Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehe dabei auch keine Probleme sofern die 41st damit einverstanden ist.

    Ist sie natürlich nicht wirklich

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 501st+41st=91st #Dagegen

    In wie fern kommst du darauf?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was passiert mit der 41st und ist Hacki für den Vorschlag?

  • Dieser Grund wäre mir neu.

    Das war wirklich so

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was passiert mit der 41st und ist Hacki für den Vorschlag?

    Steht im Vorschlag und Hacki ist selbstverständlich dagegen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Auf diesen Moment habe ich gewartet. Endlich traust du dich wieder Mew :)

    Es wäre toll die 91st wieder einzuführen, es ist und bleibt eine der besten Einheiten.

    Meine Motivation und die von vielen anderen würde dann bestimmt wieder steigen.

    Sehe dabei auch keine Probleme sofern die 41st damit einverstanden ist.

    Das ist das Problem wir sind es nicht

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Nur ohne OP Ausrüstung und mit Speedern. Wir haben weder eine Sniper vorgeschlagen, noch Greifhaken

    naja, dass Aufgaben Gebiet bleibt.

    Lore gerechte inzige aufklärungseinheit? Also in der Serie sieht man sogar das eRex und co zum scouten benutzt wurden.

    Spannendes Rp durch neyo für andere ist für mich keine Begründung das eine ganze Einheit neu reinkommt.

    Und für mich war der Sinn hinter der Entfernung nie das der Spielspaß dadurch steigt sondern klar die Verringerung der Einheiten die auf dem Server zu Verfügung stehen.

    Denn gehen wir von 20 Einheiten aus / hundert Spieler können maximal 5 in jeder Einheit sein. Was totaler Quatsch ist und durch noch eine dazugekommene Einheit nicht sinkt sondern steigt.

  • In wie fern kommst du darauf?

    Die Torrent-Company der 501st die letztens versucht hat den BARC-Speeder zu ergattern.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich bin absolut für die Wiedereinführung. Die 41st ist erfahrungsgemäß sehr stark der Verwendung des AT-RTs abgeneigt wodurch durch die Einführung des LSQs die AT-RTs erneut regulär verwendet werden würden und nicht nur unnötig Speicherplatz belegen würden. Außerdem wird die 41st dadurch nur minimal beeinflusst, da das Scouten zwar durchaus dann ein Doppeltes Aufgabengebiet wäre [haben wir aber ebenso bei vielen anderen Einheiten wie Doom's Unit + 187th oder 327th + 7th (Panzer usw)]. Jedoch wird ohne die Sniper auch keine dritte Snipereinheit eingeführt (RIS + 41st) und ebenso würde durch den Droiden WAC-47 interessantes RP zwischen bspw den TEBs und 91st oder R2-D2 zu Stande kommen. Außerdem wird durch die Einführung von CC-8826 der lang verlorene RP-Zweig für Bacara und Neyo wieder zum Leben erweckt. Zudem ist ein doppeltes Aufgabengebiet im Falle des Scoutens nicht zwangsweise etwas schlechtes. Mir hat seitdem die 91st abgeschafft wurde sehr der Rivalitätsgedanke gefehlt. Durch so etwas könnte ebenfalls wunderbares RP zu Stande kommen und möglicherweise die Aufgaben ST sogar etwas belebter machen.

    Wie bereits gesagt, ich bin absolut für diesen Vorschlag und würde mich sehr über die Wiedereinführung freuen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Steht im Vorschlag und Hacki ist selbstverständlich dagegen.

    Was wird denn mit der 41st passieren, dass habe ich nicht so ganz verstanden jetzt?

  • Da der Vorschlag schon mehrmalig abgelehnt wurde muss er vorher in der TB vorgeschlagen werden. Da dies nicht geschehen ist, ist der Vorschlag automatisch abgelehnt !

    [tabmenu]
  • Ist sie natürlich nicht wirklich

    Das habe ich mir schon gedacht...

    Wäre halt einfach schade, dass eine Einheit nicht auf den Server kommt, weil eine andere diese übernimmt.

    Jedoch bin ich der Meinung, dass das RP viel mehr Spaß machen würde, wenn beide 41st und 91st auf dem Server kooperieren würden, da Spiele mit mehreren immer mehr Spaß machen.

    Außerdem sehe ich auch die 41st nicht so oft mit den AT-RT oder Speedern rumfahren.

    Eher nur, wenn diese mal zu einem Außenposten müssen und dafür kann man auch einen LAAT verwenden, was das RP mit den Piloten steigert.

