Comeback Bewerbung von Rösch (Rico) zum Commander der Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein einfach nein. Verschwinden seit dem man seinen CMD Rang verloren hat (Siehe G-extension) und dann wieder hier her kommen und eine CMD Bewerbung schreiben.

    Ich wäre auch erstmal nicht wiedergekommen, wenn die komplette Einheit mir in den Rücken fallen würde, obwohl sie damals mit am Strang gezogen haben und an allen Sachen beteiligt waren. :^)

  • Du bewirbst dich zum Commander, wieso? Was möchtest du erreichen? Du wurdest von deinen Posten enthoben, verschwindest und tauchst dann auf wenn Meric seinen Posten abgibt. Bist du auf den Rang aus? Möchtest du die CT "unterstützten" oder hast du es auf etwas abgesehen? Das sind jetzt nur Vermutungen von mir, jedoch muss es einen Grund geben warum du dich genau jetzt bewirbst. Kannst du mir bitte sagen aus was für einen Grund auch immer Du dich bewirbst?

  • Oh bitte bitte:love: Mein lieblings CT CMD. Das ist soo ein fettes dafür wie es nur geben kann. Unter dir ist die Einheit aufgeblüht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Auf den anderen Punkt möchtest du nicht eingehen?

    der andere Ist ein durchaus gerechtfertigter Punkt, aber würde mich da gerne Supreme Anschließen. Die Aktivität ist meiner Meinung nach nicht das über alles entscheidende

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich wäre auch erstmal nicht wiedergekommen, wenn die komplette Einheit mir in den Rücken fallen würde, obwohl sie damals mit am Strang gezogen haben und an allen Sachen beteiligt waren. :^)

    Und deine Information für solches Vorgehen hast du woher?

  • der andere Ist ein durchaus gerechtfertigter Punkt, aber würde mich da gerne Supreme Anschließen. Die Aktivität ist meiner Meinung nach nicht das über alles entscheidende

    Das Problem ist jedoch das du gar keine Aktivität vorzeigst.

  • Das Forum wird von Tag zu Tag sympathischer.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wäre auch erstmal nicht wiedergekommen, wenn die komplette Einheit mir in den Rücken fallen würde, obwohl sie damals mit am Strang gezogen haben und an allen Sachen beteiligt waren. :^)

    Dieses Gerücht warum auch immer ist so durch die Decke gegangen aber es ist halt einfach nicht wahr. Rösch hat sich gegen Ende NULL um die Einheit gekümmert! Viele der Einheitsmitglieder (Ich früher eingeschlossen) haben dass ebenfalls gesehen und dass ist nicht in den Rücken fallen. Dieses Gerücht wurde einfach in den Raum geworfen weil bestimmte Leute @Meric Schaden wollten. Sowas ist einfach traurig!

    [tabmenu]
  • Und deine Information für solches Vorgehen hast du woher?

    Da ich selber Mitglied der CT war und die Leute kannte und weiß an was sie beteiligt waren.

  • Ich hoffe das diese Bewerbung abgelehnt wird. Die Aktion damals von dir war echt schwach, du hast Meric schlecht geredet über Taten die er nicht begannen hat.

  • Es geht nicht um Meric. Ich finde er hat einen guten Job gemacht, aber es geht um die Mitglieder die Unter Rico und Meric gegen ende noch gespielt haben.

  • Kommt doch alle, etwas runter. Ihr behandelt euch hier als ob ihr euch gleich die Köpfe einschlägt. Für Außenstehende wirkt das dezent abschreckend.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es mag sein das er Inaktiv wahr aber er kommt zurück und er hat wieder bock und ich denke nicht kurzfristig und seine Kompetenz ist vielen überlegen meiner Meinung nach und ich finde man sollte ihm eine Chance geben und ihn nicht direkt weger seiner Aktivität beurteilen.

    Gibt ihm seine UEB Zeit er zeigt was er drauf hat und dann sehen wir ja ob er ja das Zeug hat.

    Dies ist meine Meinung dazu.

    Rösch ich bin für dich wegen deiner Kompetenz und deiner guten Führungsstärke

    Dafür

    Klar hat man wieder Bock wenn man wieder mit nem Spiel anfängt.

    Ich hatte vor 2 Wochen auch Bock mal wieder vernüngtig Overwatch zu spielen aber hab nach 2 Runden auch schon wieder aufgehört.

    Und ne Chance kann man sich ja erarbeiten.

    Zu der Bewerbung, ich bin dagegen.

    Du bist mit Stress gegangen und es wurden Gerüchte verbreitet dass Meric die Einheit gegen dich aufgehetzt haben soll nut um ihn nicht CMD werden zu lassen.

    Desweiteren bin ich kein Fan davon dass jemand nach einer langen Zeit wiederkommt und sich sofort auf etwas wichtiges bewirbt, das kann gut laufen aber auch so dass dann der spieler nen paar Wochen spielt und dann merkt dass er doch keinen Bock mehr hat.

    Und desweiteren ginde ich andere Bewerber geeigneter.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (24. Juni 2019 um 22:22)

  • Ich spreche mich für Rico als Commander aus. Warum? Ich kenne ihn wie auch die anderen Bewerber von damals und sehe Rico eher vorne.

    Die Aktivität kann in der folgenden Woche unter beweis stellen oder auch in den folgenden Wochen.
    Und mehr negative Punkte sehe ich auch nicht direkt. Jedoch hat Rico schon unter beweis gestellt, dass er Kompetent genug ist und nach einer CW:RP Pause ist man immer Motivierter wieder auf dem Server zu spielen, da spreche ich aus Erfahrung.


    Daher #DAFÜR

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Du hast dich schon Früher als ein sehr kompetenter und aktionsfreudiger Commander bewiesen. Du hast meiner Meinung nach von allen derzeitigen Bewerbern die freundlichste und einfühlsamste Persönlichkeit, was einen guten Commander auszeichnet. Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass die Einheit unter Rösch´s Führung erst richtig aufgeblüht ist. Ich denke, dass eine starke und gleichzeitig Einsichtige Persönlichkeit wie Rösch dieser Einheit wieder eine angesehene Position gegenüber anderen Einheiten erwirbt. Das lässt sich ebenfalls in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten gut darstellen. Unter Rösch´s Führung hatte die Einheit eine Enge kooperation mit 5 Einheiten, wovon heute nur noch eine übrig ist mit der erst vor kuzem eine Partnerschaft geschlossen wurde. Alles in Einem Denke ich, dass Rösch für diese Einheit und auch für andere Einheiten als Commander eine Bereicherung wäre, die in der jetzigen Verfassung der CT nicht auszuschlagen ist. Daher kriegst du meine volle Unterstützung und mein #Dafür.

  • Du hast dich schon Früher als ein sehr kompetenter und aktionsfreudiger Commander bewiesen. Du hast meiner Meinung nach von allen derzeitigen Bewerbern die freundlichste und einfühlsamste Persönlichkeit, was einen guten Commander auszeichnet. Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass die Einheit unter Rösch´s Führung erst richtig aufgeblüht ist. Ich denke, dass eine starke und gleichzeitig Einsichtige Persönlichkeit wie Rösch dieser Einheit wieder eine angesehene Position gegenüber anderen Einheiten erwirbt. Das lässt sich ebenfalls in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten gut darstellen. Unter Rösch´s Führung hatte die Einheit eine Enge kooperation mit 5 Einheiten, wovon heute nur noch eine übrig ist mit der erst vor kuzem eine Partnerschaft geschlossen wurde. Alles in Einem Denke ich, dass Rösch für diese Einheit und auch für andere Einheiten als Commander eine Bereicherung wäre, die in der jetzigen Verfassung der CT nicht auszuschlagen ist. Daher kriegst du meine volle Unterstützung und mein #Dafür.

    Du meinst die enge Zusammenarbeit die darin bestand für die Einheiten zu werben? Die einzigen Partnerschaften von denen man noch von Zusammenarbeit reden waren das damalige ERC und die GM unter Leitung Rogers. Finde es jedoch immer noch recht fragwürdig woher man so viel über den Status der Einheit wissen möchte. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass wenn es Informationsquellen gab diese es scheinbar nicht für nötig hielten mit mir zu reden. Obwohl ich meinen Posten über mein RL setzte und zu jegweder Zeit versuchte erreichbar zu bleiben, geschweige denn dass ich regelmäßig Umfragen zur Meinung über die Führung und mögliche Probleme innerhalb der Einheit in die EB brachte.