Technikeranzug fürs TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Technikeranzug fürs Tactical Engineering Bataillon


    Bildergebnis für clone engineer clone wars


    Gliederung

    1. Vorschlag
    2. Umsetzung
    3. Gründe

    Vorschlag

    Mit diesem Beitrag möchten wir vorschlagen, dass man beim TEB ab dem Rang des Corporal die Techniker-"Rüstung" als Zweitskin erhält. Dieses wäre dann für Einsätze auf dem Schiff oder Basen nützlich, wo wir z.B. nicht gerade arbeiten verrichten wo unsere Hauptrüstungen von Nöten sind. Also z.B. , dass man die Rüstung dann während Patrouillen, oder auch bei Wartungen von Schiffen,etc. tragen kann. Das Model selbst ist natürlich im Battlefront 2 Stil und kann hier drunter gesehen werden, dieses würde dann bei Vorschlagsannahme in das jetzige TEB Pack gepackt werden.

    Vorteile Nachteile
    -Erweiterung für unser Roleplay -Ein weiteres Model wird hinzugefügt
    -Kleinere Vielfalt innerhalb des TEB
    -Näherung an die Lore
    Technikerrüstung


    ZYHokyE.jpgsiiMpuS.jpga3oMXjR.jpg


    Umsetzung

    Ab dem Rang des Corporal würde man zusätzlich zu dem jetzigen Model, dass neue ebenfalls dazu kriegen.


    Gründe

    Einerseits möchten wir uns gerne an die Serie "The Clone Wars" anpassen, wo abgesehen vom Bomb Squad, die Klontechniker hauptsächlich mit diesen Anzügen gesehen wurden. Mit diesen könnten wir ebenfalls dann unser RP erweitern, als dass wir dann mit diesen Anzügen die oben genannten Arbeiten gut verrichten können und nicht mit einer schweren Rüstung wo noch alles mögliche in Rucksäcke,etc. gepackt ist diese machen müssen


    Schlussworte

    Vielen Dank für das Lesen von diesem kurzem Vorschlag, sollten Fragen o.ä. bestehen, kann man diese gerne hier drunter verfassen.

    [tabmenu]
  • Hevoc 10. Juni 2019 um 10:18

    Hat den Titel des Themas von „Technikeranzug fürs Tactical Engineering Bataillon“ zu „Technikeranzug fürs TEB“ geändert.
  • Die Weste noch ein bisschen Gelber und es wäre Perfekt meiner meinung nach, aber auch so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Why not :3 es bringt mehr RP für die TEB und schadet niemandem :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Waren das nicht die Fluglotzen/Technicker/Piloten in der Lore ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Waren das nicht die Fluglotzen/Technicker/Piloten in der Lore ?

    Sie hatten teilweise die Funktionen als Fluglotsen, aber primär waren es Techniker, was ja auch die TEB sind.

    [tabmenu]
  • Sie hatten teilweise die Funktionen als Fluglotsen, aber primär waren es Techniker, was ja auch die TEB sind.

    Aha, okey.

    Sehen schon schick aus ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Weste noch ein bisschen Gelber und es wäre Perfekt

    Sehe ich genau so

    Ich sehe keinen Grund dieses Model nicht einzufügen, es entspricht der Lore, sieht gut aus und bietet mehr Vielfalt.


    Also ich bin definitiv #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Geht klar. PM sieht gut.



    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • #dafür bringen mehr details ins spiel

    und möglichkeit zum neuen Lore Char "Switch"

    Waren das nicht die Fluglotzen/Technicker/Piloten in der Lore ?

    Im Lore waren Fluglotze, Kantinenbedienung, Wartung und Reperatur, Taktische Manöver, Kommunikation, Instandhaltung, Geschützbedienung etc. von der Flottencrew übernommen. Je nach aufgabe haben sie dann eine Uniform, eine Rüstung oder einen Weichpanzer getragen.

    Auf dem Server haben wir getrennte Einheiten und diese Rüstung würde ich den Technikern zuteilen, da wir keine Fluglotzen haben und im Lore auch Techniker solche Rüstungen/Uniformen getragen haben.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wurden die hitgroups gefixed. Haben mittlerweile ein riesen Problem weil viele skins keine ordentlichen hitgroups bekommen haben.

    Fall keine hitgroups vorhanden sind bin ich dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Veritas 11. Juni 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wurden die hitgroups gefixed. Haben mittlerweile ein riesen Problem weil viele skins keine ordentlichen hitgroups bekommen haben.

    Fall keine hitgroups vorhanden sind bin ich dagegen.

    Ich denke mal, dass das Model von Havoc ist und er schon unter dem Vorschlag von Slick geschrieben hat, dass seine Model die Hitgroups haben.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Ich denke mal, dass das Model von Havoc ist und er schon unter dem Vorschlag von Slick geschrieben hat, dass seine Model die Hitgroups haben.

    Die jetzogen TEB Model haben laut meinen Tests keine Hitbox. (Habe da mal einen Abend alles Skins ausprobiert in der Lieutenant form)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example