    Aber wie gesagt, es liegt in der Hand der 41st, da diese wahrscheinlich viel Einfluss darauf haben.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Hevoc 21. Juni 2019 um 22:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 21. Juni 2019 um 22:51

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Anderes verschoben.
  • Boost 21. Juni 2019 um 22:51

    Hat den Titel des Themas von „Optimierte Einführung der 91st | Vorschlag“ zu „Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag“ geändert.
  • Ich muss sagen, dass wir aktuell auf dem Server schon genug Einheiten haben, welche dazu befähigt sind die Aufgaben der von dir vorgeschlagenen Einheit zu übernehmen. Desweiteren sind hier einfach theoretische Aufgabengebiete für die Einheit angegeben, welche sich in der Praxis kaum bis gar nicht als sinnvoll erweisen. Die Nostalgie mag zwar für viele Personen ein positives Merkmal sein, aber ich finde nicht, dass es eine Daseinsberechtigung ist. Hier gehe ich mal auf die Aufgabengebiete ein:

    Scouten/Informationsbeschaffung

    Als Aufklärungseinheit war es das primäre Ziel der Sprinter-Staffel, Informationen zu sammeln. Dazu zählten die Zusammensetzung der feindlichen Streitkräfte, deren Ressourcen und Bewegungen, wie auch geographische und Umweltfaktoren, die sich auf einen Angriff auswirken könnten. Außerdem sollte sie mögliche Wege ausfindig machen, welche der Feind nutzen könnte, um einen Überraschungsangriff zu starten.

    Jede Einheit sollte etwas spezielles sein, aber ich persönlich sehe hier jetzt keinerlei Indiz, was die 91st der 41st gegenüber vorzieht. Ich denke die klassischen Scouting-Aufgaben sind für die 41st momentan eine Monopolstellung, womit sie bereits auch gut bedient sind. Sollte man wirklich Sachen haben wollen zur Informationsbeschaffung ist meiner Meinung nach der RIS die erste Anlaufstelle - auch hier sehe ich nicht, wie ihr das so toll machen könnt. Rein hypothetisch mag das Aufgabengebiet in der Lore vielleicht Relevanz haben, aber auf dem Server sehe ich dahingehend keine.

    Unterstützung

    Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.

    Hier haben wir auch mehr als genug Einheiten, welche das Gebiet "Unterstützung" abdecken, folgende fallen mir aus dem stehgreif ein:

    1. Klonkrieger
    2. 7th
    3. Doom's Unit <- Defensiveinheit
    4. 187th <- Defensiveinheit

    Spezielle Taktiken und ihr Erfolg

    Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Dies war einer der Gründe, wieso die Sprinter-Staffel eine höhere Verlust-rate aufwies als die durchschnittliche Aufklärungseinheit innerhalb des 91. Aufklärungskorps. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.

    Wie ist das auf den Server übertragbar? Covered Operation Einheiten haben wir auch bereits zugenüge, welche sich darauf spezialisieren hinter feindlichen Linien zu agieren.

    Weitstreckenstürmung

    Das LSQ stürmte mit ihren AT-RT Kampfläufern ihre Feinde, welche oft noch sehr weit entfernt waren.

    Ähnlich wie bei der 501st - beim Vorschlag gibt es hier keine Validen Einsatzmöglichkeiten, klar offene Flächen sind schön und gut, aber da haben wir Panzer, Speeder und co. für.

    Ich denke die ganzen Sachen rechtfertigen in meinen Augen keine Einheit, welche sich lange auf dem Server hält.

    Dagegen.

  • Moin Moin!

    Der Vorschlag ist immer noch abgelehnt und wird erst durch die TB kommen müssen. Deswegen dient der Beitrag so lange als Diskussionsbeitrag um auch meine und vielleicht die der anderen User/Teammitglieder umzustimmen oder wenigstens deren Argumente aufzufassen.


    Ich denke das ist der beste Schritt bei diesem Schritt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moin Moin!

    Der Vorschlag ist immer noch abgelehnt und wird erst durch die TB kommen müssen. Deswegen dient der Beitrag so lange als Diskussionsbeitrag um auch meine und vielleicht die der anderen User/Teammitglieder umzustimmen oder wenigstens deren Argumente aufzufassen.


    Ich denke das ist der beste Schritt bei diesem Schritt.

    Er wurde erst 2 mal abgelehnt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Flor/Julian möchtest du dich zu deinem Dislike äußern? Habe ich etwas unwahres gesagt? Wenn ja bitte ich um das korrigieren meines Kommentars, da ich gerne wissen würde in welchem Punkt ich hier falsch liege?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Alle Aufgaben die du beschreibst sind entweder schon mehrmals abgedeckt oder existieren auf dem Server nicht und werde so auch nie zu Stande kommen. Sehe absolut keinen Sinn in der Wiedereinführung.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Summe 21. Juni 2019 um 22:59

    Hat das Label von Abgelehnt auf Laufende Umfrage geändert.
  • Das Aufgabngebiet ist unser Hauptaufgabengebiet und macht die ganze Einheit aus. Alles weitere Unterstützt nur das Scouten.

    Dagegen

    Ich würde eher sagen, dass das Forschen und die Kommunikation eure Einheit so besonders macht und nicht das Scouten...

    Des Weiteren macht die DC-15X bei euch vieles aus, da es diese nur bei euch gibt (ausgenommen Sondereinheiten)

    Es gibt keinen, der wegen den Fahrzeugen kommt, da diese nach 1-2 maligen Gebrauch langweilig sind.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano