Minecraft Hexxit PvP Projekt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • FTB Lite wäre geil da gäbe es auch ein bisschen Magie

    FTB Ultimate würde ich ehrlichgesagt bevorzugen. Vor allem weil es nicht viel mehr ist als Lite und es in meiner Singleplayer Welt bei meinem Toaster sogar flüssig läuft.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • FTB Ultimate Reloaded würde sich wie gesagt Anbieten, ist alles drin was man haben möchte und ja

    Bin auch dafür FTB Ultimate bietet für jeden was. C:

    [tabmenu]
  • Zusammen mit einem technik Modpack eine Staft zu bauien kann bei der SPielerzahl sehr cool werden. Finde es aber doof, das nur ,weil ein paar Leute gleich an einem 1 Tag durchschwitzen und dann den anderen den Spaß rauben, dadurch ein so potentiell cooles Projekt scheitert.

  • Zusammen mit einem technik Modpack eine Staft zu bauien kann bei der SPielerzahl sehr cool werden. Finde es aber doof, das nur ,weil ein paar Leute gleich an einem 1 Tag durchschwitzen und dann den anderen den Spaß rauben, dadurch ein so potentiell cooles Projekt scheitert.

    ist glaub eher daran gescheitert, dass 2std spielforschritt oder sogar noch mehr bei manchen spielenr durch ein bug weg gingen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ist glaub eher daran gescheitert, dass 2std spielforschritt oder sogar noch mehr bei manchen spielenr durch ein bug weg gingen

    Das war natürlich auch ein Grund aber ich denke jeder wusste das das Projekt länger gehen sollte und wieso soll man dann gleich am ersten Tag so schwitzen als ob man morgen stirbt. Ich denke deswegen waren die Spieler die entspannt ihr Zeug gemacht haben im Nachteil und als dann die ganzen Raids kamen waren alle getiltet weil sie durch ihre entspannte Herransgehensweise deutlich schlechteres Equip hatten.

  • Mir war klar, dass Hexxit maximal nach einer Woche nicht mehr bespielt wird. Der Content dafür ist einfach viel zu klein und dadurch das der Kontrast eher auf PVP gelegt ist auch ein zweiter Faktor der dazu beigetragen hätte

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das war natürlich auch ein Grund aber ich denke jeder wusste das das Projekt länger gehen sollte und wieso soll man dann gleich am ersten Tag so schwitzen als ob man morgen stirbt. Ich denke deswegen waren die Spieler die entspannt ihr Zeug gemacht haben im Nachteil und als dann die ganzen Raids kamen waren alle getiltet weil sie durch ihre entspannte Herransgehensweise deutlich schlechteres Equip hatten.

    Also ich hatte eigentlich garkein Equip und das ist nicht untertrieben und trotzdem hatte ich Spaß ich habe meine Chocobos gezüchtet und war jetzt dabei Blut und Seelen zu sammeln und nebenbei habe ich noch einen Friedhof gebaut

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Zusammen mit einem technik Modpack eine Staft zu bauien kann bei der SPielerzahl sehr cool werden. Finde es aber doof, das nur ,weil ein paar Leute gleich an einem 1 Tag durchschwitzen und dann den anderen den Spaß rauben, dadurch ein so potentiell cooles Projekt scheitert.

    Ich weiß ja nicht, wenn ich ein Modpack spiele das ich kenne, dann nehme ich natürlich die effektivsten weg, weil das dann auch meistens der angenehmste ist. Ob jemand sich da wirklich rein hängt ist ja mehr seine Sache oder willst du ein maximales "Errungenschafts-Limit" machen, was man an Tag eins erreichen darf?

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Also ich denke mal Attack of the B-Team is besser für schlechtere Pc´s besser wie bei mir und bei mir habe ich immer 60 fps dort und ich habe echt nen drecks Pc. Dort hat man auch viel mehr Möglichkeiten meines Erfahrens her mann kann dort sich Gene spritzen und dann fliegen können wie Fledermäuse, Drachen Zähmen, Flans Mod (Waffen Mod), aufn Mond fliegen und vieles mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Jordi (11. Juni 2019 um 17:32)

  • MIMIMIMIMIMIIMIMI BLAU HAT BEI UNS GEGRIEFT, DIE HAT NEN GRUND DAZU MIMIMIMMIMI

    Griefen ist halt überall scheiße. Egal wer es wo macht. Gehört sich einfach nicht den Fortschritt anderer Spieler zu zerstören. (Ist ja auch in den Regeln verboten)

    Also ich allgemein wäre ein Fan von einem anderen Modpack, allerdings ohne diesen Mega PVP Aspekt. Bin in Modpacks nicht so der große Fan davon.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP