Neue Skins/Models für die 41st

  • Ich finde die Playermodels sehen echt komisch aus

    1. Die Helme sehen a absolut hässlich aus

    2. Sehen die PMs auf den Bilden echt Fett aus.

    Trotzdem #dafür, weil ich die 41th wenn sie diese fetten Rüstungen tragen immer so ansprechen kann: Moin Santa.

  • Die Helme ansich sind die Scoutrüstung der Phase 2, welche auf Kashyyyk gesehen wurden.

    Ja no shit. Ich meine dennoch die Textur der Helme und nicht die Helme an sich. Bei Models wie die 501st ARFs und RMC Airbornes haben die Helme eine andere Farbe als der Rest des Models. Bspw ist bei den ARFs die Rüstung leicht angekratzt der Helm sieht aber wie neu aus.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich bin Dafür weil ich die Skins echt cool finde und ich ebenfalls finde das dieße skins zu 41st gehören.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Die Developer müssen entscheiden ob der Vorschlag in die Besprechung darf, aufgrund der Grenze von 100 MB.

    Speicherverbrauch Skins pro Einheit - Eine Feldstudie

    Oninoni  Mattzimann

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (27. August 2019 um 18:07)

  • Leomon 27. August 2019 um 17:44

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die Developer müssen entscheiden, aufgrund der Grenze von 100 MB.

    Speicherverbrauch Skins pro Einheit - Eine Feldstudie

    Oninoni  Mattzimann

    Wir haben die 100MB Grenze nicht überschritten. Da 27.391+35.066[MB] nicht über 100[MB] sind.

    [tabmenu]
  • Wir haben die 100MB Grenze nicht überschritten. Da 27.391+35.066[MB] nicht über 100[MB] sind.

    Da nur die Developer auf die genauen Werte Einsicht haben müssen diese schauen ob es über die 100 geht oder nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hevoc kann man das pack kleiner machen?

    Schaue mir das Pack mal die Tage an

    [tabmenu]
  • Hevoc

    Wann ist "die Tage" sind schon 10 Tage vergangen. Dauert ja nicht lange kurz gucken rechnen und fertig = 5min max.

    Warum machst du es dann nicht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • weil ich keine rechte habe das zu sehen wie du es selber geschrieben hast.

    Das war eine falsch einschätzung von mir. Hevoc ist auch kein dev

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe mir hat Hevoc gesagt das er letzten Samstag abends das macht und wie du sehen kannst ist seit einer Woche nichts Passiert.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Hevoc

    Wann ist "die Tage" sind schon 10 Tage vergangen. Dauert ja nicht lange kurz gucken rechnen und fertig = 5min max.

    Da ich auch noch an anderen Modeln zu arbeiten habe und daher die Zeit auf diese anpassen muss.

    Schaue sie mir jetzt allerdings morgen früh an.


    Am Rande:
    Um zu schauen was man komprimieren kann,etc. dauert es länger als 5min, zumindest wenn man es gründlich machen möchte .-.

    [tabmenu]
  • Da ich auch noch an anderen Modeln zu arbeiten habe und daher die Zeit auf diese anpassen muss.

    Schaue sie mir jetzt allerdings morgen früh an.


    Am Rande:
    Um zu schauen was man komprimieren kann,etc. dauert es länger als 5min, zumindest wenn man es gründlich machen möchte .-.

    gut habe es jetzt halt so vereinfacht da gestellt mit oberflächlich. Aber danke das du es machst Hevoc.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Also mit den Skins zusätzlich würde das Pack auf etwa 45-50 mb steigen.
    Wäre noch nicht zu groß von dem her wäre es noch möglich dieses hinzuzufügen.
    Lässt sich ebenfalls um etwa 5-10mb nochmal kürzen

    [tabmenu]
  • Oninoni kann das hier dann am Dienstag in Arbeit?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zum Vorschlag bin ich dafür da es die Einheit attraktiver macht!

    Mal so ne frage was soll die einheit denn noch alles akktraktives haben ? haben sie nicht schon gefühlt 10 Aufgabengebiete AT-RT ARF, Sniper,z-6 RPS-6 etc dieses argument ist irgendwie zu Standart als würde dir nix besseres einfallen. Ich habe nix gegen die skins deswegen bin ich #dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~