Bewerbung zum Jedi Padawan Ahsoka Tano | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • x2RF0HC.png

    Hallo und herzlich Willkommen liebe Einfach-Gaming Community zu meiner Bewerbung zu Jedi Commander "Ahsoka Tano" der 501st auf dem CloneWars:RolePlay Server. Vorab möchte ich sagen, dass ich euch bitten würde auf meine UEB Zeit zu warten und dann eure Meinung zu äußern. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich hoffe auch, dass ihr bevor ihr eure Meinung nennt noch meine UEB-Zeit beachtet Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal



    jZ5p0Sz.gif

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (2. Oktober 2019 um 13:30)

  • [tabmenu]
  • Moin Neal

    Sehr schöne Bewerbung.

    Ich hoffe du wirst uns in deiner UEB Zeit

    Überzeugen. Viel Glück

    MFG : Wutz / Joel

    Dankeschön!

  • Ich hab dich ja schon als VT mitbekommen und muss sagen dass ich dich schon für geeignet halte.

    Die Bewerbung sieht auch schön aus.

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich hab dich ja schon als VT mitbekommen und muss sagen dass ich dich schon für geeignet halte.

    Die Bewerbung sieht auch schön aus.

    Dafür

    Dankeschön an dich!

  • Schicke Bewerbung aber ich bekomme bei dir irgendwie nicht das Gefühl von Ahsoka Tano. Ich finde das eure Verhaltensweisen sehr anders sind, du musst mich wohl in deiner UEB Zeit überzeugen.

  • Naja bin ich dafür.

    Du versuchst es jedes Mal und jetzt ist deine Zeit gekommen.

    Auch wenn wir Probleme miteinander führten, würde ich dir diese Rolle anvertrauen.

    Du hast dir so viele Gedanken über Ahsoka gemacht und man siehst, wie gerne du Sie Rpn möchtest.

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Naja bin ich dafür.

    Du versuchst es jedes Mal und jetzt ist deine Zeit gekommen.

    Auch wenn wir Probleme miteinander führten, würde ich dir diese Rolle anvertrauen.

    Du hast dir so viele Gedanken über Ahsoka gemacht und man siehst, wie gerne du Sie Rpn möchtest.

    #Dafür

    Danke dir!

  • UEB Zeit beginnt ab heute für dich.


    Viel Spaß.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Vorab,

    sehr schöne Bewerbung.

    Dennoch muss ich sagen, dass ich momentan nicht von dir überzeugt bin.

    Zunächst liegt es daran, dass wir in der Einheitsbesprechung mit dir geredet haben, dass wir von dir erstmal noch mehr Einsatz erwarten bevor wir die Bewerbung unterstützen würden, da wir zurzeit der Meinung waren/sind, dass du zu wenig in letzter Zeit geleistet hast und wir dich zurzeit nicht ganz als Ahsoka sehen - was du auch selbst zugegeben hast.

    Wir haben uns dann ja darauf geeinigt, dass du deine Bewerbung erstmal nicht postet, du hast da ja auch vor 2 Tagen zu mir gesagt die Bewerbung würde frühstens nächste Woche kommen (Ausnahme ein 2. bewirbt sich vorher).

    Jetzt dann trotzdem ohne Rücksprache hochzuladen finde ich etwas unpassend, gerade da wir eben eigentlich was besprochen hatten, was jedoch nicht eingehalten wurde.

    Hoffe jedoch, dass du uns dann dennoch in der Zeit was beweisen kannst und aus den Fehlern die wir dir genannt haben, gelernt hast.

    [tabmenu]
  • Erstmal dankeschön! Ich habe gesagt bis diese Woche Mittwoch und ich habe die halt heute gepostet. Wie ich mit dir abgesprochen habe. Ich hoffe auch, dass ich euch das beweisen kann! Danke für deine Rückmeldung

  • Erstmal dankeschön! Ich habe gesagt bis diese Woche Mittwoch und ich habe die halt heute gepostet. Wie ich mit dir abgesprochen habe. Ich hoffe auch, dass ich euch das beweisen kann! Danke für deine Rückmeldung

    Wie gesagt, wurde eigentlich gesagt Ende der Woche/nächste Woche.
    Aber wie gesagt, dafür bitte umso mehr zeigen, dass du unsere Punkte verbessern konntest

    [tabmenu]
  • Hallo Neal,

    wir beide haben uns schon öfters in die Haare bekommen. Dein RP ist aber sehr gut und würde auch nicht gegen dich stimmen. Deswegen bleibe ich derzeitig neutral und lasse mich nochmal von deiner UEB Zeit überraschen.

    mfg Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hallo Neal,

    wir beide haben uns schon öfters in die Haare bekommen. Dein RP ist aber sehr gut und würde auch nicht gegen dich stimmen. Deswegen bleibe ich derzeitig neutral und lasse mich nochmal von deiner UEB Zeit überraschen.

    mfg Trap

    Dankeschön! :D

  • Das Bewerbungsschreiben bekommt auf jeden fall einen Like, ansonsten bin ich auf die UEB gespannt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning