Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Flor/Julian möchtest du dich zu deinem Dislike äußern? Habe ich etwas unwahres gesagt? Wenn ja bitte ich um das korrigieren meines Kommentars, da ich gerne wissen würde in welchem Punkt ich hier falsch liege?

    Du hast geschrieben das die 41st nur minimal beeinflusst wird, dies streite ich aber ab...

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    1. ...
    2. ...
    3. Doom's Unit <- Defensiveinheit
    4. 187th <- Defensiveinheit

    Schon etwas ironisch über einzigartige Einheiten zu reden und im selben Beitrag darauf hinzuweisen, dass es Einheiten gibt welche eben dies nicht sind. Wenn es laut dir ja so schlecht ist Einheiten zu haben mit doppeltem Aufgabengebiet, wieso trifft das Team dann keine Vorkehrungen um eben diese zu beseitigen? Die Vertreter der 91st fühlen sich mehr als nur hintergangen. Es wurde letztes Jahr dazu aufgerufen Einheiten zu entfernen da es angeblich zu viele mit doppeltem Aufgabengebiet gab. Die 91st hat sich hierfür geopfert da davon ausgegangen wurde, dass dies Teil einer größeren Änderung des Servers wird. Nun ist die 91st weg und seitdem gab es keinerlei Änderung was die doppelt Besetze Defensivaufgabe angeht oder die viel zu zahlreichen Unterstützungeinheiten. Wenn die Mitglieder der 91st ihre Einheit aufgegeben haben um dem Server etwas gutes zu tun ist es wohl mehr als nur ihr gutes Recht diese Einheit wieder einzufordern, wenn das Team seitdem untätig blieb!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kann ich den Vorschlag zurückziehen Boost

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich würde eher sagen, dass das Forschen und die Kommunikation eure Einheit so besonders macht und nicht das Scouten...

    Des Weiteren macht die DC-15X bei euch vieles aus, da es diese nur bei euch gibt (ausgenommen Sondereinheiten)

    Es gibt keinen, der wegen den Fahrzeugen kommt, da diese nach 1-2 maligen Gebrauch langweilig sind.

    Kommunikation? Wer geht denn in die Einheit deswegen. Das kann mir wirklich keiner erzählen. Forschen macht nur die GC. Was hat denn dann die Haupteinheit noch?

    Ich persönlich scoute als 41st sehr oft.

    Wenn du DC15X als besonders betrachtest, naja, RIS, AARCS und SEB haben sogar bessere Sniper als wir.

  • Ihr habt nicht nur das Scouten als GC und wann habt ihr das letztens überhaupt gemacht? Ich kann deine Argumentation in diesem Falle nicht verstehen.

    ???

    Was laberst du xD

    Entweder bin ich zu dumm oder du :D

    Ich habe lediglich gerade nur argumentiert, dass das Scouten nicht das essentielle an der Einheit ist.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Kann ich den Vorschlag zurückziehen Boost

    Wenn du beabsichtigst diesen Vorschlag nicht erneut zu reuploaden. Weil sonst ist ein Meinungsbild eine sinnvolle Alternative für das Team um sicherzustellen, warum in den Augen der User die EInheit eine Berechtigung auf dem Server hat und das auch in der TB einzubringen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn du beabsichtigst diesen Vorschlag nicht erneut zu reuploaden. Weil sonst ist ein Meinungsbild eine sinnvolle Alternative für das Team um sicherzustellen, warum in den Augen der User die EInheit eine Berechtigung auf dem Server hat und das auch in der TB einzubringen.

    Ne danke is mir zu doof

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • ???

    Was laberst du xD

    Entweder bin ich zu dumm oder du :D

    Ich habe lediglich gerade nur argumentiert, dass das Scouten nicht das essentielle an der Einheit ist.

    Das meine ich net ich habe dazu meine Sicht und ich hab nichtal deinen Kommentar gesehen xD

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • durch die Einführung des LSQs die AT-RTs erneut regulär verwendet werden würden und nicht nur unnötig Speicherplatz belegen würden.

    Stimmt, stattdessen werden die Pings wieder unnötig belastet :)

    Außerdem wird die 41st dadurch nur minimal beeinflusst, da das Scouten zwar durchaus dann ein Doppeltes Aufgabengebiet wäre [haben wir aber ebenso bei vielen anderen Einheiten wie Doom's Unit + 187th oder 327th + 7th (Panzer usw)]. Jedoch wird ohne die Sniper auch keine dritte Snipereinheit eingeführt (RIS + 41st)

    Und klar, genau deswegen wollte man sowas nicht mehr machen und Einheiten Entfernen!

    en Droiden WAC-47 interessantes RP zwischen bspw den TEBs und 91st oder R2-D2 zu Stande kommen.

    Stimmt, dass RP wo Mastery im Senat überall Boom Peng und unnötig RDM und failRP gemacht hat, ist aber klar ne Bereicherung.

    Außerdem wird durch die Einführung von CC-8826 der lang verlorene RP-Zweig für Bacara und Neyo wieder zum Leben erweckt.

    Ohja, Top Grund für die gesamte Einheit !

