Stoßtruppen

  • Soweit ich weiß haben wir dich schon vor Monaten aus der Einheit geworfen xD

    Lustig..

    Tom sagte zu meiner Abmeldung, dass die klar geht aber gut.


    Ist ja nett... Man hätte mich ja auch im Forum darüber informieren können, oder nochmal das Gespräch suchen was los ist.


    Und Mew: :(

    Keeli

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    _______________________________

    Glow.

  • Tom/Rook

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Wurde der während meiner Abmeldung vergeben?


    Naja, ich bin gerne bereit morgen auf dem TS vorbei zu schauen und das für mich verständlicher zu machen.

    Keeli

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    _______________________________

    Glow.

  • Wurde der während meiner Abmeldung vergeben?


    Naja, ich bin gerne bereit morgen auf dem TS vorbei zu schauen und das für mich verständlicher zu machen.

    Er wurde am 01.03.2020 getätigt und wurde unter poweroftheforce mit der ganzen Führungsebene abgesprochen ich kann mich nur noch daran erinnern dass es vermutlich einstimmig war das wir dich rauswerfen und falls du Interesse an der Einheit hast auch wieder reinkommen würdest.

  • [] ST Private 130590 Leash wird zum Corporal befördert.

    [tabmenu]


  • [] ST Private 345593 Vito hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.

    [tabmenu]
  • Also wir haben dich meines Wissens nach NICHT rausgeworfen. Du hattest in unseren Augen valide Gründe für deine Abmeldungsdauer. Da die Einheit allerdings weder in Henrys noch in meiner Hand ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Das tut mir persönlich sehr leid. :/

  • Also wir haben dich meines Wissens nach NICHT rausgeworfen. Du hattest in unseren Augen valide Gründe für deine Abmeldungsdauer. Da die Einheit allerdings weder in Henrys noch in meiner Hand ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Das tut mir persönlich sehr leid. :/

    Vielen Dank! Ich hatte unter euch auch viel Spaß in der Einheit und es war immer fair. Sollte es doch zu Problemen kommen, hattest du auch immer ein offenes Ohr und das schätze ich sehr!

    Keeli

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    _______________________________

    Glow.

  • Vielen Dank! Ich hatte unter euch auch viel Spaß in der Einheit und es war immer fair. Sollte es doch zu Problemen kommen, hattest du auch immer ein offenes Ohr und das schätze ich sehr!

    Wie wäre es wenn du dich einfach die Tage bei uns im TS3 Channel einfindest und es nochmal mit der FE abklärst, scheinbar kam es ja zu Missverständnissen. Ich würde aber gerne hier die Diskussion im Forumsbeitrag beenden, da diese diesen nur unnötig voll macht.

    [tabmenu]

  • [] ST Private 236580 Durap wird zum Corporal befördert.

    <3#WirSindMehr, #WirSindViele, #WirSindGM's<3




  • Summe

    Forenverwalter

    Discord-Administrator

    CW:RP Developer



    x 4




  • [] ST Private 666554 Fatalis erhält bis zum 2020-04-27 einen Strike und wird der Einheit verwiesen. [Grund: § 1.0]

    [tabmenu]


  • [] ST Private 248569 Scratchy wird zum Corporal befördert.

    [tabmenu]
  • [] ST PVT 66-5544 Order verlässt die Einheit.