Es war mir eine Ehre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hast es ja schon angekündigt als du den Commander abgegeben hast somit war das nicht wirklich unerwartet. Finde es halt dennoch ziemlich schade. Na dann. Kann man wohl nichts machen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • welche ausbildung ist das wo man nach einem monat an großen projekten beteiligt ist?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ;( Schade Parker. Unser RP hat immer viel Spaß gemacht und auch sonst bist du ein riesen kek. Aber natürlich geht die Ausbildung vor. Wir riechen uns Später auf dem TS.

  • Heeelll noooooo ;(;(;(

    Hoffe man sieht dich noch ab und zu als ct auf dem Server. <3

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ein Stich ins Herz...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Obwohl auch Diskrepanzen bestanden auf die ich nicht stolz bin, wünsche ich dir viel Glück und salutiere vor deiner erwachsenen Entscheidung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zuerst: wtf Parker du kannst doch nicht einfach so gehen!?

    Schade, dass es so kommt, Ich denke du hast wirklich was bewegt und bin mir sicher, dass du für so manchen ein Vorbild oder eine Inspiration warst. Es gibt ja nicht umsonst den Begriff "Parker-Training/Event" Ich bin übrigens enttäuscht, dass Ich noch nicht so eines dieser coolen RIS-Parker-Trainings mitbekommen habe! Schäm dich!

    Man konnte im privaten auch gut mit dir reden und hatte immer das Gefühl, über alles reden zu können. Das bewundere Ich sehr, behalt deine Art auf jeden Fall bei dir und lass dich nicht ändern.

    Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg mit deiner Ausbildung.

    Denk dran, trotzdem hin und wieder vorbei zu schauen um ein bisschen quatschen zu können, wäre schade wenn das ausbleiben würde.

    PS: Die Rocket League Nächte mit Black und Chris waren übrigens legendäre Aktionen. Denk ja nicht, dass das nicht wiederholt wird! Immerhin gab es immer was zu lachen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (19. September 2019 um 14:07)

  • Ich spring von der Klippe

    Endlich!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Unser Softair Match werden wir trotzdem noch machen mein Baggerboi :(

    Safe, habe mir gerade richtig fette Ausrüstung gekauft!

    Ich hoffe du hast bei dem schreiben dieses Textes Tränen vergossen.

    Es ging, aber dazu kommt weiter hinten noch was.

    Ein starker Verlust, Jedoch bleibst du uns ja noch Abends erhalten. Danke für die netten Worte. Vielleicht kommst du ja wieder wenn es zeitlich besser passt.

    Wir werden es sehen, aber ja, ich bleibe noch erhalten.

    Viel Glück mit der Ausbildung und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. War mir eine Ehre

    Danke dir, ich bin aktuell echt happy mit der Ausbildung. act salute

    F

    Und was machen Leomon und ich jz mit unserem Plan?

    Dafür komme ich nochmal auf den Server xD Indianer-Ehrenwort

    + 1 Respekt erhalten yippie

    Viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang! ^^

    Danke dir :)

    Machs gut jüngchen.. <3

    🖤 bleibt erhalten!

    Ach Parker wir kannten uns nicht zu lange, aber du wars mein Vorbild als 501st.Bleib so wie du bist.

    ~ehem. Bel / Appo

    Klar, kann mich noch gut dran erinnern. 501st war schon einmalig. Danke dir, das freut mich sehr zu hören.

    Wie soll ich jetzt denn 2 VT`s ernennen? Jetzt kann ich nur noch Ghostz ernennen.

    Es ist Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg. Vllt. schaffst du es ja trotzdem irgendwann mal wieder zurück zu kommen.

    Man wird es sehen. Danke dir. Und:

    Zitat von Parker

    Dafür komme ich nochmal auf den Server xD Indianer-Ehrenwort

    Hey Parker lass uns gleich am Anfang was klar stellen Boost ist meine Hummel!

    Spaß bei Seite du bist einfach ein echt korrekter Typ und ich kann dir sagen dein RL ist viel wichtiger als diese wunderbare Gaming Community. Ich kann nur an die komplett Geile Idioten Runde CS:GO um 4 Uhr Nachts errinnen wo alle deine Rektionen mit Wo? Was? Wie geht das? war. Viel Glück weiterhin und viel Spaß beim arbeiten.

    MFG Smoke

    Spoiler anzeigen

    Boost gehört mir hehehehe

    Damit sind wohl die Hummelkriege ausgebrochen.

    Ja das stimmt wohl, sind sehr witzige Erinnerungen. Danke dir.

    Alles gute und viel Erfolg

    Danke dir Kisho ^^

    Man sieht sich...


    F

    + 2 Respekt erhalten yippie

    Ich fordere ein S-Admin Veto

    Boost  Veritas  Canderous

    Statement?

