hatten unser Ziel erfüllt, trotzdem fühlte ich mich schlecht, ich hatte viele gute Männer verloren. Der Flottenadmiral wollte mich und die anderen Commander nach der Schlacht sprechen. Auf der Brücke angetreten stand er vor uns. Sein Offizier meinte: "CC-1138, CC-8826, CC-1004, CC-2224 und CC-5052. Alle anwesend, Sir!" Neben mir standen vier Männer des gleichen Ranges, welche ich noch nie zu Gesicht bekam. Eine lila-weiße, eine weiß-rote, eine grün-weiße und eine orange-weiße Rüstung, welche alle neben mir waren. "Meine Herren, sie stehen nun heute hier, da diese Mission nur aufgrund ihrer guten Leistungen erfüllt werden konnte. Midshipman, überreichen sie den fünf Herren Orden", kam es vom Flottenadmiral. Der MSM steckte jedem den Orden an, bis es zu mir als letztes kam. "Ich kann das nicht...". Alle Leute im Raum schauten mich entsetzt an. "Ich habe dort unten so viele gute Männer verloren und dafür soll ich belohnt werden? Bei allem Respekt Sir, aber das steht mir nicht zu." Die Commander zogen eine nachdenkliche Miene, sie hatten am heutigen Tage ebenso viele Verluste in ihren Regimenten. Der Flottencrew Captain erhob sich: "Sie wagen es...die Anwesenheit den Flottenadmirals und der Orden sind ein Previleg, was sie nicht abzulehnen haben sie wertlose Fehlproduktion! Sie sollten...." "Sich ein Beispiel daran nehmen Captain!", schritt der Admiral ein. Dieser Commander hat heute mehr geleistet als Sie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben leisten werden und obendrauf kann er logisch denken, was ihnen scheinbar niemals beigebracht wurde, also treffen sie solche Aussagen nochmal und sie arbeiten ab sofort in der Putzabteilung, haben sie mich verstanden? Und jetzt, VERLASSEN SIE SOFORT DEN RAUM!". Während der Captain der Anweisung folge leistete, wandte sich der Admiral wieder an mich und meinte in einem sehr freundlichen Ton: "Ich gebe ihnen einen Tipp Commander: Sie sind Soldaten und kämpfen für die Republik. Sie werden dauerhaft Männer verlieren, egal wohin wir auch gehen, an wichtigster Stelle steht hierbei die Mission. Wenn sie diese erfüllen, dienen sie ihren toten Brüdern und der Republik am meisten. Und jetzt nehmen sie den Orden und treten ab. Das gilt für alle Commander im Raum." "10-4 Sir!", kam es nur von mir heraus und ich verließ nachdenklich den Raum. Nachdem ich meine Waffen gesäubert hatte und meine Ausrüstung verstaut hatte, saß ich mich in die Kantine. Dieser Satz wollte mir nicht aus dem Kopf gehen und brannte sich regelrecht dort drin ein: "Die Mission, wenn sie die erfüllen, dienen sie ihren toten Brüdern am meisten....". Von diesem Tag an machte ich es mir zur Aufgabe jede Mission erfolgreich abzuschließen, koste es, was es wolle.

    Die Jedi und Alpha:
    Zwei Monate sind inzwischen vergangen, man hat meinem Regiment neue Soldaten unterstellt und uns einen General zugeteilt: Aayla Secura, Jedi Ritterin und eine Twi'lek. Nach mehreren Einsätzen gewöhnte ich mich an sie und wir kamen ganz gut miteinander aus und konnten auf dem Feld gut zusammen agieren. Wir hatten gerade gedacht, wir hätten etwas Ruhe, bis wir eine Durchsage erhielten: "Notfallcode 0! Alle verfügbaren Truppen machen sich umgehend kampfbereit und treten im Mainhangar an, Kamino wird angegriffen." Dieses Mal ging es zu weit, diese Schrottbüchsen dachten wirklich, sie könnten unsere Heimat besetzen? Nicht wenn ich da ein wenig mitzureden habe. Nach dem Hyperraumsprung wurden alle Offiziere für ein Briefing auf die Brücke zitiert. Dort spielte man uns eine Übertragung ab: "Wir wissen nicht wie, aber die Separatisten sind hier! Sie kamen aus dem Nichts, unsere einzige temporäre Überlebensmöglichkeit sind die Alphas, sie wurden bereits wieder aufgeweckt, wir brauchen soforaaarrrggghhh.......". Funkstille, die Lage war sehr ernst. Aber wer waren diese "Alphas"? Man hatte uns in der Ausbildung etwas von den ersten Klonen, den ARC, erzählt, waren das diese sogenannten Alphas"? Zum Nachdenken war keine Zeit wir mussten los. Aus Kamino angekommen waren sämtliche Plattformen und Gänge von Droiden wörtlich überschwemmt. Sie marschierten alle auf den Hauptkomplex zu, in dem die Klon-DNA im Kamino-Rat gelagert wird. Und dort standen sie: speziell ausgerüstete Klone, spezielle Rüstungen, Waffen, Jetpack, alles. Das scheinen diese Elitesoldaten zu sein. Wir landeten auf einem Dach und schafften es die Droiden zu flankieren. Nach einem Stundenlangen Feuergefecht zogen sich die Separatisten nach Ankunft der Pride of the Core endlich zurück. Wir sicherten die letzten Gänge als mir einer dieser ARCs mit einer weiß-roten Rüstung entgegen kam. "Sie haben uns gerettet, wie ist ihr Name?" "CC-5052", antwortete ich. "Und ihrer?". "Alpha, nennen sie mich Alpha, meine Produktionsnummer lautet A-17". Daraufhin wurden ich und meine Leute von Secura, mit der ich mich inzwischen immer mehr anfreundete, abgezogen und wir begaben uns zurück in den Orbit.

    Das ARC-Trainingsprogramm:
    Einer der 100 kompetentesten Offiziere soll ich sein, einer der Auserwählten. Man beorderte uns ein paar Wochen später noch einmal nach Kamino, diesmal nur 100 Kommandanten. Man wollte uns ausbilden, aber nicht wie eine Grundausbildung, man wollte uns zu der Elite der Kommandanten machen. Der zuständige Kaminoaner meinte nur: "Sie sind die 100 begabtesten unserer ganzen Reihe an Produkten, welche zum Kommandantendasein geboren wurde. Somit werden sie nun ein Spezialtraining bei einem der besten Soldaten der Galaktischen Armee der Republik absolvieren". Gesagt, getan. Man führte uns in eine riesiege leere Halle, in welcher eine Person mit dem Rücken uns zugewendet stand. Als er sich umdrehte erkannte ich die modifizierte Rüstung sofort: Alpha...er sollte also das Training leiten. Er war scheinbar nicht überrascht mich zu sehen. "CC-5052, richtig? So nannten sie sich bis jetzt, aber das ist vorbei. Wollen sie wirklich wie Objekte oder lieber wie eigenständige Soldaten behandelt werden? Bly....das ist ein guter Name, von nun an sind sie nicht CC-5052, sie sind Commander Bly". Ich sah im Raum auch noch vier andere unverwechselbare Rüstungen, welche alle von Alpha einen Namen bekamen. Sie waren nun: CC-1138 Bacara, CC-8826 Neyo, CC-1004 und CC-2224 Cody. "Tragt das weiter, gebt euren Männern allen Namen. Auch wenn es lächerlich klingt, es wird euch und ihnen sehr gut tun. Nun gut fangen wir mit dem praktischen Teil dieses Trainings an. Es wird anstrendend, angsteinflößend und vielleicht auch schmerzhaft, aber nach diesen Wochen gehören sie zur absoluten Elite meine Herren, darauf können sie sich verlassen. Also fangen wir sofort an, Trainingsprotokoll 32B starten!". Droiden wurden aus dem Boden gefahren, welche sofort auf uns schossen. Diese waren viel stärker, als bei der Grundausbildung, oder es waren einfach mehr, das konnte ihr zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Wir hatten keine Deckungen und mussten uns etwas ausdenken. Aus Verzweiflung stapelten wir die erledigten Droiden auf mehrere Haufen zusammen und nutzen diese Wälle als Deckung, etwas anderes blieb uns nicht übrig. In den folgenden Wochen wurden uns eine Reihe an verschiedenen und anspruchsvollen Aufgaben gestellt, welche wenig taktisches Denken förderten. "Taktisch denken könnt ihr schon, sonst wärt ihr nicht hier. Man soll euch den Freiraum für kreatives, logisches Denken lassen, das soll hiermit erreicht werden", war der Kommentar von Alpha zu dieser Frage. Nach ein paar Wochen war es endlich geschafft, man erlaubte uns, unsere Rüstungen zu modifizieren, wie es nur den ARCs vorbehalten war und durften uns ab sofort ARC Klon-Kommandant nennen. Man erteilte uns als ersten das Privileg, unsere Männer, welche ihren Rang eigentlich seit ihrer Geburt festgelegt hatten, im Feld zu befördern, was eine absolute Neuheit war. Am LAAT, welcher uns wieder zur Venator bringen sollte wartete der Pilot. "Soso, sie sind auch hier, was ein Zufall". Ich musste kurz überlegen, kam jedoch ziemlich schnell darauf. Der Pilot von Geonosis, er war es wirklich. "Und wie ist es so mit einem Namen? Man hört vieles über ihr spezielles Training, was sie hier alle absolviert haben sollen". "Es ist ungewohnt, aber man sagte uns, wir sollen unseren Männern ebenfalls einen Namen geben, daher bekommen sie jetzt einen von mir: Camora", gab ich zurück. "An diesen Namen könnte ich mich gewöhnen, naja dann mal rein in den LAAT, Bly!" Ich nahm es ihm irgendwie nicht übel, dass er mich duzte, es war eine besondere Freundschaft. Auf der Venator angekommen rief man mich auf die Brücke. Der Flottencrew Captain, welcher mich damals anschrie, stand vor und mir und gab mir ein kurzes Briefing: Man unterstelle mir und General Secura ein Corps von 36.864 Mann, das 327th Star Corps. Durch das Kommando über solch eine Mannzahl, erhob man mich in den Rang eines Marshal Commanders, welcher von nun an mit seiner Einheit für die Republik kämpfen sollte. Wir hatten auch schon unsere erste Aufgabe, die Jedi wären wieder einmal auf Geonosis in Schwierigkeiten, es wäre alles fast so, wie vor vier Monaten bei unserer ersten Schlacht, wie auch immer sie das hinbekommen haben. Allerdings gab es einen großen Unterschied. Ich war selbstbewusster als zuvor! Dieses Mal zeigen wir diesen Klappergestellen nicht nur, wer das Sagen hat, sondern treten ihnen regelrecht in den Arsch!

    - CC-5052 ARC Marshal Commander Bly

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen recht herzlich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe auf ein Feedback, egal ob positiv oder negativ. Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik, um mich stetig zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cheek aka. Bly

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (7. April 2019 um 13:50)

  • GMod Spielstunden: 1342 Stunden
    CW:RP Spielstunden: 1718 Stunden

    Ich bin verwirrt ._.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Cheek 6. April 2019 um 21:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Traue dir denn Posten auf jeden fall zu, da ich ja in deiner Einheit bin, denke kann ich das ganz gut beurteilen und es spricht so gut wie nichts gegen dich

    Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde dich gut als MCMD aber du solltest schauen das in der 327th nicht so viel scheiße gebaut wird. (Ich finde die 327th gut nur mansche machen viel scheiße und auch failRP)

    #dafür

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich sehe dich in dem Posten, weil du kompetent genug dafür bist, dich durchsetzen kannst und auf jeden Fall überragende Führungsqualitäten besitzt. Ich denke auch, dass du diesen Platz verdient hast. #dafür

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch wurde mit Chris und Milan geführt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hevoc 7. April 2019 um 14:06

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Krasser Typ und macht gutes RP. Leitest die Einheit auch sehr gut. Aber aus Prinzip sollte man dich ablehnen. Spass

    Dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Also..

    In deiner Einheit sind sehr viele Failrpler die das System "Militär roleplay" noch nicht verstanden haben.

    Wenn ein Sergeant nämlich denkst von der 327th einen Captain anzuschreien aus bezüglich Gründen, muss man dazu eigentlich nichts mehr sagen, ich dachte die 327th sollte gecleart werden wegen dem ganzen Failrpler, aber wie ich sehe sind genau die gleichen Leute wieder drinne.

    Aber nagut.

    Ich sehe dich eher dafür nicht geeignet, da du momentan einfach in meinen Augen zuviele Charaktere besetzt und man auch einfach Mal anderen gönnen kann.

    Ich würde einfach vorschlagen aus meiner sicht, klär das erstmal mit deiner Einheit mit den Failrpler und dann kannst du dich um andere Einheiten kümmern.

    Ich kann mir schon leicht denken, was die Leute aus meinem Kontext sich rauszitieren, aber es müsste einfach Mal geschrieben werden, weil es manche nicht trauen es hier rein zu Posten.

    Naja ist eh am Handy geschrieben braa skrr skrr skraaa

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich glaube zwar das du dies, wenn du willst gut machen könntest.

    Jedoch bin ich der Meinung das mal mehr Ränge und Titel an nicht Teammitglieder verteilt werden sollten.

    Da ich Leomon für genauso geeignet halte wird meine Stimme eher an ihn gehen.

    Ich glaube einfach das es mal gut wäre jemanden dort sitzen zu haben der einen etwas anderen Blick auf die Sache hat.

  • Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und Möge der bessere sich bewehren. 🙂

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich persönlich bin auch der Meinung dieser Posten sollte an ein nicht TM gegeben werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich persönlich bin auch der Meinung dieser Posten sollte an ein nicht TM gegeben werden.

    Sry aber wir Teamler sind genauso User wie ihr es seid. Wir haben uns lediglich dazu gemeldet den Serverspaß als auch die Serverregeln einzuhalten und zwar als Teammitglied, deswegen sind wir aber nicht weniger User als ihr auch.

  • Merkel gut , Bewerbung gut, du kompetent gut , Cheek gut :thumbup:

    Alles gut

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Wirklich schöne Bewerbung. Auch im RP sehr gut. Von mir auch gerne Dafür


    Aber aus Sicht des TEB #LojahForMarschallCommander

  • Muss Deno da zustimmen.