    Mir hat seitdem die 91st abgeschafft wurde sehr der Rivalitätsgedanke gefehlt. Durch so etwas könnte ebenfalls wunderbares RP zu Stande kommen und möglicherweise die Aufgaben ST sogar etwas belebter machen.

    Bitte, dass kann doch nicht dein Ernst sein. Durch stress unter den Einheiten anfangen und das als Pro zählen? WTF ich bezweifle das die ST lust haben wieder soviel Stress zu bearbeiten.

  • Wenn du beabsichtigst diesen Vorschlag nicht erneut zu reuploaden. Weil sonst ist ein Meinungsbild eine sinnvolle Alternative für das Team um sicherzustellen, warum in den Augen der User die EInheit eine Berechtigung auf dem Server hat und das auch in der TB einzubringen.

    Das Ding ist das der Vorschlag abgelehnt wurde, da ein PassivRP vorschlag angeblich was mit diesem vorschlag zu tun hat, der angemerkt abgelehnt wurde weil die 41st nicht informiert wurde


    Die Regel ist einfach nur ziemlich falsch formuliert

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das Ding ist das der Vorschlag abgelehnt wurde, da ein PassivRP vorschlag angeblich was mit diesem vorschlag zu tun hat, der angemerkt abgelehnt wurde weil die 41st nicht informiert wurde


    Die Regel ist einfach nur ziemlich falsch formuliert

    Basicly ist der Passiv-RP Vorschlag, sowie auch dein früherer Vorschlag mit der Untereinheit einfach das selber. Ich meine im Kern ist es die 91st gewesen und ob sie in dieser Form und mit dem Konzept auf den Server kommt macht keinen Unterschied. Komm einfach morgen in die TB und wir können sicherlich darüber (über den Vorschlag) diskutieren :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Basicly ist der Passiv-RP Vorschlag, sowie auch dein früherer Vorschlag mit der Untereinheit einfach das selber. Ich meine im Kern ist es die 91st gewesen und ob sie in dieser Form und mit dem Konzept auf den Server kommt macht keinen Unterschied. Komm einfach morgen in die TB und wir können sicherlich darüber (über den Vorschlag) diskutieren :)

    Ich schau das ich es schaffe:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Zitat

    Da das SB-A nie voll besetzt ist, muss die Einheit immer auf die GC ausweichen, um die Scoutmissionen mit Leuten vollzukriegen

    Das ist ja wohl absichtlich falsch dargestellt. Die GC hat das Scouten genau so als Aufgabengebiet. Da wird nicht "ausgewichen".

    Das SB-A stellt lediglich eine Elite Untereinheit dar, welches im Idealfall von kompetenten und erfahrenden Leuten besetzt wird.

  • Das Aufgabngebiet ist unser Hauptaufgabengebiet und macht die ganze Einheit aus. Alles weitere Unterstützt nur das Scouten.

    Dagegen

    ''Hauptaufgabengebiet'' schön und gut. wann macht ihr es aber? Fast nie. Deine Argumentation macht in diesem Falle keinen Sinn

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Stimmt, stattdessen werden die Pings wieder unnötig belastet :)

    Und klar, genau deswegen wollte man sowas nicht mehr machen und Einheiten Entfernen!

    Stimmt, dass RP wo Mastery im Senat überall Boom Peng und unnötig RDM und failRP gemacht hat, ist aber klar ne Bereicherung.

    Ohja, Top Grund für die gesamte Einheit !

    Bitte, dass kann doch nicht dein Ernst sein. Durch stress unter den Einheiten anfangen und das als Pro zählen? WTF ich bezweifle das die ST lust haben wieder soviel Stress zu bearbeiten.

    Na dann. Ich versuche es mal.

    Fahrzeuge werden prinzipiell sehr selten verwendet. Es ist somit meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Behauptung dies würde die Pings in die Luft treiben. Was Pings in die Luft treibt sind unperformante Maps und eine übermässige Anzahl an unnötigen Props oder Ragdolls mit dem sich die meißten Eventleiter aus irgendwelchen Gründen nicht zurückhalten können.

    Zum deinem zweiten Punkt kann ich wenig dagegen sagen. Natürlich sollten Einheiten entfernt werden jedoch wie ich bereits in meinem Kommentar zu smittys Beitrag geschrieben habe denke ich, es ist unser gutes Recht die Einheit zurückzufordern.

    Der dritte Punkt ist ebenfalls völlig absurd. Nur weil in deinen Augen Mastery einen schlechten Job gemacht hat bedeutet das nicht, dass der Charakter prinzipiell schlecht ist. Das ist fast so als würde man sagen, dass ein Soldat der 501st mal im Knast war deshalb ist die Einheit schlecht.

    Punkt vier ist selbstverständlich nichts für die gesamte Einheit dennoch könnte dies dem regulären Commander Wechsel welcher eine Belastung für jede Einheit ist vorbeugen. Im fünften Punkt sehe ich ganz klar eine fehlinterpetation des ST RPs. Die Aufgabe der STs ist die Verfolgung von Straftaten. Hätten die Mitglieder dieser Einheit keine Interesse daran sind sie dort definitiv falsch aufgehoben.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif