Hearts of Iron 4 - Spieler gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen, da ich momentan viel Interesse an dem Spiel Hearts of Iron habe, wollte ich mich mal umhören wer das denn alles noch spielt oder Lust hat ein paar Runden zu spielen. unter diesem Beitrag könnt ihr einfach mal euren Steamnamen reinhauen sowie eure Erfahrung. So könnte man unter einander Leute finden, welche ebenfalls das Spiel spielen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 12. Mai 2019 um 19:50

    Hat den Titel des Themas von „Hearts of IRon 4“ zu „Hearts of Iron 4 - Spieler gesucht“ geändert.
  • Ich hab 222 Stunden in dem Spiel und spiele es recht gerne also wär ich wohl dabei

    Steamname: GhostMask

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bestände Interesse an einem angekündigten Tunier?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Bestände Interesse an einem angekündigten Tunier?

    an einer gemeinsamen runde ja aber habe kaum leute getroffen die das gut können.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • an einer gemeinsamen runde ja aber habe kaum leute getroffen die das gut können.

    Ja in HOI4 kann man schlecht ein "Tunier" machen, aber ihr wisst was ich meine.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Besteht immernoch Interesse?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Hätte jemand Interesse an einer anti-historischen Runde mit der better AI Mod?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wann?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:35

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:35

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.