Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soweit ich weiß haben wir dich schon vor Monaten aus der Einheit geworfen xD

    Lustig..

    Tom sagte zu meiner Abmeldung, dass die klar geht aber gut.

    Ist ja nett... Man hätte mich ja auch im Forum darüber informieren können, oder nochmal das Gespräch suchen was los ist.

    Und Mew: :(

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Lustig..

    Tom sagte zu meiner Abmeldung, dass die klar geht aber gut.

    Ist ja nett...

    Und Mew: :(

    Tom/Rook

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wurde der während meiner Abmeldung vergeben?

    Naja, ich bin gerne bereit morgen auf dem TS vorbei zu schauen und das für mich verständlicher zu machen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Wurde der während meiner Abmeldung vergeben?

    Naja, ich bin gerne bereit morgen auf dem TS vorbei zu schauen und das für mich verständlicher zu machen.

    Er wurde am 01.03.2020 getätigt und wurde unter @poweroftheforce mit der ganzen Führungsebene abgesprochen ich kann mich nur noch daran erinnern dass es vermutlich einstimmig war das wir dich rauswerfen und falls du Interesse an der Einheit hast auch wieder reinkommen würdest.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Private 130590 Leash wird zum Corporal befördert.

    Chars
    [tabmenu]
  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Private 345593 Vito hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.

    Chars
    [tabmenu]
  • Lustig..

    Tom sagte zu meiner Abmeldung, dass die klar geht aber gut.

    Ist ja nett... Man hätte mich ja auch im Forum darüber informieren können, oder nochmal das Gespräch suchen was los ist.

    Und Mew:

    Also wir haben dich meines Wissens nach NICHT rausgeworfen. Du hattest in unseren Augen valide Gründe für deine Abmeldungsdauer. Da die Einheit allerdings weder in Henrys noch in meiner Hand ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Das tut mir persönlich sehr leid. :/

  • Also wir haben dich meines Wissens nach NICHT rausgeworfen. Du hattest in unseren Augen valide Gründe für deine Abmeldungsdauer. Da die Einheit allerdings weder in Henrys noch in meiner Hand ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Das tut mir persönlich sehr leid. :/

    Vielen Dank! Ich hatte unter euch auch viel Spaß in der Einheit und es war immer fair. Sollte es doch zu Problemen kommen, hattest du auch immer ein offenes Ohr und das schätze ich sehr!

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Vielen Dank! Ich hatte unter euch auch viel Spaß in der Einheit und es war immer fair. Sollte es doch zu Problemen kommen, hattest du auch immer ein offenes Ohr und das schätze ich sehr!

    Wie wäre es wenn du dich einfach die Tage bei uns im TS3 Channel einfindest und es nochmal mit der FE abklärst, scheinbar kam es ja zu Missverständnissen. Ich würde aber gerne hier die Diskussion im Forumsbeitrag beenden, da diese diesen nur unnötig voll macht.

    Chars
    [tabmenu]
  • Einsatzbericht

    Protokollschlüssel: ST0132484

    Protokoll: Private CT-03-0510 “Interstellar”

    Status: Höchste Dringlichkeit

    Datum: 0026-0003-2020

    Zeit: 2100 - 0000 Standardzeit

    Einsatzleitung: Lt. Cmd. M. Machando; Cpt. Stone; Cpt. Jail

    Besonderheiten

    Gen. Skywalker erneut aufgrund von Hochverrat inhaftiert;

    Feindlicher Terrorist im Gefängnis;

    Verhalten von Cmd. Tano

    Aktuelle Lage

    Stationierung auf Anaxes - Streife

    Beginn des Protokolls

    General Skywalker hat einen Kopfgeldjäger auf einen Klonsoldaten angesetzt, woraufhin sich der General strafbar gemacht hat und gestellt hat. Zeitgleich ging ein Terrorist - verkleidet als ST Major - ins Gefängnis. Er gab sich als Captain der Stoßtruppen aus, hatte jedoch ein Major Pauldron an, wodurch er leicht erkannt und verhaftet wurde.

    Der Terrorist hat im Gefängnis einen Stoßtruppler gewürgt und wurde daraufhin erschossen.

    Aufgrund des Vorfalls wurden die Sicherheitsprotokolle in Kraft gesetzt und die anwesenden Senatoren wurden von Mitgliedern der Stoßtruppen geschützt. Zeitgleich kamen Senatorin Amidala und Cmd. Tano ins Gefängnis und wurden in einen sicheren Raum gebracht. Auch sie wurden unter Personenschutz gestellt.

    Der Commander hat sich jedoch nicht vollständig an die Anweisungen der Stoßtruppen gehalten und hat versucht Lichtschwerter mit ins Gefängnis zu nehmen. Warum ist ist unklar.

    Schnell wurden die Lichtschwerter sichergestellt.

    Dann kam der Geheimdienst an Informationen ran, welche besagt haben, dass eine Stürmung des Gefängnisses unmittelbar bevorstand. Auf Befehl des dort anwesenden Sicherheitsoffiziers Lt. Cmd. Machando wurde das Gefängnis sofort geräumt und gesichert. Die Truppen haben sich auf ein Gefecht vorbereitet und gewartet.

    Als die zwanzigminütige Haftstrafe von Skywalker abgesessen war, durfte er das Gefängnis verlassen woraufhin sich die Situation schlagartig beruhigte.

    Am Ende wurden Commander Tano und Senatorin Amidala erst in die Kantine und dann zurück in das Quartier der 501st begleitet, womit der Einsatz endete.

    In Zukunft sollte mehr Acht auf die Sicherheit des Gefängnisses gegeben werden.

    Es darf nicht vorkommen, dass eine Person bewaffnet, bei erhöhter Alarmbereitschaft, in das Gefängnis gelassen wird.

    CT-03-0510

  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Private 666554 Fatalis erhält bis zum 2020-04-27 einen Strike und wird der Einheit verwiesen. [Grund: § 1.0]

    Chars
    [tabmenu]
  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Private 248569 Scratchy wird zum Corporal befördert.

    Chars
    [tabmenu]