Gefangen im Tod | Community-Beitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, an alle der Community.

    Einige kennen mich noch, andere nicht. Ich bin heute aber nicht mit einem Fake-, Troll-, oder Meinungsbeitrag hier sondern möchte einen Text und eine Meinung eines männlichen Mitglied dieser Community vertreten, dieser möchte Aufgrund dieser Erlebnisse anonym bleiben. Ich bitte persönlich und inständig darum dieses Thema ernsthaft zu betrachten und nicht mit deiner Meinung ins Lächerliche zu ziehen.

    Ich möchte vorab darauf Hinweisen das dieser Beitrag und Erfahrungsbericht für Menschen mit Depressionen aber auch Angstzuständen und anderen Psychischen Erkrankungen vielleicht nicht unbedingt geeignet ist. Lesen bitte mit viel Sorgfalt aber auch Acht, vielen Dank.

    Erfahrungsbericht

    Hallo, liebe Community .. mein Name ist .., mmh. Ist das so wichtig? Ich denke nicht, alle diese Ereignisse beruhen auf den letzten 1 bis 2 Jahren und sind der Grund für ganze 2 Selbstmordversuche. Ich schreibe euch das hier, weil ich Dinge näher bringen möchte, die keiner so wirklich auf dem Schirm hat, um euch meine Erfahrung mit Depressionen, Vergewaltigungen, Sexuelle als auch anderweitige Gewalt nahe zubringen.


    Ich bin bisexuell, in unserer Gesellschaft gibt es bereits viel Toleranz und das zum Glück.

    In jemanden verliebt, der Meine liebe nicht teilte und mich jede Woche wieder auf Emotionale als auch Physische weise zerstörte, eine ganze Menge Lern und Klausuren-Stress habe ich Depressionen entwickelt ich habe mich selber gehasst, mehr als jeden Menschen auf dieser Erde. Meine Nase, meine Augen, mein Bauch meine Beine alles an mir war einfach nur ekelhaft, hässlich und abartig, ich fing an mich zu Ritzen und eine ernsthafte Essstörung aufzubauen.

    Meine Eltern haben das als Phase eingestuft und haben von der Selbstverletzung so beschäftigt sie auch waren nichts mitbekommen. Die Monate vergingen und es wurde immer schlimmer, ich habe nur noch gegessen wenn es sein musste und war innerlich ein Wrack.

    Am 26.10.2019 wurde ich als männliche Person in einem Park vergewaltigt, verletzt und erniedrigt.

    Viele glauben nur, weil man Männlich ist, kann einem so etwas nicht passieren. Jedes Mal wenn ich meine Augen Schließe höre ich seine Worte in meinen Ohren flüstern, spüre sein Messer an meinem Hals gleiten und wie ich die Sekunden zählte, bis er fertig war.

    Jede einzelne Person, die ich ansehe, erinnert mich an ihn, jede Ecke ist für mein ein Pulverfass das zu Explodieren droht, emotionale Ausbrüche und mein inneres ich fragt sich, ob ich das verdient hätte. Nur eine Woche später habe ich versucht mich zu ertränken, erfolglos. Meine Mutter hatte mich gefunden und mir geglaubt ich wäre un-mächtig geworfen, darauffolgend habe ich es mit Tabletten versucht, die aber wegen meiner Magersucht wieder ausgekotzt.

    Meine Depressionen, meine Vergewaltiger die ich nicht Anzeigen konnte da meine Mutter absolut Homophob und unverantwortlich ist, meine Essstörung und Selbstverletzung hat mich heute dazu getrieben das ich jeden Tag darüber nachdenke mich umzubringen und sogar eine Pro- und Kontra-Liste dafür habe.

    Meine Freunde haben sich von mir distanziert, mir nicht geholfen oder für mich gesorgt.

    Ich bin momentan auch noch komplett emotional gesehen, zerstört. Deswegen vertraue ich mich der Community an, aber anonym - wegen meinen Erfahrungen und der Reaktionen vergangener "Freunde". Ich wollte außerdem beleuchten, was alles passieren kann, auch einer männlichen Person. Mittlerweile ist es nicht lange her, aber ich bin mit meinen Entscheidungen zufrieden, das einzige, was ich möchte, ist darüber zu diskutieren und zu sprechen.

    Natürlich ist das ganze nur eine sehr exakte Kurzfassung, aber ich will keine Geduld überstrapazieren.

    Diese Community bietet mir Ablenkung von all' dem, Tagtäglich. Danke für alles.

    An jeden bisher danke fürs Lesen und ich bin auf eure Antworten gespannt. Ich gebe meine Antworten an Tim, also "Frostiger Frost" weiter so das er in meinem Namen antworten wird.

    ----

    euer Anonymes-Community Mitglied

    & euer Frost.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Aber um deine Vergewaltiger anzuzeigen, brauchst du doch nicht die Einverständnis deiner Mutter, oder sehe ich das falsch?

