Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • melde mich vom 17.09 bis zum 24.09 ab grund ist das mein Mic momentan kaput ist

    [tabmenu]
  • Chief Einweisung

    [◎] Chief Lionhearth ist der Republic Navy beigetreten.

    -Leitung CMD Neo Masuki

    -Einweisung vom 17.09.20


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • Raik van Dawn führte eine Übung zur Koordination innerhalb der Basis durchgeführt. Dazu wurden alle Sicherheitslevel außer Kraft gesetzt ausgenommen Maschienen,Reaktorraum/CIU, SEB Bereiche/ Gefängnis / Waffenkammern/ Medizinische Einrichtungen. Dies wurde von den ST tatkräftig kontrolliert.


    Das Training war ein Erfolg für unsere unerfahrenen und neu ausgebildeten Truppen.


    Es folgte eine Bereitschaftsübung um unsere neueren Truppen darauf vorzubereiten.

    Zeiten:

    Stoßtruppen: 3,51 Sekunden

    Clon Trooper: 13,02 Sekunden

    41st Elite Legion: 77,72 Sekunden

  • Mannschaftsfortbildung

    [◎] Chief Witko hat die Mannschaftsfortbildung bestanden! [24/29]

    [◎] Chief Crimlok hat die Mannschaftsfortbildung bestanden! [24,5/29]

    Leitung: CPT Gilad Pellaeon

    Datum: 18.09.2020

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • CMD Nel Maeuki meldet sich von der heutigen EB ab. (Grade erst gesehen, dass 17 Uhr ist)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • juuvB9Y.png

    Am 20.09.2020 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]
  • Chief Einweisung

    [◎] Chief Trice ist der Republic Navy beigetreten.

    [◎] Chief Herrlich ist der Republic Navy beigetreten.

    -Leitung CMD Nexus Apolloo

    -Einweisung vom 20.09.2

  • Manschaftsfortbildung


    [◎] Chief Wojciech hat die Manschaftsfortbildung erfolgreich bestanden!

    -Leitung: VAL Alexander Mahone

    -Manschaftsfortbildung vom 21.09.2020

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (21. September 2020 um 17:01)