Es wir mir doch zu viel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, servus und Moin Freunde,

    Wie viele wissen bin ich nun seit einiger Zeit Teil des RMC. Am 5. Mai 2018 bin ich auf den Server gekommen. Ich habe mich direkt an ein Paar TO's versucht. Geklappt hat es dann im Anschluss bei der Doom's Unit. Ich hatte mit der DU nen Haufen Spaß, ich verdanke das auch den ehemaligen mitgliedern. Bear1 , Freeze , Blacki , Weino , Veritas . Irgendwann habe ich mitbekommen das man sich als Einheitsmedic ausbilden lassen kann. [bin immernoch kein Fan davon] Ich habe mich nachdem 2 Einheitsmedic der DU abgegeben haben mit Cota [ Serc ] zum Einheitsmedic Ausbilden lassen. Dies geschah am 2. Juni 2018 mit dem damaligen RMC LT Dafuu. Nach längerer Zeit kam dann auch irgendwann die frage der Führungsebene der DU ob ich zum RMC gehe oder den Posten des LT einnehme. Schnell aber wird mir klar das mir das Behandeln mehr Spaß mach und ich entschied mich dazu zum RMC zu "konvertieren" Damals hab ich sehr viel gelernt von den paar Leuten die damals noch in der Einheit waren. Nach längerer Zeit bin ich auch irgendwann von Kwick zum Posten des MJR erhoben worden. Nach längerer Zeit hatte gegen September aber auch Kwick den Hut abgegeben. Daraufhin hatte ich am 23.09 den Posten des CMD eingenommen. Dies blieb dann auch bis jetzt.

    Wie viele auch mitbekommen haben habe ich mich ja aufgrund anstehender Lehre sowie Umzug eine Abmeldung geschrieben. [Wat is denn los mit mir? Abmeldung - Ben | Burnkick]

    Nun aber habe ich festgestellt das sehr viel auf mich zu kommen wird. Führerschein und Umzug sind eine etwas noch größere Nummer als ich dachte. Auch aber bin ich von einer ultra Motivationslosigkeit betroffen. Ich will den Posten des CMD nicht weiter belegen und anderen die Möglichkeit geben nachzuziehen.

    Hier ein Paar personen denen ich vieles zu verdanken hab:

    Veritas , Bear1 , Blacki , Freeze , Weino : Danke das ihr mich in die DU aufgenommen habt, ich weiß das es zwischen euch einige streitigkeiten gab, trotzdem hab ich euch das eig. im kollektiv zu verdanken. Auch nochmal einen Dank an Freeze der mir mit MedicRP geholfen hat. Es war eine Schöne Zeit mit euch.

    MaD-LunaX : Danke das du mitgeholfen hast mich auszubilden. Ich weiß noch wie ich damals die ersten OP-Tests bei dir abgeschlossen habe. Es hat mir wirklich spaß bereitet.

    Wesk : Ich weiß zwar, das du das hier zu 90% nicht mehr Lesen wirst, trotzdem danke ich dir dafür, mich früher in meiner Medic Laufbahn unterstützt und ausgebildet zu haben.

    Kwick : Besonderen dank geht an dich raus. Ich weiß, das du weißt, das ich ein Kek bin, trotzdem nochmal ein großes danke. Du hast als ehml. Commander sehr gut geleitet und mir viel beigebracht. Ohne dich hätte ich glaube ich garnix auf die Kette bekommen.

    Glow. : Danke das du damals als meinen Persönlichen Schutzengel bei den ganzen trollattacken fungiert hattest. Ebenso einen großen dank das du mir bei der Bewerbung zum Commander geholfen hast. Ohne dich wäre ich glaube ich nicht so weit gekommen.

    Serc : Hatte viel spaß mit dir in der DU und später als RMC LT. Ist ziemlich unpraktisch das dein Computer damals kaputt gegangen ist. Ich hoffe aber immernoch auf ein wiedersehen.