    Ich bin mir nicht sicher ob ich liken soll, weil ich alles gute für dich hoffe, oder disliken soll, weil du und für´s erste verlässt.

    Es war für mich auch eine Ehre, du kek.

    /me salutiert Parker mit Ehre und Respekt

    Haha i know this shit. Immer am überlegen, was macht jetzt wohl mehr Sinn... Danke auf jeden Fall! act salute

    Ich werde deinen geilen Trainings und Events vermissen

    F

    Ich hatte mal überlegt ein Event zum Abschluss zu machen weil das immer eines meiner Highlights als Teamler war... aber die Zeit, die Zeit. Vielleicht ja mal als User-Eent.

    + 3 Respekt erhalten yippie

    /me Salutiert mit Respekt.

    Kennen uns zwar nicht sehr gut habe aber nur Positive Erfahrung mit dir sammel dürfen. Wünsche dir viel Glück oder so.

    Kann ich so erwidern. Wobei ich dir ja manchmal lieber Mod-Rechte gegeben hätte, anstatt auf Kommando die Wand 2mm nach links zu verschieben xD Danke auf jeden Fall

    :( sad. Wünsche dir viel Glück!

    Danke dir Neal.

    F <3

    + 4 Respekt erhalten yippie

    <3

    Wat8.jpg?1315930535


    Kommt unerwartet...

    Ja, wem sagst du das haha

    Hast es ja schon angekündigt als du den Commander abgegeben hast somit war das nicht wirklich unerwartet. Finde es halt dennoch ziemlich schade. Na dann. Kann man wohl nichts machen.

    Ja, der Plan war zu reduzieren. Das war... naja nennen wir es mal eine drastische Reduktion xD

    F

    + 5 Respekt erhalten yippie

    welche ausbildung ist das wo man nach einem monat an großen projekten beteiligt ist?

    Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Consultant. Ich bin in der Abteilung der erste Azubi und bringe in dem Bereich schon einiges an Erfahrung mit. Demnach mache ich jetzt schon das was ich kann, arbeite an Großprojekten (sind grad einige aktiv) mit, und lerne die anderen Prozesse learning by doing. Ist demnach ziemlich spannend.

    ;( Schade Parker. Unser RP hat immer viel Spaß gemacht und auch sonst bist du ein riesen kek. Aber natürlich geht die Ausbildung vor. Wir riechen uns Später auf dem TS.

    Du stinkst bis zu mir in den Ort, aber TS ist dann doch vertrauter. Ja hast recht, war echt geil.

    Heeelll noooooo ;(;(;(

    Hoffe man sieht dich noch ab und zu als ct auf dem Server. <3

    Trollen.. äh was? Mal sehen Sixer, war immer funny.

    Ich spring von der Klippe

    giphy.gif<3

    So unwichtig war ich also :(

    Hast recht, eigentlich wärste da auch untergebracht. Ich habe einige sehr gute und witzige Erinnerungen. Aber hast dich denke auch in den letzten Monaten wieder distanziert. Können ja mal darüber reden. Alles gute weiterhin.

    Bye Bye

    Peter Parker. Jo hoffe man sieht sich

    Irgendwann mal wieder.

    Definitiv ^^

    Ein Stich ins Herz...

    Hier ein Pflaster *Pflaster*. Bin ja nicht aus der Welt, aber ja, tut schon weh.

    Obwohl auch Diskrepanzen bestanden auf die ich nicht stolz bin, wünsche ich dir viel Glück und salutiere vor deiner erwachsenen Entscheidung.

    Danke dir, freut mich zu hören. Yeah boiiis. Habt ihrs gehört. Ich war erwachsen.

    Mein guter Vöritas. Zum Glück hab ich aktuell ein Büro für mich. Hatte ein wenig Pippi in den Augen. Freut mich wirklich zu hören. Wir werden definitiv da weiter machen wo wir aufgehört haben. Außerdem bin ich ja jetzt Rocket League ESL Niveau.

    Endlich!

    Frech

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Safe, habe mir gerade richtig fette Ausrüstung gekauft!

    Bonzen-Sector Ranger

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Kann ein S-Admin Veto einlegen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (19. September 2019 um 16:52)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde dich weiter auf insta nerven looool Viel Glück noch weiter bei deinem komischen RL was viele net haben , weil das Spiel echt teuer ist...:|

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Es ist exht schade dass du gehst du warst ein guter RPler und hattest Humor, viel Glück bei der Ausbildung

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Parker war immer eine geile Zeit mit dir^^, Wünsche dir noch Erfolg im weiteren Verlauf.:)

    /me salutiert mit sehr sehr großem Respekt:!:

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "