Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • !!!Wichtig für alle Gesandten + Heiler!!!

    Ich bitte darum, dass sich jeder Gesandter jeder Unterklasse [inkl. Heiler] bei mir im Ts bis zum 07.10.2019 meldet. Wenn dies nicht geschieht werden diese Personen aus Ihrem Posten als Gesandter / Heiler geworfen. Auch bitte ich darum, dass sich alle Lore Chars der Gesandten + die Ratsmitglieder der Gesandten sich für eine kurze Einweisung und Rechte Vergabe bei mir einfindet. Ich danke im Vorraus.

    "bis zum 07.10.2019", wurde jetzt schon gekickt????????????

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • 60610152-informationen-info-meldung-news-ank%C3%BCndigung-mitteilung-hand-mit-megaphon-ank%C3%BCndigen.jpg?ver=6

    Die heutige Kristallsuche findet leider nicht mehr statt.

    Der Eventserver wurde aufgrund von dringendem gebrauch von Glow. beansprucht.

    Die Gründe mussen tieftragend wichtig sein.

    Da uns aber leider erst um 19:57 davon berichtet wurde muss ich mich im namen des Rates an allen Teilnehmer interessenten

    entschuldigen.

    Ich würde auch davon absehen Glow. mit fragen zu belästigen, da ich mir wie gesagt sicher bin das er einen triftigen grund hatte den

    Eventserver trotz absprache so kurzfristig zu beanspruchen und es nicht an mangelder kompetenz oder inkompetenter eventplanung liegen kann!

    Die nächste Kristallsuche findet wie geplant am Freitag dem 27.09 statt

    und falls nicht könnt ihr sicher sein das ihr um 3 minuten vor eigentlichem beginn bescheid bekommt das es nicht klappt

    Mfg. Sixth

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Kylep Uchiha hat heute die Prüfung der Macht absolviert.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ankündigung

    Es wird am 25.09.2019 um 19 Uhr eine Hüter-Fortbildung abgehalten.

    Soweit eine passende Map zu dieser Zeit auf dem Hauptserver ist, wird der Besprechungsraum/Fortbildungsraum im Jedi Orden (Tempel) genutzt.

    Bitte informiert euch reichlich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Inaktivität

    [-] Natus Belli D'oni wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Brenor Jhogedu wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Bre Andrews wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Deniz wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Sul Nessam wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Natan Cruse wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Lisho Roo wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Zakney Krünam wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] John Brucks wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Bellak Dmagon wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Og Vilc wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Tim Denan wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Orek Krakobar wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Gadon Malek wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Camora wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Julian Snow wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Kyronas wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Kaz Teeb wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Harno Tarask wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt


    [-] Taro Lemon wurde, aufgrund von Inaktivität zum Ritter degradiert.

    [-] Arik Live wurde, aufgrund von Inaktivität zum Ritter degradiert.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (2. Oktober 2019 um 21:33) aus folgendem Grund: Leute übersehen

  • Ratsmitglied Hüter Leiter Berek Skygana gibt seine Schülerin Luna O'Connor ab. SergeantHound

    (Trotz der Abmeldung hast du dich lang nicht mehr blicken lassen)

    Padawan Het Stetson wird somit von Berek Skygana aufgenommen als Schüler aufgenommen, um die Ritterprüfungen bestehen zu können.

    [E.M.A] Ernergiker

    ( Kosmos )

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (26. September 2019 um 19:10)

  • Ankündigung


    Am kommenden Sonntag (29.09.2019) wird die Ratssitzung öffentlich abgehalten.

    Hier mit der Begründung das, dass Balancing Komitee gerne nochmals Kritik oder dergleichen über die neuen Jedi Werte sich einholen möchte.

    Somit ist jeder ab den Rang eines Padawans (+) herzlichst dazu eingeladen um 20 Uhr in den Teamspeak Channel "Hoher Rat der Jedi" zu kommen.

    (Jünglinge können leider hierzu wenig sagen, solltet ihr aber dennoch darauf bestehen, ist der "Rat des erstens Wissens" Channel für euch als Warteraum gedacht).

    Danach wird die Ratssitzung wieder nur noch für Ratsmitglieder und Jedi Meister (+) sein, sodass wir unsere Besprechung auch noch abhalten können.

    Hierfür rechnen wir etwa 30-40 Minuten maximal ein, bis die Ratssitzung wieder geschlossen wird.


    MfG

    - Der Rat der Jedi

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Shen Kahn verlässt den Jedi Orden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Kin Lang wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Padawan ernannt

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Suul wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter geschlagen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (30. September 2019 um 17:43)