Neue ARC Skins für die CT Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community,

    Wir die CT Einheit möchten für unsere Non-Lore ARCs neue Skins vorschlagen und die Alten Skins dafür abgeben.

    Warum fragt ihr euch?

    Die neuen Skins haben viel mehr Spielraum sich zu Individualisieren, es gibt viele Bodygroups und sie haben Ähnlichkeit mit den Skins von Colt, Blitz, Hammer und Havoc.

    Die ARCs haben die Möglichkeit zwischen 5 der 6 im Pack enthaltenen Skins sich zu entscheiden.

    Der schwarze ARC soll nicht zugänglich gemacht werden da er einen ARC General darstellt und sowas gibt es bei uns nicht.

    Und bevor heftig Diskutiert wird lasst mich schnell was klar stellen. Ja es gibt die Möglichkeit eine Jetpack als Bodygroup zu nutzen ABER da wir weder eines haben noch die Idee haben eines vor zu schlagen wird es Einheitsintern gesperrt und ist nicht zugänglich für die Soldaten. Sollte es dazu kommen, dass das jetpack genutzt wird erfolgt eine Einheitsinterne Bestrafung die mit einer Enthebung des ARC Ranges für den Spieler die Folge hat.

    Hier ist der Link zum Skinpack:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1707141600


    Und hier ein Paar Bilder für die Faulen Leute unter euch C:

    yIkKBe7.png

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Ich hoffe euch gefallen die Skins genau so wie uns und wir würden uns freuen wenn sie bald am Server sind.

    MFG die CT Einheit


    [tabmenu]
  • Die Markierungen / Farben dienen zur Erkennung des Ranges, deswegen auch die Punkte auf der Brust.

    Grün =SGT

    Blau = LT
    Rot = CPT

    Gelb =CMD

    Warum sollten also die Spieler theoretisch als ARC CMD rumlaufen können wenn sie eigentlich nur z.B. SGT sind?
    Spreche mich vorerst dagegen aus, da ich die Skins ansich gut finde, jedoch dagegen bin, dass die Spieler sich den Skin trotz eigentlicher Rangordnung aussuchen können.

    [tabmenu]
  • Wie wird es btw mit den Bodygroups geregelt?
    Weil der Skin hat ebenfalls noch:

    • einen BARC Helm
    • einen offenen Piloten Helm

    zur Auswahl.
    Und beide Helme wären in dem Fall ja ziemlich unpassend für die ARC.

    [tabmenu]
  • Es wird eine Kleider Ordnung geben die Sachen wie:

    Jetpack

    Piloten Helm

    Barc Helm

    verbieten wird.

    Die Sache mit dem Rang muss man schauen ob man es per Farbregel Grün/Blau/Rot regelt

    [tabmenu]
  • Wäre es da nicht besser im vorhinein die Skins zu regeln?
    Das man sagt, dass man nur jeweils den entsprechenden Rangskin erhält sowie jetzt schon im Vorschlag die Kleiderordnung veröffentlicht.
    Ansonsten ist die Problematik, dass es nicht festgeschrieben ist und so womöglich auch ausgenutzt werden könnte

    [tabmenu]
  • Bin ebenfalls gegen die Skins. An sich sind die Skins nice aber ich finde das es nicht dazupasst, wenn einer eurer ARCs als ARC CMD rummläuft.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich finde die Skins echt gut und finde das Argument das der gelbe Skin nur ARC Commander tragen nicht valide, was ist denn dann mit unserem jetzigen gelben ARC Skin den unsere ARCs tragen können? Die Skins sollen einfach unsere alten Skins auf das selbe Format wie die Lore ARC Skins bringen die auf BF2 basieren. Außerdem finde ich das der BARC Helm erlaubt sein sollte, Fordo zum Beispiel hat sich auch einen BARC Helm ausgesucht, Jetpack und Pilotenhelm sollten mit Kleiderordnung verboten werden wobei wenn unsere ARCs eine Heckschützenfortbildung bei den Piloten machen wieso sollten sie den Helm nicht anziehen dürfen. Das ist eine schöne Erweiterung und aktualisiert veraltete Skins. Ich bin Dafür.

  • Die Markierungen / Farben dienen zur Erkennung des Ranges, deswegen auch die Punkte auf der Brust.

    Grün =SGT

    Blau = LT
    Rot = CPT

    Gelb =CMD

    Warum sollten also die Spieler theoretisch als ARC CMD rumlaufen können wenn sie eigentlich nur z.B. SGT sind?
    Spreche mich vorerst dagegen aus, da ich die Skins ansich gut finde, jedoch dagegen bin, dass die Spieler sich den Skin trotz eigentlicher Rangordnung aussuchen können.

    Bin ebenfalls gegen die Skins. An sich sind die Skins nice aber ich finde das es nicht dazupasst, wenn einer eurer ARCs als ARC CMD rummläuft.

    Zu der Zeit in der wir spielen zeigen Farbe und Punkte keine Ränge mehr an, zudem würde ich vorschlagen das Smoke sich noch mal mit dir zusammensetzt und die Skins überarbeitet Hevoc . Die Skins sind zwar schön und gut, aber wie Hevoc schon sagte gibt es viele unnötige Bodygroups die entfernt werden sollten. Sonst verbrauchen sie wieder nur unnötig Speicherplatz. Das ganze kann ja, dann ins EGM CT Pack intigriert werden!

    Zu den Skins gibt es noch zu sagen das sie keinerlei Individualität wie die jetzigen haben und die ARCs gewöhlicher, langweiliger und normaler machen würden. Das könnte jedoch durch die vielen anderen Bodygroups wieder ein wenig ausgeglichen werden. Im großen und ganzen sehen die Skins gut aus, aber ich halte mich erstmal #Neutral. Wen ihr meine Kritik umsetzt wurde ich mich dafür aussprechen!

  • Bin ebenfalls gegen die Skins. An sich sind die Skins nice aber ich finde das es nicht dazupasst, wenn einer eurer ARCs als ARC CMD rummläuft.

    Die Markierungen / Farben dienen zur Erkennung des Ranges, deswegen auch die Punkte auf der Brust.

    Grün =SGT

    Blau = LT
    Rot = CPT

    Gelb =CMD

    Warum sollten also die Spieler theoretisch als ARC CMD rumlaufen können wenn sie eigentlich nur z.B. SGT sind?
    Spreche mich vorerst dagegen aus, da ich die Skins ansich gut finde, jedoch dagegen bin, dass die Spieler sich den Skin trotz eigentlicher Rangordnung aussuchen können.

    Muss dem leider zustimmen. Die Skins sehen ganz nice aus aber das System zur Auswahl und Kleiderordnung dahinter ist meiner Meinung nach nicht das taktisch durchdacht.

  • Ich finde es blöd das alles einheitsintern geregelt wird und nicht fest ihrgentwo vom Regelwerk festgelegt ist.

    Außerdem finde ich es auch blöd das jeder Zugriff auf jede Farbe hat.

  • Man könnte natürlich auch mal darüber nachdenken ob man nicht der Haupteinheit der CT, der ganz normalen Infanterie etwas gutes tun könnte, aber nein stattdessen lieber noch mehr in die ARCs pumpen. Ich finde die ARCs haben in der momentanen Auslegung und Besetzung ihre Daseinsberechtigung ohnehin verloren, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag.

  • Man könnte natürlich auch mal darüber nachdenken ob man nicht der Haupteinheit der CT, der ganz normalen Infanterie etwas gutes tun könnte, aber nein stattdessen lieber noch mehr in die ARCs pumpen. Ich finde die ARCs haben in der momentanen Auslegung und Besetzung ihre Daseinsberechtigung ohnehin verloren, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Och komm Chamber, als noch alles okay war und du in der Einheit warst haste sowas nicht gedacht oder gesagt. Du kannst nicht verneinen das diese Sicht was damit zu tun hat wie du degradiert worden bist. Außerdem solltest du wenn du sowas sagst schon genauer werden, denn das ist ziemlich vage Behauptung und lässt zu viel Platz für Interpretation als Fakten.

    EDIT: Ich find ich bin auf deinen ersten Punkt gar nicht eingegangen und das ist nicht fair. Ja da gebe ich dir Recht, die Haupteinheit/ normale Infanterie könnte auch was neues oder etwas Aktualisierung vertragen. Sachen dafür sind sogar in Planung, nur ist dieser Vorschlag nicht dafür gedacht den ARCs der Einheit wieder Mal was tolles zu geben es soll etwas veraltetes erneuern und wieso sollten ein paar coole Aspekte die diese Skins bringen nicht benutzt werden um RP und Individualisierung zu steigern?

  • Leomon 3. September 2019 um 17:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.