Bewerbung zu Commander Bly | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag wertes CW:RP Team,

    hiermit bewerbe mich auf die Rolle des Commander Bly auf unserem CW:RP-Server. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich mit euch bekannt zu machen, sowie Absichten vorzustellen.

    Vorwort

    Die aktuell schlechte Verfassung der 327th, die sich leider in der gestrigen Teambesprechung zu spitze, halte ich für äußerst bedauerlich. In den vergangenen Wochen habe ich mich viel mit der Einheit und ihren Strukturen auseinandergesetzt. Ich war selbst vor kurzem noch in der Einheit fand aber, aus den Gründen die leider auch zum Clear geführt haben keine langfristige Motivation für die damaligen Zustand der Einheit. Dennoch habe ich auch weiterhin mit meinen Möglichkeiten dem letzten Commander zur Seite gestanden und ihm bei der Entwicklung der Einheit geholfen. Ich bin überzeugt, dass ich nun auf der Grundlage des Clears in der Lage bin eine nachhaltige Struktur für die Einheit zu entwickeln, um den Spielspaß wieder in den Fokus zu stellen.

    Legende

    • Informationen zu meiner Person
    • Qualitäten und Erfahrungen
    • Vorstellungen und Ziele

    Informationen zu meiner Person

    Auf dem Server bin ich momentan primär Administrator und nebenbei stolzer CT Unteroffizier mit dem Rufnamen Sheps. Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.

    Qualitäten und Erfahrungen

    Ich denke, dass ich in die momentane Situation der Einheit viel Input bringen kann. Während meiner Zeit als Commander in der 187th habe ich die Einheit aus einer ähnlichen Situation geführt und sie konzeptionell komplett neu aufgestellt, das die Strukturen zum großen Teil immer noch genutzt werden. Auch als nicht Commander habe ich verschiedenen Einheiten bei der Entwicklung geholfen. Neben der Entwicklung von Konzepten, habe ich sowohl auf CW:RP, als auch SWTOR:RP habe ich unterschiedliche Soldaten gespielt und bekleidet. Auf CW:RP habe ich sogar als erster Commander die Rolle des Marshall Commander besetzt. Dort war ich IC für das kommandieren der Soldaten und Leiten von Einsätzen, sowie OOC der allgemeinen Strukturierung zuständig. Hinzukommen meine Erfahrungen aus meinen Teamrängen, dem EL-Vorstand und meinem Verwaltungsrang, welche zusammen mit meinen direkten Erfahrungen mir ein großes Know-How bieten auf dem ich aufbauen kann.

    Vorstellungen und Ziele

    Meinen generellen Führungsstil möchte ich für die Einheit möglichst Transparent gestalten. Demokratisch geführte Einheitsbesprechungen sollen der Ausgangspunkt für jeweilige Änderungen sein. Ein Mindestmaß an Aktivität möchte ich auch so festlegen lassen, wobei für mich grundsätzlich gilt, dass der Wert nicht in der Menge der Zeit, sondern in der Qualität des Rollenspiels und dessen Input auf andere Spieler zählt. Zentral für die Wiedererlangung des Spielspaßes in der Einheit wird die Entwicklung von authentischen und abwechslungsreichen Rollenspiel. Dazu werde ich auf die Erfahrung der vorherigen Einheitsmitglieder und die Kreativität von neuen Interessenten aufbauen. Die Rolle der ARCs sehe ich beispielsweise noch zentraler an der, der Haupteinheit, als ein zu erreichenden Ehrentitel für die Mitglieder.

    Schlusswort

    Ich würde mich freuen auf dem CW:RP Server zukünftig als Commander Bly Rollenspiel betreiben zu dürfen. Bei Nachfragen stehe gerne im TeamSpeak zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Dezember 2022 um 22:26)

  • Ich persönlich sehe Mad-Max absolut in der Rolle. Natürlich könnte man sagen, dass er vorher nicht in der Einheit war wie manch anderer Bewerber, jedoch war dies ja ein Grund für den Clear. Dementsprechd glaube ich das jemand mit der Kompetenz von Mad-Max frischen Wind in die Einheit bringen würde und sie sich somit extrem verbessert.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Ghostz 6. Oktober 2019 um 03:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 23133-bewerbung-gespr%C3%A4ch-png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aufjedenfall dafür,

    ich habe als Aussenstehender beobachten können wie dein RP ist und wie du dich für deine Einheit einsetzt, selbst wenn du nicht mal zur Führungsebene gehört hast. Ein klares dafür. Stolz.

  • Dafür

    Wenn er es ernst nimmt schaukelt er das easy

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich persönlich sehe Mad-Max absolut in der Rolle. Natürlich könnte man sagen, dass er vorher nicht in der Einheit war wie manch anderer Bewerber, jedoch war dies ja ein Grund für den Clear. Dementsprechd glaube ich das jemand mit der Kompetenz von Mad-Max frischen Wind in die Einheit bringen würde und sie sich somit extrem verbessert.

    Aynen


    Finde Max hat sich ein Comeback verdient, seine Arbeit als damaliger Hydro hat er sehr gut gemacht, ich würde ihn sehr gerne wieder als Einheitsleiter sehen.

  • Ich persönlich sehe Mad-Max absolut in der Rolle. Natürlich könnte man sagen, dass er vorher nicht in der Einheit war wie manch anderer Bewerber, jedoch war dies ja ein Grund für den Clear. Dementsprechd glaube ich das jemand mit der Kompetenz von Mad-Max frischen Wind in die Einheit bringen würde und sie sich somit extrem verbessert.

    Sehe ich genauso. Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Mal erlich, wer wenn nicht du? Sehe dich absolut in dem Job und du wirst der Einheit SEHR gut tun!

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Finde dich tatsächlich am geeignetsten als Commander Bly, da soweit ich weiß, die Einheit mit der Begründung "Die Einheit ist und inaktiv, und die Führungsebene unternimmt nichts" gecleart wurde, weswegen es meiner Meinung nach ziemlich Unsinnig wäre, eine Person als Commander zu nehmen, welche zuvor aufgrund des o. g. Grundes gecleart wurde.

    :P

  • Finde dich tatsächlich am geeignetsten als Commander Bly, da soweit ich weiß, die Einheit mit der Begründung "Die Einheit ist und inaktiv, und die Führungsebene unternimmt nichts" gecleart wurde, weswegen es meiner Meinung nach ziemlich Unsinnig wäre, eine Person als Commander zu nehmen, welche zuvor aufgrund des o. g. Grundes gecleart wurde.

    Die 327th war größenteils nicht inaktiv. Die Führungsebene war sogar sehr aktiv. Shox wollte aber nur seine eigenen Leute ins Boot holen weswegen er es clearen ließ. Und soweit ich weiß sind keine Bewerber da die inaktiv waren.

  • Die 327th war größenteils nicht inaktiv. Die Führungsebene war sogar sehr aktiv. Shox wollte aber nur seine eigenen Leute ins Boot holen weswegen er es clearen ließ. Und soweit ich weiß sind keine Bewerber da die inaktiv waren.

    Irgendwie muss an der Aussage das sie Inaktiv bzw. nichts gemacht haben ja was dran sein. Sonst hätte das Team den Clear ja nicht zugelassen.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Leomon 11. Oktober 2019 um 18:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.