    Zeig den Vergewaltiger an.

    Hallo, ihr beiden. Danke für's Lesen.

    Würde ich das machen, würden meine Eltern davon erfahren, leider ist die Toleranz um das Thema so gering das ich dann kein Familienmitglied mehr wäre.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

    Einmal editiert, zuletzt von UNgeselliger Frost (9. November 2019 um 17:54)

  • Wow...ich möchte kein Ratgeber sein, aber was ein Beitrag. Deine Geschichte ist wahnsinnig bedrückend und du tust mir sehr leid.

    Bitte suche dir professionelle Hilfe. Als Anlaufstelle hilft die TelefonSeelsorge Deutschland (0800 1110111), die auch viele Angebote kennt, die auch mit Geld helfen.

    Es kann dir helfen aus diesem Haushalt zu entfliehen. Deine Eltern scheinen deine Situation nicht anzuerkennen, was einen sehr schlimmen Vertrauensbruch darstellt. Hast du irgendeine Bezugsperson über?

    Ein Outlet finden, etwas rauszulassen hilft immer. Ich kann den Kampfsport empfehlen, diese Leute dort sind oft respektvoll und in vielen Sportarten steht auch das trainieren des Geistes im Fokus. Mir hilft in schlechten Phasen auch immer Kunst wie Musik, Malerei, Schreiben, Programmieren usw usw um Gedanken herauszulassen.

    Bitte benutze das Internet nicht als Outlet. Fremde können helfen, wirken schnell näher als in der Realität, aber falls du im Internet versinkst kannst du dich extrem selbstentfremden.

    Falls ich dir irgendwie weiterhelfen kann kannst du bzw Frost mich gerne per Konversation anschreiben.

    PS: ich werde auf diesem Beitrag kein Auge zudrücken was die Forenregeln angeht. Bitte denkt genau darüber nach was ihr posten wollt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • So, ich finde es schon schlimm was du erleben musstest, aber das Forum ist nicht der geeignete Ort dafür. Ist gibt viele Personen die "dir" wer auch immer das ist, helfen können, aber nicht unbedingt jemand hier im Forum. Such dir Hilfe bei nem Arzt oder geh einfach zur Polizei und bitte dort um Hilfe.

    Oder wenn du dich nicht traust gibt es immer anonyme Selbstmordhotlines die bei sowas helfen können:

    0800 1110111

    Die werden bei Google sogar als erstes angezeigt wenn man nach Selbstmord googlet.

    Es gibt viele Leute die sich über sowas lustig machen, vllt. sogar die ein oder andere Person die sich zufällig hier im Forum rumtreibt [no front]

    Ich finde es kritisch einen solchen Beitrag hier zu Posten.

  • Hallo, Kaldun.

    Danke für deine Antwort und auch dein Mitgefühl. Mittlerweile habe ich eine enge Bezugsperson gefunden und ich werde mir auch mal deine Tipps ansehen, ich glaube einige könnten mir wirklich weiterhelfen. Falls ich irgendwie mit dir Kontakt aufnehmen will, mache ich das, aber nicht im Namen von Frost.


    Ben, auch dir danke für deine Antwort.

    Mir ist bewusst das viele in der Community nicht die Reife besitzen mal bei Themen ernsthaft nachzudenken sondern ihren Beitrag ihres unztustößigen Humors zu veröffentlichen in der Hoffnung auf Bestätigung. Dies dient hier aber nicht als Hilfeschrei, sondern um meine vergangenen Erfahrungen näherzubringen.

    Zurecht soll der Beitrag kritisch sein und eine Diskussion innerhalb der Community anzustoßen, ich sehe es auch als wichtig an über solche Themen zu sprechen und zu schreiben.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Kurz forenadministrativ:

    Bin gespalten über den Thread, ob der hier richtig ist in der Gaming-Community. Die Sache ist eben auch die, dass diese Community ein Rückzugspunkt für dich ist und dass du die Chance nutzten willst über deine Probleme zu reden.

    Den Beitrag werd ich erstmal so offen lassen - ggf. verschieb ich ihn nochmal in einen anderen Bereich. Muss ich sehen.


    Für alle als Hinweis: Haltet euch an die Forenregeln. Wir drücken hier besonders kein Auge zu.


    Ansonsten: Wende dich bitte an eine anonyme Hotline, wie die beiden Vorredner das schon geschrieben habe. Das sind professionelle und ausgebildete Leute, die dir in solchen Situationen weiterhelfen können. Tu dir und uns allen ein Gefallen und mach das. Es bringt nichts sich umzubringen. Ansonsten such dir eine Vertrauensperson und red mit ihr darüber. Gibt es wirklich garkeinen in deinem Freundes / Bekanntenkreis dafür?

    Ansonsten - sollte irgendwas sein - kannst du dich auch bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich kann den Kampfsport empfehlen, diese Leute dort sind oft respektvoll und in vielen Sportarten steht auch das trainieren des Geistes im Fokus.

    Kann ich so nur unterschreiben vorallem Muay Thai das ist so ähnlich wie Kickboxen nur etwas härter und beinhaltet auch den Umgang mit Waffen.

    Mein Bruder hat es ne Zeit lang gemacht und mir paar Tricks beigebracht die jemanden schon wehtun können aber darum geht es ja an erster Stelle nicht sondern um die Selbstverteidigung welche man dort auch Lernt wie man z.b jemanden entwaffnet,Bewusstlos bringt oder Arme oder Beine bricht um natürlich die Person auf eine andere Art und Weise Kampfunfähig macht. Im großen und ganzen hilft diese Kampfsportart in vielen Situationen auch wenn man in einer Unterzahl ist z.b 3 vs 1. [Soll jetzt nicht sagen das ich Fan von Gewallt oder sonstig ähnlichem bin]



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Würde sagen, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und falls dann nchts / nur negatives passiert, würde ich zum Jugendamt gehen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich kann dir nur raten, dir hilfe zu suchen.

    Auch wenn das die Standard Antwort, von so gut wie jedem ist, ist es wirklich das beste.

    Ich bin selber seit langer Zeit bei einem psychater in Behandlung und leider existiert bei vielen Menschen,

    die nie einen Psychater gesehen / Besucht haben die Meinung, dass dich dieser nur mit Medikamenten volldröhnen will

    oder dich in die Psychatrie stecken will.

    Das ist absolut nicht so.

    Das ist ein Mensch, der bereits mit vielen solchen Leuten, die auch solche Probleme hatten geredet hat, und ihnen geholfen hat.

    Dabei gibt es eben nicht nur die 2 Optionen wie Psychatrie oder Medikamente. Es gibt Verhaltenstherapien, bei denen man für

    Situationen sensibilisiert wird und lernt, mit solchen Problemen gut umzugehen. (Natürlich auch noch viel mehr)

    Wenn dir das trotzdem zu viel Angst macht, oder Riskant ist, gibt es auch anonyme Online Chats.

    Ein anonymer Online Chat mit geschulten Personen (zb. Kummerkasten-Chat) o.Ä. kann schon viel bewirken.

    Auch wenn es erstmal nur das Zuhören ist.

    Denk bei sowas immer daran, dass die Leute dafür ausgebildet wurden, um Leuten mit so schlimmen Problemen wie dir zu helfen

    und nicht um schaden anzurichten.

    Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Es ist so viel einfacher, wenn man jemanden mit Erfahrung in solchen Problemen,

    der einen Hilft diese zu Lösen an der Seite hat, als zu versuchen, jeden Schritt alleine zu gehen.

    Hier ein paar Links

    hi.

  • Hallo, ihr beiden. Danke für's Lesen.

    Würde ich das machen, würden meine Eltern davon erfahren, leider ist die Toleranz um das Thema so gering das ich dann kein Familienmitglied mehr wäre.

    Was ist mit deinen Vater? Du hast die ganze Zeit deine Mutter erwähnt, meinst du er würde dir helfen?

    Also im allgemeinen, bist du wirklich davon überzeugt, dass deine Mutter so reagieren würde? Ich meine du kannst ja nichts dafür, dass du vergewaltigt und das heißt ja nicht gleich schwul. Ich glaube, dass du wirklich zu sehr in diesen Gedanken mit deine Eltern reinsteigerst. Ich finde du solltest einfach machen, deine Eltern (kann ich nicht einschätzen) sind wohl kaum Menschen die ihren gebrochenen Sohn einfach so enterben würden der kurz vor dem Tot steht.

  • Ich kann dir wie alle anderen hier nur empfehlen wirklich hilfe zu suchen [Professionelle]. Zudem kann ich dir auch gerne eine Konversation anbieten hier im Forum oder anderweilig über Discord und sowas. Ich habe bereits erfahrung gemacht mit leuten welche Depressionen haben usw. ich kenne mich mittlerweile schon etwas mit dem Thema aus und konnte leuten in solchen Situationen ein gutes Ohr bieten um drüber zu Reden eine lösung zu finden. Bei entscheidungen usw. beiseite zu stehen. Also wenn du willst kannst du mich gerne in einer Konversation anschreiben und oder auch über Discord.

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (9. November 2019 um 20:07)

  • Kann mich dem nur komplett anschließen, versuch dir einfach hilfe zu suchen, Therapie, Seelsorge und so etwas sind wirklich hilfreich und können helfen.

    Ich stelle mich auch gerne zu Verfügung für Gespräche oder eine Konversation, bin offen für alles.