    @Dawn : Danke das du mich in meiner CMD Laufbahn ebenso sehr viel unterstützt hast. Du hast mir wirklich viel last abgenommen.

    Bluthund: Dich vergesse ich natürlich auch nicht. War spaßig mit dir im RMC. Auch du hast mir einen Haufen an arbeit abgenommen, vielen dank dafür.

    grey : Danke für die viele Unterstützung beim RMC. Ich habe dich damals zum RMC ausgebildet und ich denke das ist mir auch gut gelungen. Immer wenn es Probleme gab haben wir es geschafft zusammen diese schnell zu lösen. Du hast mir immer Beirat gegeben und mich enorm beim RMC unterstützt, vielen dank dafür.

    MaD-MaX : Kein danke für den Commander Strike bei 11 Stunden auf 11 Tagen sowie Tägliche Onlinezeit generell auf dem Server von 5 Stunden. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Danke aber für die restliche Unterstützung in der Commander sowie TM Zeit.

    Keeli. : Kannte dich zwar zu den Anfängen noch nicht, bist trotzdem ein Kek.

    Filiusthefirst : War eig. auch immer entspannt mit dir beim RMC. Hab eig. großes in dir gesehen, schade das du dann getrollt und mit der Blood Raven MassRDMT hast weil du einen Posten auf einem anderen Server hast. Aber jedem das seine.

    Yaura : Auch dir bin ich einen dank schuldig. Du hast das RMC mit Kompetenz und einen Haufen an Informationen sehr gut versorgt und weiterentwickelt. Ich danke dir dafür, vllt. sieht man sich mal wieder.

    Flynt : War lustig mit dir im RMC. Schade das du aufgrund deiner Arbeit abgeben musstest, trotzdem danke für deine Unterstützung in der Einheit.

    Falls ich wen vergessen hab, tut mir leid.

    Ich will nicht den Commander des RMC mit Inaktivität prägen. Mann soll ja eig. dann gehen wenn es noch schön ist, und das mach ich lieber jetzt.

    Ich hoffe das Team trifft eine Gut Entscheidung bei der nächsten Bewerbungsphase für den RMC Commander. Als UEB Commander Nachfolger wähle ich @Dawn :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.

  • Ist jetzt irgendwie Commander Sommerschlussverkauf oder warum geben alle ab ?

  • Ist jetzt irgendwie Commander Sommerschlussverkauf oder warum geben alle ab ?

    Ich weiß nicht, ist glaube ich nur ein großer zufall das sich die Ereignisse hier mehr überschlagen als bei Herr Newstime

  • Es ist komisch... sobald ich wiedergekommen haben Lojah und du ihren Posten aufgeben... ihr könnt auch sagen wenn ihr mich nicht mögt ^^

    Nein Spaß bei seite. Es war eine klasse Zeit mit dir! Auch neben Cw.RP. Ich danke für eine tolle Zeit und wünsche noch alles Gute für weitere Tage!

    Gott zum Gruße!
  • Ist jetzt irgendwie Commander Sommerschlussverkauf oder warum geben alle ab ?

    Eyy, ich schreibe es in die Gruppe und werde nicht mal erwähnt. :(

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Naja wie dem auch sei. Ich bin kein Mann der großen Worte. Es ist sehr schade einen weiteren guten Mann aus dem RMC zu verlieren. Mach die Sachen die du jetzt machen musst Gut und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder im aktiven Dienst. Auf all deinen weiteren Wegen viel Glück und spaß.

    gez. Dawn

  • Es war auch immer eine entspannte Zeit mit dir. Ich danke dir das du ein so guter Commander warst und wünsche dir alles gute.

    May we meet again

    LG.ehm. Nines

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • dieser ben ist ein alki

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Und ich werde nicht mal erwähnt, schlechter dude.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Kein RMC CMD hat so viel diskutiert und sich Mühe gegeben wie du. Da ich mich aber nicht verabschiede, will ich hier nicht zu viel Nostalgie oder Lob hinterlassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning