[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehe ich absolut nicht so.

    Das Bad Batch ist im Vergleich zu Delta und Omega (als auch N-ARC) noch weniger kontrollierbar.

    Sie sind eine eigenständige Gruppe und machen was sie wollen (z.B. andere Klone würgen)

    Daher würden sie eine Art Strafimunität o.ä. entwickelnd und würden auch auf dem Server das machen worauf sie Bock haben ohne auf andere zu hören.

    Also ich finde, das ist nur teilweise richtig. Ja, sie sind etwas eigen, machen Dinge, die ein normaler Klon nicht macht, aber ich finde man sieht auch, dass sie Befehle befolgen und ausführen und dennoch die Rangstruktur einhalten.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich fand die Folge etwas lame aber das lag auch eher daran, dass ich schon weiß was passiert lol xD Das neue Design gefällt mir aber auf jeden Fall und das Badbatch finde ich auch gut.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehe ich auch so

    Finde einfach, dass Bad Batch deutlich besser zu unserem Server und zum RP passen würden als Omega und Delta. Ich find das Squad nice für den Server

    Safe oder. Einfach von Wrecker behindert geboxt werden, weil du ihn zu sehr anstarrst. Die Passen halt wirklich 0 weil Sie A zu op wären und B ihre Charaktereigenschaften wirklich das RP nur vermiesen würden

  • Kann man den Beitrag vielleicht als [Spoiler] Kennzeichen. Damit nicht Unwissende hier drauf f

    gehen uns gespoilert werden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Als ob ihr alle noch nie die unfertigen Folgen geguckt habt? 😂 Da sieht man doch schon was passiert

    Nein

    Aber ich weiß zwar was darin passiert.

    Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass TCW weiter geführt wird

    Und hier sind wir

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 22. Februar 2020 um 13:28

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars The Clone Wars Staffel 7“ zu „[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler für Folge 2

    Ich fand es ziemlich interessant das Obi-wan wusste das, Anakin mit Padme redet und dadurch weiß man jetzt auch das Rex das auch gewusst haben muss was zwischen den beiden läuft

    Informationen
    [tabmenu]
  • Das waren die aber auch immer

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spoiler für Folge 2

    Ich fand es ziemlich interessant das Obi-wan wusste das, Anakin mit Padme redet und dadurch weiß man jetzt auch das Rex das auch gewusst haben muss was zwischen den beiden läuft

    Antwort auf Spoiler also auch kleinerer Spoiler

    Nicht so unerwartet. In Legends war das ja ähnlich. Da wusste Obi-Wan fasst genau, dass Anakin und Padmé zusammen waren und in Episode 3 hat er ja bereits die Vermutung, dass die Kinder vom Anakin sind. Außerdem bedienen sich die Regisseure der neuen Star Wars Filme und Serien sehr sehr stark an Legends. Man sieht Force Healing, Palpatine hat einen Sohn folglich auch eine Frau oder zu mindest eine Mätresse, Kurtisane oder einfache Prostituierte gehabt haben. Ebenso ist das meiste über die Mandalorianer aus Legends wiederverwertet daher ist es anscheinend populärer bei Regisseuren und Drehbuchautoren einfach Legends zu kopieren als was eigenes zu erfinden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Folge 2

    Ehrlichgesagt finde ich, dass das Bad Batch obwohl es mir in der ersten Folge als sehr "unpassend" vorkam jetzt eher in das ganze rein passt. Ich hatte ursprünglich das Gefühl, dass es möglicherweise zu so einem Haufen wird der nur "cool" sein soll und das war's aber wenn man sich an Fetti gewöhnt dann gehen die meiner Meinung nach klar. Außerdem fand ich sehr interessant was sie mit Echo gemacht haben. Es ist leider mal wieder dieser Disney Trend, dass sie in Star Wars niemanden tot lassen wollen und immer wieder wiederbeleben aber naja. Ich fand persönlich, dass das Domino Squad einfach tot bleiben sollte. Es sind geniale Charaktere aber sie sind tragisch gestorben. Das Domino Squad sollte meiner Meinung nach eine tragische Geschichte Erzählen von Soldaten die alles verlieren, ihre geliebten Kameraden, ihre Familie. Wenn man jetzt Echo zurückbringt, dann wird das komisch. Er muss meiner Meinung nach diese Staffel noch sterben. Es würde nach dieser Entscheidung ihm vielleicht noch gut tun eine Folge lang am Leben zu bleiben und dann durch irgendein Trauma zu sterben. Dem Kerl wurde ja schön fast das Hirn leer gepumpt. Das Hirn stand unter konstanter Arbeit was für einen Menschen absolut nicht gesund ist. Ich habe ursprünglich gedacht, dass nur Echos Hirn rausgeholt wurde und künstlich am Leben gehalten wird so wie es in Legends mit Bib Fortuna gemacht wurde oder wie es den Mönchen in Jabbas Palast in Episode 6 ergangen ist.

