Bewerbung zum Jedi Jüngling | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9-gree-kashyyyk.png

    Guten Tag liebe EGM Community hier mit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken uns Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP Story

    8. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre jung und wohne in Köln. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, Schwimmen und Freund Treffen. Im TS bin ich mit dem Namen Hacki bekannt und bin im 41st Channel zu erreichen.


    2. Ingame Daten

    Name Einheit ID Level Rang
    Gree 41st Elite Legion CC-1004 130 Commander
    Hacki Egos PassivRP | Senatswache / 83 Lieutenant


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Taktisches denken Manchmal etwas Dickköpfig
    Kritikfähig Bin manchmal etwas verwirrt
    Humor wen dieser angebracht ist RP-Storys Schreiben


    4. Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 bis 23 Uhr 15 bis 23 Uhr 16 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr Ab 17 Uhr bis X Ab 12 Uhr bis X 12 bis 23 Uhr

    GExtension Profil

    *Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren. Da zur Zeit Ferien sind habe ich zur Zeit mehr Zeit.


    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Es ist relativ simpel, ich habe zur Zeit einen Char den ich Aktiv spiele, ich möchte etwas mehr Abwechslung haben. Außerdem möchte ich die Erfahrung als Jedi Sammeln ,da ich bis jetzt immer nur einen Klon gespielt habe. Innerhalb der Jedi möchte ich keiner Einheit beitreten und auch keinen besonders hochen Rang erreichen. Mir geht es ausschließlich um die Erfahrung und Abwechslung die ich als Jedi Sammel könnte.


    6. Steckbrief

    Name Leo Egos
    Alter 11
    Geschlecht Männlich
    Rasse/Spezies Mensch
    Herkunft Coruscant
    Gewicht 35kg
    Größe 1,21 Meter
    Haar Farbe Braun
    Haut Farbe Weiß
    Verwandte Mutter|Elena Egos
    Vater | Clyde Egos


    7. RP-Storyimages?q=tbn:ANd9GcR0qKwM612qVPpCEl7RvZ-FkFoFTKAdLnaNM1QAKC8X-QJwAEHhwA

    Meine Jüngling Zeit im Orden war für mich eine beschwerliche Zeit. Ich war bei Jedem Training der langsamste und müsste mich immer zu Hundert Prozent Konzentrieren. Meine Meister waren dennoch nachsichtig und brachten mir alles in ruhe bei.

    Ich wachte eines Morgens auf und bemerkte schnell, dass etwas Grund legendes anders war. Einige der Jedi waren nervös und etwas aufgebracht. Ich Fragte einen Meister was los sei, dieser Berichtete mir von dem Beginn der Klonkriege. Der Beginn der Klonkriege war für mich ein Schock, welchen ich bis heute noch nicht komplett verarbeiten könnte. Mir würde über die Klone berichtet und schnell stellte ich mir viele Ethische fragen, ob wir diese wirklich im Kampf einsetzen sollten. An diesem Schrecklichen Tag hatten wir Jünglinge Frei bekommen und sollten uns selber beschäftigen. Ich ging etwas essen und machte mir weiter Gedanken über das Thema Klone und was diese eigentlich sind. Nach dem Essen ging ich mit vielen offenen Fragen ins Bett und könnte fast die Gesamte Nacht nicht images?q=tbn:ANd9GcS-NsReGLExKwU0khh4NmOU7GvojlOdVkcAI43-wm0ifzEo0P9yAQSchlafen. Am nächsten morgen machten wir wie immer unsere Lichtschwert Übungen. Nach diesen Übungen müssten wir an einigen Bestattungen teilnehmen schnell war klar das wir schon Komplett im Krieg waren und das sich unsere Leben drastisch verändert haben.

    Meine Weitere Jüngling Zeit war etwas komplett anders der Jedi Tempel war wie leer gehaucht, die meisten Jedi waren in der Galaxis verstreut und erfüllten mit ihren Klon Soldaten Missionen. Verluste waren an der Tages Ordnung und wir als Jünglinge sollten bald auch auf das Große Schlachtfeld entlassen werden. Wir würden von nun an in Kriegs Strategie Unterrichten und es würden uns die Schwach Punkte der Einzelnen Droiden der KUS beigebracht.


    8.Schlusswort

    Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe weiter hin auf Konstruktive Kritik. Ich wünsche eich allen noch einen schönen Tag. Bei Fragen einfach an mich wenden.

    [tabmenu]
  • Ich bin für dich

    Machst gutes RP und so

    Freu mich dich als Jedi zu sehen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 15 Jahre? What the fuck?

    Ja wie dem auch sei. Prinzipiell bist du zu gutem RP fähig auch wenn du gelegentlich mal so deine "besonderen" Momente hast. Ich denke dir ist ein Jüngling absolut zuzutrauen. (Außerdem sind menschliche Jedi langweilig Hacki :( )

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Unnormal Belohnend

    [tabmenu]
  • Kenne dich nun schon relativ lange und muss sagen dass du ein sehr gutes RP machst. Aber auch außerhalb vom RP bist du immer aktiv und willst jeden nur fördern.

    Auf jeden Fall

    #Dafür!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Die Bewerbung ist wirklich gut aber ich würde die RP Story länger machen. Nicht, weil ich finde sie ist zu kurz, lediglich, weil viel längere abgelehnt wurden aus dem Grund sie sei zu kurz. Bin aber dafür

  • Kenne dich noch nicht ganz so lange aber seid dem ich dich kennen warst du immer korrekt zu mir und deinen Mitgliedern der Einheit.

    Deswegen bin ich ganz klar #Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Guten Tag nochmals, ich Bedanke mich für die Ganze Positive Kritik. Zum Thema RP-Story länger machen: Ich werde Diese erstmal so belassen falls die Bewerbung Abgelehnt wird werde ich diese bei der 2 Bewerbung verlängern.

    [tabmenu]
  • Canderous 11. August 2019 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 11. August 2019 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 17. August 2019 um 22:42

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.