Airborne Vorteile für Commander Hydro

  • Airborne Vorteile für Commander Hydro

    Guten Tag lieber CW:RP Spielerschaft,

    heute komme ich mit einem kleinen Vorschlag zu euch der nur an sich eine Kleinigkeit hinzufügt. Kurz Gesagt besitze ich als Commander Hydro, eine Rüstung die den Airborne Helm besizt. Die Problematik ist, sie Unterscheidet sich nicht zu den Airborne Rüstungen hat aber im RP nicht die selben Vorteile wie diese. Mein Vorschlag deswegen ist, dass CMD Hydro genau die selben Vorteile hat, wie die Airborne. Weil es macht keinen Sinn, wenn man diese Rüstung hat, aber sagen muss: "Meine Rüstung hat diese Ausstattung nicht."

    Vorteile für CMD Hydro:

    Komplett versiegelbare Rüstung

    Eingebauter Filter für: Partikel, Staub, Sand, e.t.c.

    Überleben in Kälte Gebieten

    Überleben im Weltraum

    Mit dem Visier in die Sonne schauen

    Ich habe mit Milan gesprochen und das sind die Vorteile die, die 2nd Airborne Rüstungen haben.

    Schlusswort

    Das war mein kurzer Vorschlag, ich hoffe ihr versteht die Intention dahinter. Für Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Ideen stehe ich natürlich bereit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon



    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (1. Juni 2019 um 00:47)

  • Da du diese Rüstung besitzt solltest du auch die Vorteile von ihr spricht eigentlich nichts dagegen.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Komplett versiegelbare Rüstung

    Eingebauter Filter für: Partikel, Staub, Sand, e.t.c.


    Überleben in Kälte Gebieten

    Überleben im Weltraum

    Mit dem Visier in die Sonne schauen

    Finde ich alles Ok aber was ich denke was nicht nötig ist das Jump Pack, da ich nicht verstehe warum wenn man einen anderen Helm hat höher springen können sollte, das ist so als ob ich mir nen neuen Hut anziehe und dann schneller rennen kann.

    Solange das Jump pack noch drin ist bin ich dagegen

    Da das Jump Pack ja jetzt weg ist denke ich das der Vorschlag nur logisch ist und Sinn macht man sollte als Commander nur aufpassen das man nicht mit seiner gesamten Einheit auf die Außenhülle geht und dann alle umfallen und man dort alleine steht :D#

    dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (1. Juni 2019 um 00:59)

  • Das mit dem Jumppack versteh ich nicht ganz, der Rest hört sich plausibel an

    Finde ich alles Ok aber was ich denke was nicht nötig ist das Jump Pack, da ich nicht verstehe warum wenn man einen anderen Helm hat höher springen können sollte, das ist so als ob ich mir nen neuen Hut anziehe und dann schneller rennen kann.

    Solange das Jump pack noch drin ist bin ich dagegen

    Ich verweise auf die Wettrüstenaktion...

    -- Jumppack wurde entfernt--

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wurdest du net irgendwann mal zu einem non Lore Chr erklärt?

    Das ist richtig, trotzdem besitzt der 187th Commander eine Airborne Rüstung.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Habe mich nur gewundert weil du schriebst Hydro

    Achso xD. Ja, habe mich nie umbennen lassen ^^

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ja. Hydro hat den Jumptrooper-Helm, dann macht es auch nur Sinn, die Eigenschaften zu haben.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Irgendwie kann ich nicht verstehen, wofür genau du diese Vorteile brauchst. Für deine Aufgabengebiete sind diese Vorteile nicht von Nöten. Ansonsten ist es jetzt nichts Großes, weshalb ich damit kein Problem habe. Daher #neutral bis #dafür

    tutuhMw.gif

  • Ghostz 4. Juni 2019 um 18:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]