    Vermutung für kommende Folgen

    Ich denke zudem, dass Echos Inhibitorchip durch dieses anzapfen des Hirns und die ganze Scheiße die er durchgemacht hat beschädigt wurde und er auf Anakin los gehen wird weil er ein Jedi ist. Das könnte Rex dazu motivieren seinen Chip zu entfernen so wie er es dann ja in Rebels bereits gemacht hat.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Folge 2

    Ehrlichgesagt finde ich, dass das Bad Batch obwohl es mir in der ersten Folge als sehr "unpassend" vorkam jetzt eher in das ganze rein passt. Ich hatte ursprünglich das Gefühl, dass es möglicherweise zu so einem Haufen wird der nur "cool" sein soll und das war's aber wenn man sich an Fetti gewöhnt dann gehen die meiner Meinung nach klar. Außerdem fand ich sehr interessant was sie mit Echo gemacht haben. Es ist leider mal wieder dieser Disney Trend, dass sie in Star Wars niemanden tot lassen wollen und immer wieder wiederbeleben aber naja. Ich fand persönlich, dass das Domino Squad einfach tot bleiben sollte. Es sind geniale Charaktere aber sie sind tragisch gestorben. Das Domino Squad sollte meiner Meinung nach eine tragische Geschichte Erzählen von Soldaten die alles verlieren, ihre geliebten Kameraden, ihre Familie. Wenn man jetzt Echo zurückbringt, dann wird das komisch. Er muss meiner Meinung nach diese Staffel noch sterben. Es würde nach dieser Entscheidung ihm vielleicht noch gut tun eine Folge lang am Leben zu bleiben und dann durch irgendein Trauma zu sterben. Dem Kerl wurde ja schön fast das Hirn leer gepumpt. Das Hirn stand unter konstanter Arbeit was für einen Menschen absolut nicht gesund ist. Ich habe ursprünglich gedacht, dass nur Echos Hirn rausgeholt wurde und künstlich am Leben gehalten wird so wie es in Legends mit Bib Fortuna gemacht wurde oder wie es den Mönchen in Jabbas Palast in Episode 6 ergangen ist.

    Vermutung für kommende Folgen

    Ich denke zudem, dass Echos Inhibitorchip durch dieses anzapfen des Hirns und die ganze Scheiße die er durchgemacht hat beschädigt wurde und er auf Anakin los gehen wird weil er ein Jedi ist. Das könnte Rex dazu motivieren seinen Chip zu entfernen so wie er es dann ja in Rebels bereits gemacht hat.

    SPOILER ALLA!

    Das war nicht Disneys Idee, mit der Wiedergeburt von Echo sondern die von Feloni, die Folgen gab es auch schon vor dem Kauf von Disney.

    Boy this is insane

    Echo stirbt nicht sondern wird Teil des Bad Batch.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als nächstes sollte Ahsokas Part kommen, wie sie in der Unterwelt überlebt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 4

    Weiß jemand,zur welchen Einheit die Braunen Klon Truppen gehören,die zusammen mit Jesse,Mace Windu ,Obi Wan Kenobi und der 7th gekämpft haben?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Folge 4

    Weiß jemand,zur welchen Einheit die Braunen Klon Truppen gehören,die zusammen mit Jesse,Mace Windu ,Obi Wan Kenobi und der 7th gekämpft haben?

    Spoiler anzeigen

    Das sind 91st mit ähnlichen Makierumge wie Commander Ponds hatte. (Sieht aufjedenfall so aus)

  • Spoiler anzeigen

    Das sind 91st mit ähnlichen Makierumge wie Commander Ponds hatte. (Sieht aufjedenfall so aus)

    Spoiler anzeigen

    Stimmt ja,jetzt wo du es sagst,sehen die echt ähnlich aus. Vermute aber irgendwie nicht,dass die von der gleichen Einheit sind.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Spoiler anzeigen

    Stimmt ja,jetzt wo du es sagst,sehen die echt ähnlich aus. Vermute aber irgendwie nicht,dass die von der gleichen Einheit sind.

    Spoiler anzeigen

    Nunja, ich würde es schon sagen Windu hatte ja in den ersten paar Staffel auch eng mit Ponds zusammen gekämpft. Könnte schon sein das er bei seiner Einheit geblieben ist. Quasi Obi mit der 7th, Anakin mit der 501st und Mace mit der 91st auf Anaxes.