Blocken an der Wasseroberfläche (Über Wasser)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute,

    Ich fass mich kurz. Jedi sollten auch im Wasser Alt-Blocken können. Warum? Stellt euch mal vor ihr seid im Wasser, jemand ballert auf euch und ihr könnt nicht blocken .-.

    MfG Scythe (Sieht hässlich aus, ich weiß. Juckt mich aber nicht.)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Scythe 16. Dezember 2019 um 16:04

    Hat den Titel des Themas von „Blocken im Wasser“ zu „Blocken an der Wasseroberfläche (Über Wasser)“ geändert.
  • Moin Scythe ,

    ich muss mich im folgenden GEGEN deinen Vorschlag aussprechen.

    Hierfür gibt es 2 Gründe:

    1. Wie mir meine Recherche ergab, ist es für Lichtschwerter bevor sie sich nicht eine spezifischen Modifikation unterzogen haben, nicht möglich unter Wasser zu funktionieren. Dementsprechend sollte man hier auch keine "weiteren Funktionalitäten" auf dem Server integrieren, sondern sich Gedanken machen, ob man sie komplett deaktivieren kann. Jetzt kam mir natürlich auch die Frage auf, wie es denn um die Blaster steht? Das ist kein fundiertes Wissen da die Quellen meiner Meinung nach nicht eindeutig waren, jedoch schien es mir so, dass nicht-modifizierte Blaster sehr unpräzise, und speziell angepasste unter Wasser präzise schossen.


    Quelle 1:

    Wenn das Lichtschwert nicht besonders gegen Wasser geschützt ist, kommt es bei Kontakt mit diesem zu einem Kurzschluss. Beispiele für geschützte Schwerter sind Kit Fistos, Obi Wan Kenobis, Anakin Skywalkers und Ahsoka Tanos.

    Quelle 2:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2. Wenn ihr das wollte, dann macht doch RP draus. Kit Fisto ist ein perfekter Charakter hierfür, wie es mir scheint. ( Kisho) Eventuell könnt ihr euch ja mal zusammen setzen und überlegen, ob ihr gemeinsam mit dem Development eine Lösung findet z.B. nach einem Kurs/Fortbildung und einer Modifikation am Lichtschwert über das F4-Menü und dieses neue "Fortbildungs-System" die Fähigkeit hinzuzufügen.

    Wie schon zu Beginn gesagt: In der aktuellen Ausarbeitung definitiv DAGEGEN!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • es ist weder ein Bug noch ein ausgelassenes Feature. Es ist Lore. Lichtschwerter haben bis Kit fisto herausgefunden hat wie nicht unter Wasser funktioniert.

    Ich sehe das mehr als Bug, als ein absichtliches Feature.

    #Dafür

    Und diese Aussage ist absolut unverschämt. Vielleicht solltest du mal stunden verbringen unbezahlt zu arbeiten für Menschen wie dich die es dann nicht wertschätzen.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Quelle 2: Spoiler ausblenden


    2. Wenn ihr das wollte, dann macht doch RP draus. Kit Fisto ist ein perfekter Charakter hierfür, wie es mir scheint. ( Kisho ) Eventuell könnt ihr euch ja mal zusammen setzen und überlegen, ob ihr gemeinsam mit dem Development eine Lösung findet z.B. nach einem Kurs/Fortbildung und einer Modifikation am Lichtschwert über das F4-Menü und dieses neue "Fortbildungs-System" die Fähigkeit hinzuzufügen.

    Muss sagen dass du deine 2. Quelle gegen deine Argumentation spricht da er am Ende sagt das zur zeit der Klon Kriege die meisten Lichtschwerter so umgebaut worden sind, dass sie unterwasser funktionieren.


    Zum Vorschlag an sich bin ich #Neutral da ich keinen großen Vorteil darin sehe wenn ihr es bekommt und kein großen Nachteil wenn nicht.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Muss sagen dass du deine 2. Quelle gegen deine Argumentation spricht da er am Ende sagt das zur zeit der Klon Kriege die meisten Lichtschwerter so umgebaut worden sind, dass sie unterwasser funktionieren.


    Zum Vorschlag an sich bin ich #Neutral da ich keinen großen Vorteil darin sehe wenn ihr es bekommt und kein großen Nachteil wenn nicht.

    Hast recht, habe den Part wohl überhört. Jedoch sollte man dann zumindest ab dem Zeitpunkt einer möglichen Einführung dieses Modifikation diese auch Standard-Gemäß einbauen, was aktuell ja nicht der Fall auf dem Server ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • es ist weder ein Bug noch ein ausgelassenes Feature. Es ist Lore. Lichtschwerter haben bis Kit fisto herausgefunden hat wie nicht unter Wasser funktioniert.

    Und diese Aussage ist absolut unverschämt. Vielleicht solltest du mal stunden verbringen unbezahlt zu arbeiten für Menschen wie dich die es dann nicht wertschätzen.

    Was war daran unverschämt, ich dachte es wäre nur ein Bug...

    Entschuldige mich, falls du dich hier angegriffen fühlst, das war jedoch keinerlei Angriff gegen den Programmierer oder anderes, ich dachte einfach nur es wäre ein ungewollter Bug. Sowas kann passieren und wäre nur menschlich, verstehe aber nicht wie du das als Angriff sehen kannst.

  • Ist höchst wahrscheinlich wegen dem Kopierschutz des Lichtschwertsystems eh nicht möglich. Kann das nachher aber Mal prüfen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schließe mich hierbei Parker an und bin auch gegen diesen Vorschlag

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Meiner Meinung nach hat Parker alles gesagt, was gesagt werden muss, dennoch muss ich an merken, dass ich diese Aussage :

    MfG Scythe (Sieht hässlich aus, ich weiß. Juckt mich aber nicht.)

    ziemlich ekelhaft finde. In meinen Augen spiegelt es nur das wieder, wie wichtig du deinen eigenen Beitrag findest.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • #Dagegen

    Jeder der mal versucht hat jemanden unter Wasser zu schlagen weiß, dass man sich dann nicht so schnell bewegen kann und die Blasterwaffen schießen ja genauso schnell.

    kurz zusammengefasst: Du könntest rein physikalisch nicht alle Schüsse oder sonst was abwehren.

  • jemanden unter Wasser

    Mir geht es aber, wie man am Titel erkennen kann darum, zu Blocken, wenn man an der Wasseroberfläche und somit praktisch über Wasser ist.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Cheek 17. Dezember 2019 um 18:53

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Da der Vorschlag selbst kein einziges Argument für die Einführung hat, bin ich dagegen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 7. Januar 2020 um 18:49

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.