  • wenn du dich umbringst hat keiner gewonnen weder du noch Leute die dir nahe stehen. Nur der Vergewaltiger hat dann gewonnen. Und so eine Person darf nicht gewinnen. Überleg dir nur was passiert wenn der Typ weitermacht. Dann erfahren noch mehr Leute den Schmerz den du verspürst. Du schuldest es ihnen und dir selbst für dich gerade zu stehen und dir Hilfe zu suchen. Lass die anderen nicht über dein schicksal entscheiden und nimm es selber in die Hand.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Würde sagen, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und falls dann nchts / nur negatives passiert, würde ich zum Jugendamt gehen.

    Ich kann dir wie alle anderen hier nur empfehlen wirklich hilfe zu suchen [Professionelle]. Zudem kann ich dir auch gerne eine Konversation anbieten hier im Forum oder anderweilig über Discord und sowas. Ich habe bereits erfahrung gemacht mit leuten welche Depressionen haben usw. ich kenne mich mittlerweile schon etwas mit dem Thema aus und konnte leuten in solchen Situationen ein gutes Ohr bieten um drüber zu Reden eine lösung zu finden. Bei entscheidungen usw. beiseite zu stehen. Also wenn du willst kannst du mich gerne in einer Konversation anschreiben und oder auch über Discord.

    Kann mich dem nur komplett anschließen, versuch dir einfach hilfe zu suchen, Therapie, Seelsorge und so etwas sind wirklich hilfreich und können helfen.

    Ich stelle mich auch gerne zu Verfügung für Gespräche oder eine Konversation, bin offen für alles.

    wenn du dich umbringst hat keiner gewonnen weder du noch Leute die dir nahe stehen. Nur der Vergewaltiger hat dann gewonnen. Und so eine Person darf nicht gewinnen. Überleg dir nur was passiert wenn der Typ weitermacht. Dann erfahren noch mehr Leute den Schmerz den du verspürst. Du schuldest es ihnen und dir selbst für dich gerade zu stehen und dir Hilfe zu suchen. Lass die anderen nicht über dein schicksal entscheiden und nimm es selber in die Hand.

    Ich soll und darf euch allen ein Danke ausdrücken und natürlich auch allen Vorrednern.

    Es ist natürlich richtig, das ein so emotionales als auch riskantes Thema in einer Gaming Community vielleicht den Falschen Platz findet oder andere User zu Spaß animierten Beiträgen anregt und das kann man Ihnen nicht verübeln, darum geht es hier ja um Spaß oder nicht?

    Jeder von euch hat bestimmt seinen Beitrag dazu geleistet das er nun möglicherweise seine Wege und Weise damit umzugehen ändert oder wenigstens überdenkt, es ist sicher nicht einfach aber Aufgeschlossenheit, Rückhalt aber auch Professionelle Hilfe sowie Ablenkung durch Sportarten und andere Beschäftigungen wird das beste sein, wie auch eure Meinung gezeigt hat. Jeder der hier Hilfe auch ernsthaft Angeboten und bereitgestellt hat, ist in meinen Augen wirklich besonders mutig, denn so ein Thema hat seine tücken. Sowieso ist dieser Beitrag hier nur erschienen weil sich vor circa 2 Wochen ein Community-Mitglied an mich gewandt hat, was mich bei meiner 3-Monatigen Inaktivitätsphase wirklich gewundert hat, einige würden sagen es ist absurd so etwas in eine Community spezialisiert auf Gaming zu veröffentlichen, aber diese Community hat ihn mittlerweile über mehrere Monate aktiv begleitet und in seiner Freizeit gestärkt, soziale Kontakte auch wenn nur Online sind ein wichtiges Mittel für Ablenkung wie beispielsweise Kampfsport, soll nun aber kein direkter Vergleich sein.

    Daher an alle Zitierten, aber auch alle die schon davor Hilfe, Ratschläge und weiteres Angeboten haben Danke und viel Respekt.

    * Alle die gestern nach dem User auf dem Teamspeak gefragt haben, bitte ich sich zu schämen. Wer anonym bleiben will und dann bei so einer Geschichte, der hat dann einen guten Grund und für die eigenen Interessen und vielleicht auch Lästerstunden dies wissen zu wollen, finde ich absurd. Damit sind nicht die User gemeint, die ihre Hilfe angeboten haben.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Also... meine ehemalige mit auszubildende wurde von ihren Klassenlehrer der Berufsschule vergewaltigt und die Polizei braucht ewig, wirklich ewig bis sich da was ergibt. Du solltest so schnell wie möglich zur Polizei und denen das alles erzählen. Das mit der Professionellen hilfe wurde ja schon oft genug geschrieben. Aber wirklich geh zur Polizei weil die sich bei sowas nicht beeilen. Leider.

  • Summe 5. März 2020 um 12:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 5. März 2020 um 12:52

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.