Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dimensionen_einstellen_2000x500_px_5.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (5. Dezember 2023 um 23:19) aus folgendem Grund: Brille verloren

  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Dimensionen_einstellen_2000x500_px_5.png

    ChestoMesto erhält seinen 2. Strike aufgrund von Verstoß gegen Regel § 3.1

    Aufgrund des 2. Strikes wird er ebenso der Einheit verwiesen, bei Missverständnissen bitte ich darum, sich bei mir zu melden, um rückwirkend zu handeln.

    Darman ist damit wieder unbesetzt, das Auswahlverfahren wird demnächst angekündigt.

    :P

  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]

    kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Dimensionen_einstellen_2000x500_px_5.png

    [-] Kal Skirata ist wieder frei

    Spoiler anzeigen

    Bissl plötzlich für manche. Ich merke aber, dass ich einfach nicht mehr 3 Chars gleichzeitig spielen kann und will. Ungern gebe ich den Char ab, weil es für mich immer noch der beste Char in Star Wars ist. Die Leute, welche RP mit mir hatten sollen sich wertgeschätzt fühlen und danke für die nicen Momente. Haut rein und hoffentlich gibt es einen würdigen Nachfolger für diesen Char.


  • [-] A-34 verlässt die SEB

    Spoiler anzeigen

    Ich guck in Rückspiegel

    An wen ich denk?

    Jungs die zurückblieben


    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [-] A-66 verlässt die Sondereinsatzbrigade


    Bye Bye :3

    So Jungs bei mir ist es nun auch soweit nach ca. 1 Jahr als Adjutant ist es mal Zeit für was anderes. Es war eine Extrem nice Zeit und ich werde die noch übrig sind sehr vermissen unser RP werden wir natürlich trotzdem weiter führen ich bin ja nicht aus der Welt. Ich liebe euch alle sehr bis wieder mal <3

    Cast
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [-] Jal Bilgo verlässt die SEB

    Spoiler anzeigen


    War eine kurze aber schöne Zeit ich habe jedoch gemerkt dass es einfach nicht das Wahre ist als Non Lore Jedi in der SEB zu sein


    [tabmenu]

    R1lvMqc.png