Land der Ehrenmänner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab gehört ihr habt Attis Hogwarts:RP in ein paar Stunden verschwinden lassen... dabei war das echt mein Lieblingsprojekt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Okay dann bringe ich einen Punkt. Es wird gesagt das wir die "Mafia" um die SEB sind obowhl wir rein gar nichts mit denen zu tun haben, das ist nur einer der vielen Punkte. Außerdem wollen wir wissen was wir so schlimmes machen weil wir es selber nicht einmal wissen.

    ich finde die klärung der sache löblich ohne frage, ich meinte nur eben das du diese zitate darlegst, oder die anschuldigungen aus deinem text entfernst

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Irgendjemand muss ja der Sündenbock sein. Liegt in der Natur des Menschen. War auch leider schon immer so.

  • Also ich hatte mit der ganze Gruppe ein Verhaltens problem auf SWTOR. Aber dies muss ich auch nicht weiter erläutern die Personen die ich meine wissen von was ich spreche, in diesen Fälle hat mich immer genervt das es diese klare Gruppen Bildung gab, sollte man was gegen eine Person auch nur Ansatz weiße sagen kommt direkt ein dummer Spruch von 5 Leute.

    Aber das ist SWTOR, seid ein paar tagen hab ich mal im Channel gechillt und hab mit den Jungs was gezockt, und da seid ihr auch echt angenehm und hat auch immer Spaß gemacht.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Passt ja, andere denken sich Sachen über euch aus so wie ihr euch Sachen über andere ausdenkt :^)

    Ihr seid halt schon viele der Typen die am meisten hier im Forum Zensur rumschreien oder schon mal gebannt wurden einfach weil sie sich nicht an Regeln halten können, und daraus ziehen wohl einige von euch das die Führungsebene genau so eine Mafia ist wie manche euch vermuten zu sein.

    Beide ist halt einfach Bullshit.

    In den letzten zwei Wochen ist ja gar nicht mehr so viel passiert, ich hoffe die Probleme haben sich gelöst und werden nicht einfach nur nicht mehr ausgesprochen.

    Mich würde interessieren was wir uns wohl über andere Personen ausdenken.

  • Mich würde interessieren was wir uns wohl über andere Personen ausdenken.

    Ich hab gar keine Lust da irgendwas rauszusuchen aber ihr (will gar nicht "ihr" sagen als ob ihr die gleiche Meinung hättet, aber Individuen die oben aufgelistet sind) habt euch schon oft genug über Forenzensur aufgeregt oder sarkastisch von Göttern gesprochen, und das ist halt massiv over the top.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich hab gar keine Lust da irgendwas rauszusuchen aber ihr (will gar nicht "ihr" sagen als ob ihr die gleiche Meinung hättet, aber Individuen die oben aufgelistet sind) habt euch schon oft genug über Forenzensur aufgeregt oder sarkastisch von Göttern gesprochen, und das ist halt massiv over the top.

    Ich finde bloß wenn man jemanden solch einer Tat beschuldigt sollte man schon irgendwelche Belege, Beweise oder mindestens Beispiele vorlegen können sonst kann man das ganze ja schlecht klären.

  • Ich finde bloß wenn man jemanden solch einer Tat beschuldigt sollte man schon irgendwelche Belege, Beweise oder mindestens Beispiele vorlegen können sonst kann man das ganze ja schlecht klären.

    Jo, will aber gar nicht mehr der EGM Tryhard wie früher sein dann hätte ich das bestimmt gemacht. Aber was klären muss man gar nicht, ich hab ja auch drunter geschrieben das es in den letzten zwei Wochen schön ruhig (besser) war also ich momentan gar nicht mehr den Eindruck habe das jemand sich so verhält.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Jo, will aber gar nicht mehr der EGM Tryhard wie früher sein dann hätte ich das bestimmt gemacht. Aber was klären muss man gar nicht, ich hab ja auch drunter geschrieben das es in den letzten zwei Wochen schön ruhig (besser) war also ich momentan gar nicht mehr den Eindruck habe das jemand sich so verhält.

    Und was war vor diesen 2 Wochen so? Wir wollen doch wissen wieso wir den schlechten Ruf haben.

  • Ich finde bloß wenn man jemanden solch einer Tat beschuldigt sollte man schon irgendwelche Belege, Beweise oder mindestens Beispiele vorlegen können sonst kann man das ganze ja schlecht klären.

    ganz deiner meinung, aber wird im hauptbeitrag genauso gemacht. vllt sollten diese mit gutem beispiel vorangehen

    Und was war vor diesen 2 Wochen so? Wir wollen doch wissen wieso wir den schlechten Ruf haben.

    Meiner aufforderung deinerseits belege zu erbringen wurde mit dislikes begegenet

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ganz deiner meinung, aber wird im hauptbeitrag genauso gemacht. vllt sollten diese mit gutem beispiel vorangehen

    Meiner aufforderung deinerseits belege zu erbringen wurde mit dislikes begegenet

    Ich habe ein Beispiel auf der ersten Seite des Beitrags gegeben. Belege kann man nicht geben weil ich nicht immer dabei war und man nicht immer Gespräche aufnimmt weil das ziemlich asozial wäre.

  • Ich muss persönlich sagen, dass ich durch das Land der Ehrenmänner sogar Eduard sympathischer finde. (Am Anfang konnte ich Eduard null leiden)..


    Der Ruf kommt halt aus den Taten die "Mitglieder" von euch machen. Ihr werdet halt sofort als Gruppierung angesehen, wenn auch nur eine Person sich im Forum nicht akkurat äußert.

    Ich muss auch persönlich sagen, dass ich durch die Mitglieder manchmal ein eher negatives Bild über euch bekomme, obwohl ich euch wenigstens besser kenne als der Rest der Community (Ein Großteil) davon. Geschichte, die über euch erzählt, werden resultieren halt auch aus diesem eher provokanten Verhalten von auch nur paar Mitgliedern. Angeknüpft zum ersten Punkt


    Ich hoffe, ich konnte es irgendwie vernünftig ausdrücken

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ihr müsstet mal die Leute aus LdE persönlich kennenlernen. Sie sind korrekt und mit denen kann man mega entspannt aufm ts chillen und zocken.

    Immer wieder lustig mit euch jungs!

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Dieser Beitrag ist eher dreißt und bringt nichts in das Thema ein. Es ließt sich eher so als ob du was gegen die persönlich hast.

    Ich muss aber Boost zustimmen ich hatte auch eine kurze Zeit was mit euch zu tun wegen SWTOR da waren die Jungs eigentlich recht angenehm.

  • Dieser Beitrag ist eher dreißt und bringt nichts in das Thema ein. Es ließt sich eher so als ob du was gegen die persönlich hast.

    Ich muss aber Boost zustimmen ich hatte auch eine kurze Zeit was mit euch zu tun wegen SWTOR da waren die Jungs eigentlich recht angenehm.

    Das "Land der Ehrenmänner" ist nunmal im Krieg mit dem "Stammbaum Kreis Imperium".

    Mein beitrag erfüllt die bedingungen um als Beitragsfördernd zu gelten, ich kritisiere niemanden persönlich.
    Und selbst wenn ist es dennoch in ordnung weil die organisation als gemeinschaft agiert.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Das "Land der Ehrenmänner" ist nunmal im Krieg mit dem "Stammbaum Kreis Imperium".

    Mein beitrag erfüllt die bedingungen um als Beitragsfördernd zu gelten, ich kritisiere niemanden persönlich.
    Und selbst wenn ist es dennoch in ordnung weil die organisation als gemeinschaft agiert.

    Also ich habe mit dir seit bestimmt einem Jahr nicht mehr geredet. Aber schreib Mal bitte unsere ach so schlimmen Aktionen hier rein

  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Achso okay, vielen Dank für diese zahlreichen Anhaltspunkte. Ich bin mir sicher das wir durch die ausführliche Beschreibung unserer Eigenschaften & Machenschaften eine Besserung erzielen können.